Mach mich nass!
Warmes Wasser?.....ja...bestimmt mein Fetish, und warum dieses Outfit? ... dann müssen wir in der Zeit zurückgehen wo Sex in einigen Familien ein Tabu war um darüber zu sprechen. Als ich als Teenager zum ersten Mal ejakulierte und nichts davon wusste (das Internet existierte noch nicht) und keine Informationen erhalten hatte, habe ich selbst recherchiert. Dadurch wurde mein Fetisch geboren. Nein, es hat nichts mit einer Windel zu tun, obwohl ich verstehe, dass oft daran gedacht wird.
Die Hose kombiniert mit warmes wasser entstand nach einem Versuch, das Gefühl einer warmen Muschi zu simulieren. Im laufen des Lebens nahm es dann diese Form an mit Hosenträger (teilweise auch dank des geschätzten Beitrags meiner früheren geilen kreativen Freundinnen). Schon in jungen Jahren gingen wir in Swingerclubs und der Exhibitionismus wuchs in dieser besonderen Form. Auf diese Weise können sich natürlich die verrücktesten Spiele entwickeln und die Herausforderung immer spannender machen. Aufgaben während einer Party erhöhen dann den Spaß.
Zum Beispiel ein erotischer Fetisch-Traum: von 2 Frauen auf einer Fetsich-Party überrascht zu werden mit ein Spiel, Herausfordern, Überrasch mich. Bring mich auf eine Bühne, binde mich fest, mach mein Outfit langsam völlig nass (mit warmem Wasser), immer wieder etwas enger machen den Hosenträgern und an die Hose ziehen damit sie vorne etwas höher wird, und befehle mir, mit mir selbst zu spielen, wobei ständig klatschnass machen und die in Verbindung mit den anderen genannten Handlungen mir in völlige Ekstase bringen.
Die Intimität mit einer Frau auf diese Weise ist sogar sehr anregend, da sowohl nass als außen und innen eine Erfahrung macht, die süchtig macht.