Mein Fetisch ist Komfort. Und das so ziemlich in jeglicher Hinsicht.
Ob das jemand dann sexy oder doof oder sonstwas findet ist mir schlichtweg egal.
Ich umgebe mich nur mit Dingen wo mit ich mich wohlfühle, solche bequemen Treter gehören nunmal auch dazu, auch Teva-Sandalen, andere Arten von Flip-Flops und sogar ein paar sehr komfortable High Heels mit sagenhafter Dämpfung welche ich aber trotzdem selten anziehe.
Meinen Füßen geht es gut, dies soll auch so bleiben.
Denn nur wenn sie (sowie alles andere) gesund sind erfreue ich mich auch dran, sie tragen mich täglich und teils viele Kilometer, da haben sie ein gutes Schuhwerk verdient.
Füße müssen auch trainiert werden, verschiedenen Situationen ausgesetzt sein damit sie ohne Probleme laufen.
Falls das machbar ist setze ich sie auch ein, z.b. Dinge vom Boden aufzuheben, so bleiben die filigranen Wunderwerke prima in Schuss bzw. Gelenke geschmiert.
Auch Socken sind mir nicht egal, ich trage nur mit hohem Anteil aus Viskose dass sie schön atmen können und ein tolles Fußklima haben.
Ich liebe meine Füße und sie danken mir. Jeden Tag. So wie es auch der Rest mit meinem Körper macht.