Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Sexstellungen61
Was sind eure lieblingsstellungen? und weshalb? oder gibt es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sexstellungen würdet ihr empfehlen?

Welche Sexstellungen würdet ihr empfehlen?
Sexstellung für adipöse Frau gesucht

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe mal so eine Frage, sorry, aber ich habe auf meine Frage die mich schon länger beschäftigt:

Ich habe zwar schon öfters Geschlechtsverkehr gehabt, aber die Stellungen die ich bisher hatte, langweilen mich so langsam aber sicher.

Mein Freund ist im Gegensatz zu mir sehr schmal und ich bin adipös. Deshalb meine Frage:

Welche Sexstellungen würdet ihr empfehlen bzw. mir raten?

Freue mich schon sehr auf Eure Ideen und Vorschläge

Bitte ernst gemeinte Ideen und keine deppischen Antworten *top*
******ara Frau
9.280 Beiträge
Da käme jetzt die Frage auf:
Was hast Du schon probiert? Vom Prinzip her geht (fast) alles. Gelenkig musst Du bei manchen Sachen etwas sein.
*****rty Mann
8.387 Beiträge
Benutzt nen höhenverstellbaren Fickbock oder ne schmale Bank
*******Gier Frau
82 Beiträge
Guten Morgen!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Körperumfang kein Hindernis für erfüllenden Sex darstellen sollte. Mit ein bisschen Modifikation funktionierte bei mir bisher jede nur denkbare Stellung. Wenn es nicht dein Ziel ist, irgendwelche wilden Verrenkungen aus dem Kamasutra nachzuturnen könntet ihr vielleicht einfach gemeinsam probieren was sich gut anfühlt. Schön find ich es zum Beispiel auf der Seite zu liegen und er kniet hinter mir. Doggy ist immer gut. Du liegst an der Bettkante und er kniet/steht davor. ...

Es gibt unzählige Möglichkeiten, aber ohne eure Vorlieben zu kennen ist es schwierig da was passendes vorzuschlagen. Ob der Sex jetzt langweilig ist bemisst sich doch am Ende eh nicht an der Auswahl der Stellungen, oder?

Viel Spaß beim gemeinsamen Ausprobieren!
Ich denke auch dass ihr vielleicht Spielzeug für zusätzliche Stimulation miteinbauen könntet - wenn dich die reine Penetration langweilt? Oder nen zweiten Mann *engel*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich könnte mir da eher vorstellen , das der Popo eher das Thema sein könnte
bezüglich Abstand.

Was gut passen könnte, wenn ihr es ähnlich wie in Missio macht.
Du liegst auf der Seite und hast dein Bein angewinkelt und er liegt zwischen deinen Beinen.
Das andere Bein kannst du aufstellen oder auf seine Hüfte legen.
Das ist entspannend und ihr seit nah beieinander.
Könnt euch küssen und streicheln, den anderen festhalten .

Löffelchen könnt ihr versuchen.
Du kannst dich hierbei etwas auf den Bauch legen , oder aber du liegst ganz auf der Seite.
Dein Bein kann auch hier aufgestellt oder ganz flach liegen.
Du kannst in Embryo Haltung liegen .
Das schöne daran ist , du bist geborgen in seinen Armen.
Das ist sehr schön.

Doggy , wie oben schon von jemand beschrieben , kann ich mir bei euch beiden auch gut vorstellen.

Was auch klappen könnte, wenn du auf einem Sessel sitzt , die Füße gegrätscht und auf Hockern aufgestützt.
Er kniet vor dir und stößt dich von unten.
Diese Stellung ist sehr lustvoll, denn er kann dich tief stoßen und du kannst dabei seinen Körper und seine Bewegungen beobachten .
Das ist sehr reizvoll, besonders wenn du etwas aufgerichtet bist.

Ich könnte mir noch folgendes vorstellen .
Du liegst auf der Seite, das untere Bein ist ausgestreckt das obere angewinkelt .
Er kniet über dem ausgestreckten Bein und penetriert dich.
Dabei kann er sich etwas seitlich drehen oder ein Bein aufstellen.
Diese Position ist kraftvoll und eignet sich gut für tiefe harte Stöße .

Probiert euch einfach aus.

Da er dich kennt und du ihn, werdet ihr schon eure Lieblingsstellungen finden .
Macht euch einfach nicht zu viele Gedanken.

Erzähle gerne was du diesbezüglich testest, dass würde mich sehr interessieren.
Zitat von ******ara:
Da käme jetzt die Frage auf:
Was hast Du schon probiert? Vom Prinzip her geht (fast) alles. Gelenkig musst Du bei manchen Sachen etwas sein.

Also eher immer die "normalen" wie Missionar oder Doggy.
**al Mann
213 Beiträge
Ich hatte mal vor einigen Jahren ein Verhältnis mit einer äußerst molligen Frau. Toller und geiler Sex war das. Besonders oft machten wir es von hinten und auch anal. Auch das Reiten auf meinem Schwanz war für sie sehr genussvoll. Probiert es mal damit😏
Auf einem Loungesofa sich auf dem Mann setzen. Abstützunshilfe mit den Händen an der Kante von dem Sofa. Klappt wundervoll.
Zitat von ****91:

Also eher immer die "normalen" wie Missionar oder Doggy.

Also eher Stellungen, in denen er den Rhythmus vorgibt.

