ich habe ein sehr gutes bauchgefühl, dass mir das "filtern" (welch böses wort) seeeehr einfach macht. zum einen merke ichs normalerweise schnell, wenn es sich lohnt weiteren kontakt zu suchen. zum anderen schlägt es sehr schnell an, wenn mir irgendwas nicht geheuer ist.
die männer, die mich reizen, sind recht unterschiedlich in ihrer art. aber eines ist gemeinsam : kein gedrängle !
wenn mich jemand mit komplimenten überschüttet, die ich als übertrieben betrachte, werde ich schnell hellhörig. da keimt schnell der verdacht, wie oft und gestreut das zu anderen frauen genauso gesagt wird. wenn ich mich nicht als person angesprochen fühle, sondern einfach als "oh frau, uga uga" :-)).
die männer, die es schaffen mein interesse zu wecken und nicht zu drängeln, sind selten, aber haben schon nen großen stein im brett.
und dann merkt man doch im laufe der zeit, ob man sich was zu sagen hat und obs wenigstens ein bißchen knistert.
weil die freizeit hier recht rar gesäät ist, gibts da auch keinerlei schnellschüsse. ich will mir vorher zu 99, 8 % sicher sein, dass das ein schönes erlebnis wird, für das es sich lohnt (z. B.) ein woen zu opfern.
lg,
fishandchips