Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
785 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
551 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?86
Mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für…
zum Thema
Orgasmus wichtig für euch frauen??289
An alle frauen dieser welt. ich denke ich kann von mir sagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist den Frauen der männliche Orgasmus wichtig?

@******mas
Der Höhepunkt für den Mann an meiner Seite oder die, die vor Zeiten an meiner Seite waren, ist mir wichtig - aber wenn ich merke, dass es nicht so klappen will, bin ich sehr emphatisch. Man/ich möchte dann wissen, was dem Mann grad lieb ist: Pause, geht heute nicht, braucht lange, was auch immer es ist - in jedem Fall lasse ich mich nicht einfach verwöhnen und verabschiede dann den Wohltäter und gehe auch nicht darüber hinweg, wenn es bei ihm nicht/noch nicht passiert ist.
Überhaupt genieße ich es selbst, wenn der Mann an meiner Seite langsam fliegen geht, selbst genießt und möge Amor es immer ermöglichen, dass er doch eine Weile dauert, der genüßliche Weg zur Erlösung, ich erlebe das sehr gerne
Glaube es gibt auch Frauen die orgasmusfixiert sind,ich für meinen Teil,finde immer noch,alles was mit " muss" zu tun hat ,ist nicht geil.
Also,solange beide können und kommen,ist es o.k und wunderschön,aber wenn nicht,ist es genauso schön.
In der Liebe,ist dies allerdings vollkommen unwichtig.
Zitat von ******mas:
Ist den Frauen der männliche Orgasmus wichtig?
Frage an die Frauen : muß der Mann zum Orgasmus kommen ? Durch Medikamentenkonsum (verordner) komme ich nicht immer zum Abspritzen.
Errektion ist immer da und ist auch Knüppelhart. Durch ein Medikament aber spritze ich nicht oder nur schwer ab.
Ist euch Frauen das so wichtig ?

Wenn ich Sex will, will ich Geilheit, Begehren, Spaß und spielerische Neugier. Dazu gehört natürlich auch der Orgasmus meiner Partner/innen.

Wenn's nicht geht, frage ich, warum. Aber ich gehe grundsätzlich von der positiven Annahme aus, daß sich keiner mit mir 'ne Kissenschlacht liefern wird, wenn er kein Vergnügen daran hat. Wenn's für ihn also kein Probem ist, dann ist's für mich auch keins.
*******ine Frau
8 Beiträge
Sagen wir mal so, bisher war er mir erstmal immer wichtiger wie meiner.

So erarbeite ich mir in der auf Verbindung aufgebauten Sexbeziehung eine Kenntnis über den männlichen Orgasmus, die mir wiederum verhilft zum Ziel, gleichzeitig zu kommen.

Sicherlich gibts es mehr Spielarten auf dem Weg zur Königsdiziplin.
*ja*
So ist es für mich dann vollständig und erfüllend und sehr gerne in meiner Möse. Es tournt mich absolut, wenn ich spüre und sehe, wenn er zum Orgasmus kommt.
Wenn es auf Grund von Medikamenten nicht geht, ja, dann ist es wohl was anderes.

Durch Penetration allein auch nicht. Ich bin auch eher der Ruhige, kein lautes Gestöhne. Wenn sie mir den Finger in den Po schiebt, komme ich sofort, da muß sie schon aufpassen, sonst landet die Ladung im Mund
Warum durch Penetration allein nicht? Da stellt sich mir die Frage, brauchst du vielleicht genau diesen Kick, blasen und Finger im Po? Hat sich das vielleicht so fest im Kopf verankert, das du bei einer Penetration nicht mehr kommen kannst?
Ich hatte mal einen Partner, der sich oft selbst befriedigt hat. Er konnte nicht in meine Möse, aber auch nicht in meinem mit Mund kommen. Angeblich, weil seine Expartnerinnen ihn dann verurteilt haben. Keine Ahnung. Ich sollte ihn per Handjob befriedigen. Das fiel mir oft schwer so viel Druck mit meiner Hand ausüben zu müssen. Meistens hat er dann selbst weitergemacht und ist dann auch zügig gekommen. Er meinte irgendwann selbst, es sei wohl bei ihm eine Kopfsache. Für mich war es dann immer ziemlich frustrierend.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Selbstverständlich. Das gehört für uns zum guten Ton um das etwas einfach auszudrücken. Wäre doch schlimm, wenn ein Partner so egoistisch wäre, das ihm das unwichtig wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.