Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4764 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz ü50
288 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
zum Thema
Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?449
Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil ich heute eine Konversation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr beim Sex schon zu schnell gekommen?

********r_MV Paar
147 Beiträge
Klar, kennt wohl ein Großteil der Männer. Bei mir sorgt oft gerade der Gedanke bloß nicht zu früh zu kommen bzw erst sie - dann ich, für einen "Schnellschuss". Ist irgendwie auch so eine Abwärtsspirale. Zu früh kommen = frust = das nächste Mal noch früher kommen = noch mehr Frust..
Immer dann, wenn ich mir darüber keine Gedanken machen muss und einfach genießen kann egal wann ich komme - dann geht es am längsten. War noch viel einfacher, als es nicht überall hieß, Frauen & multiple Orgasmen = gut im Bett 😉🤷🏻‍♂️
*******020 Mann
311 Beiträge
Beim Analsex komme ich oft zu schnell.
2-3 Minuten intensive Penetration ist
schon sportlich.
******und Frau
4.578 Beiträge
Finde das nicht schlimm, die Geilheit des Mannes ungezügelt zu spüren. Wilder, animalischer, harter Sex ist wunderbar. Dann darf er auch schnell kommen. Ich mag es gar nicht, wenn ein Mann sich zurück hält. (Und ja, wenn es richtig hart zur Sache geht, komme ich auch schnell.)

Und sollte das dann für die Frau nicht genug sein, dann ist doch sicher auch noch eine 2. und/oder 3. Runde drin.

Es muß ja deswegen icht unbedingt komplett vorbei sein, oder? Das fände ich dann allerdings auch blöd, wenn ich nicht mindestens einen Orgasmus gehabt hätte vorher und dann alles vorbei wäre.
Aber mal ne Frage an die Damenwelt hier.

Zu schnell kommen ist ja die eine Sache (betrifft mich ja auch, vor allem bei so einigen hier würde ich auch nicht lange können beim ersten mal), aber wie lange sollte der Mann bei euch können/müssen?
******und Frau
4.578 Beiträge
Ich würde das nicht an Zeit festmachen, da ich dabei nicht auf die Uhr schaue. Sollte frau dabei auf die Uhr schauen können und sich das merken können (quasi "Einkaufszettel schreiben" währenddessen), dann läuft doch was von Haus aus falsch.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Da bin ich ganz ehrlich ich bin auch schon öfter zu schnell und früh gekommen.
Es kommt ab und zu vor das meine Frau und ich mal 3-4 Tage oder eine Woche keinen Sex haben. Wenn wir dann miteinander schlafen und wir sehr geil aufeinander sind, passiert es schon das ich sehr schnell abspritze. Ist für uns beide aber kein Problem auch wenn es nicht so schön ist.
Wenn wir häufiger miteinander schlafen oder ich mir es mal selber mache, dann kann ich schon ziemlich lange durchhalten.
Zitat von ****rPI:
Seid ihr beim Sex schon zu schnell gekommen?
Ist euch das schon passiert, dass ihr beim sex mitten drinnen seid und plötzlich kommt ohne es zu wollen? wie verzögert ihr den Samenerguss?

Ja passiert aber ich mache mir da nicht so den großen Kopf drum, geht ja schließtlich nach der kleinen Werbepause weiter, da muss auch niemand schmollen *ggg*
*******gle Frau
373 Beiträge
Mein Mann kam schonmal sehr früh ich glaub das war eine Sekunde, da gehört aber eine Geschichte zu, das war in der Schwangerschaft da durfte ich eine zeitlang nicht mein Mann war in der Schwangerschaft noch schärfer als sonst, als er dann wieder"durfte" war die Eichel vielleicht 1 cm drin-wenn überhaupt- da kam es bei ihm.Mussten beide lachen.
Mir passiert das auch öfters mal...aber vorher mal kurz "Abspritzen" hilft mir dabei, die zweite Phase länger durchzustehen. Für mich ist der zweite Orgasmus dann viel intensiver und dauert sogar länger an.
********ge36 Mann
1.025 Beiträge
Leider nie
Brauch extrem lange oder ich spritz nicht ab passiert a oft wenn
Hin und wieder ist ja nicht schlimm, das kann passieren, aber als notorischer Schnellschiesser würde ich vorsorgen, gibt da doch Mittelchen wie das Marathon Nights Spray!
Eine seltsame Themenfrage (find ich). Es ist doch mit dem ersten "Kommen" nicht vorbei im Sinne "so, bin fertig" bestenfalls noch hinterher geschoben "nu hau ab!"
Also ich mag es, wenn eine Frau das rasch merkt, das ich zu Beginn zu schnell "komme" und es drauf anlegt, das ich zügig rasch ganz leer spritze (die natürlichen Pausen möglichst kurz haltend, das lobend als Talent ansieht und schon andeutet -> ) um dann "richtig" zu ficken, ganz ohne Stress und Druck, den ganzen Tag. Die ersten Höhepunkte sind dafür die wichtigsten. Liegen die schön eng beisammen, dann entsteht erst die Lust drauf, es nochmal zu fühlen und nochmal, man kommt an Intensität nicht an den ersten heran "vielleicht ja beim nächsten, der war soo schön" das ist der Antrieb dabei, das Orgasmen hinterher jagen! Leer gespritzt fühlen sich die Höhepunkte ja auch ganz anders an, sie erfassen richtig den ganzen Körper.
"rein-raus-fertig" denn kannst auch wichsen, das ist ... dafür geh ich noch nich mal aus der Tür. ^^ (weils schlicht langweilig ist und zu kurz. Da ist kein Feeling, kein Genuß. Das ist ja wie Silvester, eine einsame Rakete steigt zum Himmel, dafür geht man doch nicht mal ans Fenster! ^^ Überhaupt aufzustehen ... ;D )

Ergänzung:
Aber nicht täglich. Wie jedes Extrem hat diese Spielart einen Gegenspieler: Keuschheit! Einen vollen Zyklus aushalten, ohne masturbieren oder sonst was (sie darf gerne verwöhnt werden, nur eben dann "anders") übt auch Disziplin und "Benimm"!
*********an70 Mann
36 Beiträge
Ja..oft passiert als ich 18 war oder so..
Ich kann das mittlerweile super steuern..fragt mich nicht warum oder wie..
Ich kann es im Kopf steuern, und so Lust verspüren ohne zu kommen.. sehr lange sogar, und das ohne ans "Finanzamt" zu denken.. *lol*
Es gibt Momente (früh morgens) wo es schwieriger ist für mich (wen ich extrem scharf bin), aber in der Regel kappt es ganz gut nicht zu schnell im Ziel zu sein...
Ja bin auch manchmal zu früh/ zu schnell gekommen beim sex 🙈.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.