„Analplug tragen, sehr geheimnisvoll
Hallo in die Runde, dann fange ich mal an.
Ja, ich als Mann trage auch gerne mal einen Plug. Ich habe welche in verschiedenen Größen und Längen.
Früher habe ich ihn gerne mal so zwischendurch getragen. Egal ob beim Einkaufen oder auf der Arbeit. Das Gefühl, so herrlich ausgefüllt zu sein, ist schon sehr geil. Allerdings kommt es tatsächlich darauf an, woraus er gemacht ist (Metall oder Kunststoff oder Silikon).Zu wissen, dass etwas im Arsch ist und keiner sieht oder merkt etwas, kann einem schon einen gewissen Kick geben und das Kopfkino befeuern. Jetzt, wo ich mich einer tollen Frau und Mistress hingeben kann (❤), gedulde ich mich gerne, bis ich das Tragen eines Plugs als Aufgabe erhalte, inklusive Beweisfotos oder Beweisvideos, um unser gemeinsames Kopfkino zu steigern damit ich aber vor allem sie glücklich und stolz auf mich sein kann. Solche Sachen bringen auch Abwechslung und Spaß in jede Beziehung, sofern man darauf steht. Ich bin jedenfalls glücklich damit, mit meiner Mistress und dem weiteren Ausbau einer glücklichen Beziehung.
LG.
Bei mir und meinem Mann ist es ähnlich. Er ist der Herr in der Beziehung und ich seine Subbie
Ich bekomme zwischendurch auch "Plug tragen" als Aufgabe, beim Einkaufen, Essengehen oder bei der Familienfeier, es wird nie langweilig
Ab und zu überrasche ich meinen Mann auch damit und trage "freiwillig" einen Plug beim ausgehen, wenn er nicht dran denkt oder aber grade nicht das Bedürfnis hat mir eine Aufgabe zu geben.
Einer meiner Lieblingsplugs besteht aus Glas