Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17078 Mitglieder
zum Thema
Findet Ihr große Hoden schön?125
Nachdem hier schon oft die Größe des Schwanzes diskutiert wurde, nun…
zum Thema
Hoden und Hodenschmerzen34
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe große Hoden? Was sind eure Erfahrungen?

******is1 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe große Hoden? Was sind eure Erfahrungen?
Hallo, bekanntlich wird zur Messung der Hoden das Orchidometer benutzt. Die größte Maßeinheit ist dabei etwa so groß wie eine reife Pflaume. Dieses Maß reicht für meine bei weitem nicht aus. Wem geht es da ähnlich? Eine Lady sprach immer von den BB‘s, ‚big balls‘, zur Orientierung, ein normals Hühnerei, Handelsklasse A, Größe L hat um die 60 gr., wer ist in dieser Gewichtsklasse und wie ist die Reaktion eurer Frauen darauf? An die Frauen: Mögt ihr es, wenn nicht alles in eine Hand passt?😉
*****tes Frau
2.110 Beiträge
zeig doch mal *ggg*
*****rty Mann
8.308 Beiträge
*top*
aus der Schieblehre flutschen sie immer raus
********Snow Frau
2.973 Beiträge
Hmmm...ich wüsste nicht, warum die Größe für mich relevant sein sollte.
Wenn überhaupt, dann für die Optik, und hier finde ich es vor allem wichtig,dass das Verhältnis von schwanz zu hoden irgendwie passt (aber nein, ich habe da jetzt keinen Zahlenwert für das richtige "aspect ratio ", muss halt stimmig sein fürs Auge.
******is1 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
... du musst dir das z.B. so vorstellen, ob beim doggy zwei Weintrauben in Schwung kommen, oder zwei BB‘s (big balls), dass kann schon einen Effekt für Frau haben...😳😇
********Snow Frau
2.973 Beiträge
Hmmm....ich steh nicht auf dieses Klatschen, so oder so. Bleibt also irrelevant für mich
Zitat von ******is1:
Orchidometer
Hab ich noch nie gehört.

Zitat von ******is1:
Mögt ihr es, wenn nicht alles in eine Hand passt?
Die Grösse der Hoden hat mich noch nie interessiert. Womöglich auch deswegen, weil mir so etwas noch nie untergekommen ist. Der Gedanke daran lässt mich allerdings eher erschaudern.

Ach und nebenbei erwähnt: beim Zustand hoher Erregung ziehen sich die Hoden vieler Männer eh Richtung Körper zurück... der baumelnde Sack findet oft gar nicht statt.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von ******is1:
... du musst dir das z.B. so vorstellen, ob beim doggy zwei Weintrauben in Schwung kommen, oder zwei BB‘s (big balls), dass kann schon einen Effekt für Frau haben...*schaem**engel*

weintrauben?

so kleine hoden hab ich noch nie gesehen!

micro-hoden?
Also Weintrauben hatte ich bisher auch noch nicht aber ehrlicherweise hab ich mich nicht intensiv mit der Größe von Hoden auseinandergesetzt *lach* muss stimmig sein und, Geschmacksache, bitte keine Dauerwelle tragen.
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Für mich war es damals wirklich ein sehr großes Vergnügen, auf einen Mann mit sehr großen Hoden zu treffen. Optisch sehr schön anzusehen ( ohne zwischen den Kniekehlen zu hängen), das Gefühl als er gegen mich klatschte und die Fülle in meinem Mund... ließen mich lange schwärmen. *top*
*********Ride Paar
1.699 Beiträge
Die Glocken dürfen nicht länger als das Seil sein. *lach*
******is1 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte es gerade geschrieben haben, es ist vielleicht nicht die Mehrzahl, aber es gibt schon einige Frauen die auf dicke, pralle Eier stehen..., nur Mut...😉
*******ssa Frau
5.569 Beiträge
mich gruselts, Körperteile mit Lebensmitteln zu vergleichen.

Aber so what:
ich esse gerne Eier und Weintrauben, die Hoden eines Mannes sind mir jedoch völlig Latte.

*kaffee*
*******schi Frau
14.677 Beiträge
poste doch mal ein bild

damit wir wissen, von welcher grösse hier die rede ist!

sind grosse hoden vielleicht ein ersatz zu einem kleinen penis?

oder hat das nix damit zu tun?
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Ach so... Sie lagen natürlich auch toll in der Hand *grins*.
Also ich bekam nur Die Hälfte in den Mund.
******is1 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:
Ach so... Sie lagen natürlich auch toll in der Hand *grins*.
Also ich bekam nur Die Hälfte in den Mund.

... diese Rückmeldung kommt mir bekannt vor😏
******is1 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
poste doch mal ein bild

damit wir wissen, von welcher grösse hier die rede ist!

sind grosse hoden vielleicht ein ersatz zu einem kleinen penis?

oder hat das nix damit zu tun?

Foto gibt es nur auf Einzelanfrage, bzgl. deiner Frage der Kompensation, ich beschwere mich nicht und kann die erste Vermutung nicht bestätigen. Es hat aus meiner Sicht nichts damit zu tun, für das oberen Drittel sollte es reichen.😏
******i42 Frau
783 Beiträge
Ich hab darüber ehrlich gesagt noch nie ernsthaft nachgedacht *nachdenk* Ein Erfüllungskriterium ist es für mich nicht. Also würde ich mal davon ausgehen, dass mir die Größe total Hupe ist. Ich sitze/knie auch eher selten bis gar nicht mit einem Maßband oder diesem anderen Dingsbumsmeter vor einem Mann.
Ich konnte auch noch keinen Unterschied feststellen, ob Weintrauben, Pflaumen oder Eier der Größe L beim doggy gegen meinen Hintern klatschen.
Wenn es rein um die Optik geht....wie bereits oben schon beschrieben.....muss es für mich, unabhängig der Größe, lediglich stimmig sein. Das Auge isst ja bekanntlich mit.....wenn wir hier schon diverse Lebensmittel als Vergleich in den Raum werfen *zwinker*
Ich habe da auch noch nie drauf geachtet.
Bei den Männern, die ich in meinem Leben bisher hatte, waren sie wohl immer ungefähr ähnlich groß, sonst wäre mir ein Unterschied aufgefallen.
Weintraubengröße hatte aber keiner, die waren alle größer.
Sagt das jetzt etwas über die Männer aus?
Das "In-den-Mund-nehmen-Können" ist iü ja auch vom Mund der Frau abhängig. Manche können fast nichts in den Mund bekommen, andere ganz viel, *nixweiss*.
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Na. Bis zu jener Begegnung, hatte ich nie Schwierigkeiten mit der Aufnahme und danach noch nicht wieder.
Wahrscheinlicher ist es, dass ihr sowas noch nicht vor Augen hattet, sonst wüsstet ihr was gemeint ist *zwinker*
*******ant Frau
30.694 Beiträge
Wenn schon ergebnisoffen gefragt wurde:
reizt mich weder optisch, haptisch noch "kulinarisch", im Gegenteil.
*****rty Mann
8.308 Beiträge
Ich nehme sie hin
*******schi Frau
14.677 Beiträge
ich könnte noch einen kulinarischen vergleich anbieten:

aprikosen vs nektarinen

*schaem*
*****rty Mann
8.308 Beiträge
Legger
*********Ride Paar
1.699 Beiträge
Pfirsich ist mir lieber. Fasst sich besser an. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.