Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Frauen beim Pinkeln zusehen oder zuhören: Reizvoll?74
Findet ihr es auch erregend einer Frau beim pinkeln zu beobachtenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen beim Boxen zusehen - Reizt es euch ebenfalls?

********7676 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Frauen beim Boxen zusehen - Reizt es euch ebenfalls?
Wen törnt es auch an wenn Frauen im Ring oder auf der Matte boxen ? Mich törnt es an wenn schon ein bisschen echt geschlagen wird (aber nicht echtes Profiboxen) und wenn eine Frau gnadenlos verliert und keine Chance hat und zu Boden muss.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ich mag es lieber, wenn sie körperlich dominiert werden, wie es z.B. beim Ringen wäre.

Sie einfach "umzuhauen" finde ich ein wenig plump.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Zitat von ********7676:
Wen törnt es auch an wenn Frauen im Ring oder auf der Matte boxen ?

Mich törnt es an. Wenn Frauen mich umhauen, muss ja nicht beim Boxen sein *haumichwech* *nachdenk* *top2*

Delta
Frauen beim Boxen zusehen - Reizt es euch ebenfalls

*nein*
Wie bei Männern auch, reizt es mich eine Boxerin besser zu machen, aus sportlicher Sicht, mit dem Blickwinkel eines ehemaligen Kampfsportlers und Trainers. Sexuelle Gefühle haben da keinen Platz!

VG Bee *wink*
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Ja es hat schon gereizt Frauen beim Boxen zuzusehen. Mich hatte meine Ex darauf gebracht,denn sie schaute sehr gern zu.
Da waren zum einen die wirklich sportlichen Aspekte und zum anderen der Spass mit weit weniger sportlichkeit.
Wir haben es in Tschechien und Rumänien gesehen, als Volksunterhaltung.
********ight Paar
1.393 Beiträge
schwimmen, Leichtathletik, volleyball, fußball, boxen, crossfit .. schauen wir bei Frauen lieber als bei Männern *g*
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Hallo Hannibal, da du keinen Profiboxen haben willst, denken wir da haben wir junge Frauen gesehen mit knackigen Körpern und auch etwas volumigere Frauen mit "erotischer Schwungmasse". Letztere haben sich auch nicht wirklich weh getan aber es ordentlich fliegen lassen und die Hüllen fallen.
****32 Mann
1 Beitrag
Also ich finde Frauenboxen extrem sexy - am liebsten bare knuckle fights mit nacktem Oberkörper bis eine ko geht. Es macht mich total an. Aber umgekehrt gefällt es mir auch, wenn Frauen dabei abgehen, wenn zwei Männer gegeneinander kämpfen. Vielleicht fragen wir mal die Damen hier, was sie dabei beim Zuschauen empfinden?

Jedenfalls würde ich (fast) alles drum geben, einmal sowas real und live zu sehn - also nicht so einen gestellten Kampf, sondern eine richtig harte Auseinandersetzung.
Bei dem Thema muss ich an Stefan Raabs Ausflüge ins Frauenboxen denken. Fand ich schon ziemlich heiß damals, besonders dass er unterlegen war.
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Na KO sollte vielleicht keine gehen und wirklich weh tuen auch nicht aber die es öfter machen und trainiert sind können schon was ab. Mit Haken unter die Brüste lassen die schon was wackeln beim Punchen. da sind bald mehr Frauen als Männer beim Puplikum und feuern gezielt an.
*********oxer Mann
1 Beitrag
Girlsboxen ist heiss, schon einige Fights gesehen und auch Girls gecoacht - hot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.