Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1125 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?36
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein süßes Geheimnis: Analplug tragen

****_AA Mann
2.934 Beiträge
Etwas Melkfett mit Ringelblüte ....pflegt die Haut .... *g*
**********ar_HB Paar
37 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Etwas Melkfett mit Ringelblüte ....pflegt die Haut .... *g*

Und riecht bestimmt sehr gut 😁
****_AA Mann
2.934 Beiträge
Das auch *lach*
Ich trage einen Analplug als Aufgabe. Sobald ich das Haus verlasse trage ich ihn. Auch beim Sport oder schwimmen.
Er reizt mich sehr und lässt mich dauergeil sein.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von ********8787:
Wenn ich Gelegenheit habe, trag ich meinen den ganzen Tag in mir, für mich eignet sich dazu am besten der bootie.
Welcher ist euer Liebling?

Ja, der bootie ist nett, aber auch sein großer Bruder, der boosty, ist ein erregender Begleiter.
******ilk Mann
473 Beiträge
Zitat von ********8787:
Wenn ich Gelegenheit habe, trag ich meinen den ganzen Tag in mir, für mich eignet sich dazu am besten der bootie.
Welcher ist euer Liebling?

Ich habe alle drei größen vom bootie. Je nach Tagesform verwende ich sie. Wobei es auch Tage gib an denen keiner wirklich drin bleiben will.
*******878 Mann
452 Beiträge
Welche Größe haben die anderen beiden so?
******ilk Mann
473 Beiträge
Bilder sagen mehr als Worte
Hier alle 3 im Bild
Der Linke ist der "normale"
***mm Mann
60 Beiträge
Ich trage auch gern den Bootie, da es diesen in 3 Größen gibt, macht er auch unterschiedlichen Spass.
Auch über Stunden ist er gut zu tragen und bereitet doch immer wieder Lust auf mehr Lust.
******e60 Mann
277 Beiträge
Ich nehme für das Tragen über längere Zeit den Njoy pure plug 2.0 aus med. Edelstahl und bin damit sehr zufrieden. Der wiegt über 500 gr. und beim Gehen, Schwimmen etc. merkt man das Gewicht auf eine sehr angenehme Art. Ausserdem leicht zu reinigen und nimmt weder Geruch noch Verfärbungen an. Meistens trage ich den mit der Krümmung zum Rücken - ist dann angenehm. Anders herum massiert er den männlichen P-Punkt und das muss nicht immer sein, speziell bei der Arbeit im Büro.
Es gibt den pure plug auch in drei kleineren abgestuften Größen. Nicht billig aber für mich jeden Cent wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.