Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
965 Mitglieder
zur Gruppe
evli ciftler
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich packe meine Tasche und ich nehme mit ...?

Mein Talisman darf auch nicht fehlen.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
@*******ou3
Sie reist OHNE Koffer...
Sie hat das Kleingeld dabei...
Alles Nötige kauft sie sich eben vor Ort...
*****rty Mann
8.399 Beiträge
Benötigt sie nen guten Handwerker
Kommt auch immer auf das Reiseziel an *lach*
*****rty Mann
8.399 Beiträge
Ich trage deinen Koffer, hab ja nur Zahnbürste, Nagelfeile, Verlängerungskabel, Multifunktionsmesser und Schraubenzieher *zwinker*
Ich verreise nur mit Bordgepäck. Ein Buch ist immer dabei.
Piercingschmuck, Vibrator, Microbikini.
*****rty Mann
8.399 Beiträge
Condome *traenenlach*
Zitat von *******rau:
Ich packe meine Tasche und ich nehme mit ...?
...
Was würdet ihr unbedingt mitnehmen? ...
Die Tasche ist nicht größer als eine kleine Bordtasche für Flüge.

völlig unromantisch: Kreditkarte

...und in die Bordtasche meine Neugier, gesunde Reiselust, viel Ausgeglichenheit und zum Auffüllen das nötige Verständnis für die besuchten Orte. Damit ist der dann randvoll.
Waschzeug ist klar.
Aber sonst.....nichts, reduziert auf das notwendige .

Naja, vielleicht Schokolade *floet*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Mein rotes Lieblingskleid , rote Schuhe , meine Ukulele ( gaaanz klein 50 cm mit Hals...der darf aus der Tasche gucken - und wiegt 150 g) und mein Mikrofon. *sing*
Abgesehen von den logischen Sachen (Pflege-, Hygiene- und Kosmetik-Produkte, Unterwäsche ...): Mindestens einen Bikini. Wenn ich dort nicht ins Wasser kann, ist es kein Urlaub für mich. Am Handy daddeln oder ein Buch lesen kann ich auch zu Hause. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Ich würde Geld/Karte mitnehmen, Sonnencreme, weil die in vielen Ländern sehr teuer ist und man sie hier außerhalb der Saison günstig kaufen kann, ein Handy, aber nicht mein normales, weil ich nicht will, dass es geklaut wird, meinen E-book Reader, ein Kreuzworträtselheft und zwei Kulis, eine Wechselunterhose für Notfälle und dann je nach Reiseziel Dinge, die man dort nicht günstig bekommen kann, zum Beispiel Badeanzug, Zahnpasta, Tampons oder Medikamente oder Dinge, die man dort braucht, zum Beispiel Wasseraufbereitungstabletten oder Antimückensachen.
Alles andere würde ich nach Bedarf billig vor Ort kaufen, Wechselkleidung, Hygieneartikel, etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.