Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4093 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
24/7 Total Power Exchange - Habt ihr Erfahrungen gemacht?648
Mich würde intressieren, ob jemand TPE 24/7 lebt, und wie eure…
zum Thema
Sexy Details228
Ihr Lieben, manchmal ist es der ganze Körper, der einen anmacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Birkenstocks, wie sind eure Erfahrungen?

******414 Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Traumhaft schön.
**********lstic Frau
104 Beiträge
Weil ich es so süß finde...
...hier mal für dich meine Füße in meinen roten Birkenstock.

Ich liebe sie! Die Farbe und wie sie an meinem Fuß aussehen. *love3*
Meinen Freund gruselt es regelmäßig *lol*
****ner Mann
1.737 Beiträge
wir stehen beide auf unsere "Birkies" Sommer wie Winter
****tas Mann
1.323 Beiträge
Unglaublich, was alles sexualisiert und erotisiert werden kann.
Kann ein Schuh ansich erotisch sein? Für mich nicht.
Ich ziehe die Birkis-Zehentrenner 1000 mal den Highheels, die die ganze Fußstruktur verformen (mich graust es ganz, wenn ich die vielen verformten Füße sehe), vor.

Gefallen tut eh jedem was anderes, daher ziehe ich nur noch das an, in was ich mich selbst wohl fühle und was authentisch ist. Und was mir nicht schadet.

Ach ja, erotisch. Erotisch ist vielleicht der Mensch selbst. Nicht ein einzelnes Kleidungsstück.
*******elle Frau
35.844 Beiträge
Trage ich, weil sie bequem sind. Aber nur zu Hause, und wenn ich mit dem Hund unterwegs bin,wenn es heiss ist.
Sexy finde ich die so gar nicht. *nein*
In 42 sind die auch nicht besonders sexy.
******414 Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
AusLiebeZuMir.....was gruselt es Ihm???sieht doch total sexy aus
*********Bj81 Mann
264 Beiträge
Gott sei Dank ich bin nicht der einzigste *haumichwech*
Ich habe zwar keinen Fuß- oder Schuh fetisch aber ich muss ganz ehrlich sagen das Frauen in Birkenstock Zehentrenner für mich doch schon extrem sexy sind. Ok nicht unbedingt im schlabber Look. Ich verspüre doch einen gewissen Reiz dabei wenn ich es sehe, muss dann auch mehrmals hin schauen *rotwerd*
********aine Paar
3.365 Beiträge
Praktisch zwischen Haus, Schuppen und Mülltonne... und ok... alltagsbequem!

Für uns völlig unerotisch... ohne HH-Fans zu sein!

Aber wessen Fetisch das ist, wenn das kickt... von ganzem Herzen: Viel Lust und Spaß mit Gleichgesinnten!

Wir haben so viel kennen gelernt, was nicht unser Ding ist, aber anderen Menschen richtig Spass macht und Befriedigung bringt... da wundern uns Birkis auch nicht mehr ansatzweise! Das Ding ist völlig ok!
*********ticus Mann
82 Beiträge
Ich zähle mich selbst auch zu den Fußfetischisten.
Ein schöner, gepflegter Fuß in hübschen Birkenstocks, hier vor allem die Zehensteg-Modelle, gefällt mir sehr gut. Hingegen können mir von Heels deformierte Füße ziemlich die Lust rauben.
Ich selbst liebe Birkenstocks auch an meinen Füßen, aber auch hier vor allem die Zehenstegs. Sowohl optisch, wie auch vom Gefühl sie zu tragen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Birkenstock

...geht es mehreren so?

Nein *hilfe* Ich denke sie sind bequem, oder in gewissen Bereichen durchaus sinnvoll was die Gesundheit anbelangt, da beist die Maus keinen Faden ab, aber erotisch oder sexy Fehlanzeige. Es gibt für mich nix unerotischeres als eine Frau mit Birkenstock oder diesen Pantoffeln.
Aber ist mit jedem Fetisch so, entweder man liebt es, oder findet es grässlich *zwinker*
********2008 Paar
129 Beiträge
Für alle (Birkenstock-) Zehenstegliebhaber, heute ist der „National Flip-Flop-Day“ in den USA:
https://www.kuriose-feiertage.de/national-flip-flop-day-usa/
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich frage mich grad, muss Frau denn immer und überall erotisch / sexy aussehen?? Hat das echt oberste Priorität im Leben, im Alltag?

Sehen Männer denn immer und überall sexy aus??

*gruebel*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ein schöner Flipflop oder eine moderne *hand*Sandale an Männerfüssen finde ich auch schick .
Allerdings nur wenn die Füsse gepflegt sind.

Birkenstock bei Männern finde ich sehr gruselig .
Selbst als Hausschuh .
*****yma Frau
699 Beiträge
Ich mag Birkenstocks an allen Menschen. Für die Frage der Erotik spielen sie bei mir allerdings keine Rolle.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Birkenstock finden wir optisch nicht erotisch, und das Unternehmen an sich was sich an Konflikten zwischen Geschäftsleitung und Belegschaft abgespielt hat, schon überhaupt nicht. Dadurch dreht sich schon beim Anblick von Birkenstock der Magen doppelt um.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Solche Latschen gibts ja nicht nur von dieser Firma. Die Bez. "Birkenstock" steht mehr für die Art von Schuhen, und gibts überall.
******414 Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau es gibt auch andere Hersteller.....am geilsten bei Frauen finde ich due mit den 3 dünnen Riemchen.....Florida heissen die bei Birkenstock
*******elle Frau
35.844 Beiträge
Was ist dir da denn wichtiger, die Füsse, oder die Schlappen?
******414 Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Finde betont die Füsse extrem....geil machen mich natürlich die Füsse
******414 Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Hast auch welche?
*******elle Frau
35.844 Beiträge
Klar, sagte ich schon.
Finde ich in 42 total unsexy.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Du solltest wohl eher in der Forumsrubrik Erotische Kunst einen Thread aufmachen, da dürfte die Chance auf Fotos größer sein als hier. Genau darauf willst Du ja hinaus, gä? *zwinker*
*****ite Frau
9.565 Beiträge
"Dünne Riemchen" sehen irgendwie anders aus.
******414 Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Nein müssen keine Fotos kommen alles gut
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich find die auch unsexy, egal ob an Mann oder Frau.

Aber ist natürlich interessant zu lesen, dass es da einen Fetisch gibt...

Ich selber finde schöne verzierte Flipflops an Frauenfüßen eher schön und erotisch.

Sie

PS.: auch an einem Mann gefallen mir im Sommer neue moderne Flipflops... meiner kann das tragen, denn er hat so schöne und gepflegte Füße... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.