Dann in der Tat mal das hier angesprochene Sofa, bzw. das Reiten versuchen, dann hast Du das Kommando *zwinker*

Ansonsten die hier ebenfalls genannte Löffelchenstellung geht immer. Vielleicht ein wenig mit der genauen Position experimentieren, aber das habt ihr ganz schnell verinnerlicht. Oder eben Du seitlich liegend und er kniet hinter Dir. Für mich ein Favorit und besonders spannend. Da ein Bein hoch gehalten werden muss, kann er dabei helfen und direkt (wenn vorhanden) einen Nylon oder Heels Fetisch ausleben *love*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Probier mal die Rentner Stellung *zwinker* Du liegst auf dem Rücken, dein Mann dringt auf der Seite liegend im rechten Winkel von dir, ein. *top*
Waffenstillstand
🤪🥳
*danke*
Ich bin ein großer Fan von Stellungen, in denen man weiterlesen kann!
*lol*
*undwech*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich könnte dabei eine rauchen

und/oder fernsehen... *witz*
@****a7 und @*******ell ,

solange ihr euch keine Gedanken über den Renovierungsbedarf macht, ist doch alles bestens *zwinker*
@*******ell
Rauchen geht IMMER!
Nix mit "Zigarette danach"- wäre ja noch schöner!
*fiesgrins* *rotfl* *haumichwech*
Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig bei der TE, @****91, entschuldigen.
Für durchbrechende Albernheit. Nimm es bitte nicht krumm, ja?

Persönlich leide ich sehr unter meiner Bauchfigur und bin auf der Suche nach Tipps, wie ich möglichst unsichtbar sein kann.
Da bist du weiter!
Also danke für den Thread.
Zitat von ****a7:
Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig bei der TE, @****91, entschuldigen.
Für durchbrechende Albernheit. Nimm es bitte nicht krumm, ja?

Persönlich leide ich sehr unter meiner Bauchfigur und bin auf der Suche nach Tipps, wie ich möglichst unsichtbar sein kann.
Da bist du weiter!
Also danke für den Thread.

Das ist kein Problem
Bei mir ist es nur halt eben die Frage mal aus dem langweiligen Sextrott heraus zu kommen und mal was neues auszuprobieren.
Meine Angst liegt einfach auch bei meiner Figur, weil ich mir sehr oft nichts zutraue und deswegen bin ich froh, wenn ich mich mit anderen Damen hier auch schreiben kann und auch mal meine Angst genommen bekomme *g*

Ich war genauso wie Du mit der Angst und dem Wunsch unsichtbar zu sein. Mein Selbstbewusstsein ist aber auch erst entstanden, wie möchte ich ehrlich gesagt nicht schreiben....
Aber mittlerweile ist es mir egal, was andere Menschen über mich und mein Leben denken. Es ist wichtig, dass es mir gefällt und ich damit zurecht komme und deswegen, lass den Kopf nicht hängen *g*
@****91
Tu ich nicht.
Aber: *top2* .
Egal ob dünn ,ob dick, ich wünsche einen guten Fick!
Wenn ich noch länger nachdenke,fällt mir keine spezielle Stellung ein. Es gibt da für mich keine Unterschiede wegen der Körperfülle, nur wegen körperlichen Problemen, die weniger damit zu tun haben, wieviel Kilo die Waage anzeigt. Da sind alle Menschen gleich gehindert, Kopfkino in Tatsachen umzusetzen.
Da wäre noch die *idee*: Es gibt jede Menge bewegtes Bildmaterial, zu jedem Thema,auch zu Stellungen für andipöse Frau. Einfach in der Suchzeile bbw nude gif eingeben und Bilder anklicken. Da kommen die schönsten Anregungen und dann nur noch umsetzen in die Realität. Ich wünsche euch "Alles Geile".
Und hat er dich schon mal von oben bis unten mit seinem harten Schwanz abgeklopft,macht auch Spaß nur auf die Muschi.
Bild ist FSK18
Ganz klar doggy
Iat wohl besser, wenn ihr mich direkt anschreibt und wir unsere Erlebnisse auszutauschen,mein zweites Bild
wurde mir wegen persönlichen ,speziellen Darstellungen abgelehnt, für mich auch verständlich.
********n111 Mann
963 Beiträge
Für mich sind diese einfach am geilsten....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******l83 Frau
46 Beiträge
Also liebe TE ! Ich habe selber mal 176 Kilo gewogen und kann mir vielleicht vorstellen was du meinst!
Mein Mann war auch sehr schlank!
Für uns ging am besten doggi oder aber missionar mit Kissen unter meinem Po und Beine hoch!

Reiten ging irgendwann nicht mehr,heute genieße ich das wieder!
*****007 Frau
222 Beiträge
Ich bin auch kein Leichtgewicht.
Ich bevorzuge doggy. Gern auch im Stehen. Ich beuge mich dabei gern über einen Stuhl oder Tisch.
Toll finde ich auch wenn ich mich in Rückenlage auf einen Tisch lege und die Beine nach oben über kreuz halte. Wenn er steht hat er mehr Kraft aus den Beinen und kann tiefer eindringen. Das kreuzen der Beine kann den Sex intensiver werden lassen. Die Auster finde ich auch gut. Ab ins Bett, Rückenlage und Beine hoch. Er fast die Knöchel und drückt die gestreckten Beine weiter richtig Oberkörper. Hebt den Po an und erleichtert ihn somit das eindringen und Frau kann es besser genießen da er sie unterstützt die Stellung zu halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.