Ich vermute, dass fast jeder Mann schonmal das Gefühl hatte, er sei zu früh gekommen. Ich habe die Erfahrung insbesondere in meiner Jugend gemacht. Dass es eine zweite Runde gibt, war vorprogrammiert, weil die erste nur ein paar Sekunden ging. Gut, mit 17 Jahren gab es ohnehin nie nur einmal Sex
Aber auch die folgenden Male waren nie von sonderlicher Standhaftigkeit geprägt. Diese Empfindlichkeit hat die Beziehung über angehalten, also über ein halbes Jahr. Damals wusste ich noch nichts mit Fingern und Zunge anzufangen, die Anatomie der Frau erschloss sich mir nicht und das unerfahrene Vorspiel endete wohl stets glücklos - das arme Mädchen.
Im Laufe der Jahre wurde es besser. Alkohol hat mir so manch stundenlange Session ermöglicht (ob das jetzt so erstrebenswert ist sei mal dahingestellt).
Reverse-Kegel helfen einem vorzeitigen Samenerguss vorzubeugen. Beim Akt selbst kann eine ruhige Atmung abhilfe schaffen, ebenso das Variieren der Geschwindigkeit.
Ein jeder hat wohl ebenso Stellungen die ihn besonders Reizen und solche, die es nicht tun. Die Reiterstellung schockt mich zum Beispiel gar nicht, da kann meine Partnerin ihre Kondition unter Beweis stellen.
Abschließend möchte ich noch auf den Umgang mit der Situation während der Situation eingehen. (Junge) Männer haben häufig ein angeknackstes Selbstwertgefühl, weil sie denken, ihre Unerfahrenheit, ihre mangelnde Standhaftigkeit oder die unzureichenden Maße ihres Penises stünde einem erfüllten Sexleben im Weg. Ich erinnere mich an Situationen, in denen ich dafür entschuldigt habe, zu früh gekommen zu sein.
What? Wieso? War das meine Absicht? - Scheiße nein.
Würd ich sie gern bis zum Sanktnimmerleinstag vögeln und ihr einen Orgasmus nach dem anderen bereiten? - Scheiße ja.
Hat das grad nicht geklappt? - Nope.
Ist das sogar derbe in die Buchse gefangen? - Jup.
Dann lach halt drüber! Passiert.
Und wenn das jedes Mal passiert? Kann ja nicht ständig lachen nach dem Orgasmus, die hält mich ja für gaga. - Stimmt, aber dann such dir andere Wege, sie zu befriedigen; Penetration ist nur eine Möglichkeit. Und in der Zwischenzeit: Kegeln, Atemkontrolle, GANZ VIEL Feldforschung
und drüber stehen. Keiner ist perfekt und lachen ist schön.
Achja.. PS: Erst letztes Jahr hab ich einen Rekord aufgestellt. 7 Sekunden, maximal. Sie würd mich trotzdem heiraten!