Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14070 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3276 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Kriterien für ein Treffen?

*********dy35 Frau
208 Beiträge
Meine Kriterien sind!
Ich schaue mir die Profile und die Bilder an,sind es Bilder ohne Kopf schon uninteressant.Die Profile müssen mich ansprechen,sind sie mit Gefühl geschrieben,das merkt man,oder gleichen sich die Interessen bzw Vorlieben-dann ist die Person schon interessant.

Also bei mir muß alles passen,das Profil,die Bilder,die Stimme- paßt eines nicht-paßt alles nicht.Für mich jedenfalls.Und dann kann es zum Date kommen.
ich habe ein sehr gutes bauchgefühl, dass mir das "filtern" (welch böses wort) seeeehr einfach macht. zum einen merke ichs normalerweise schnell, wenn es sich lohnt weiteren kontakt zu suchen. zum anderen schlägt es sehr schnell an, wenn mir irgendwas nicht geheuer ist.

die männer, die mich reizen, sind recht unterschiedlich in ihrer art. aber eines ist gemeinsam : kein gedrängle !
wenn mich jemand mit komplimenten überschüttet, die ich als übertrieben betrachte, werde ich schnell hellhörig. da keimt schnell der verdacht, wie oft und gestreut das zu anderen frauen genauso gesagt wird. wenn ich mich nicht als person angesprochen fühle, sondern einfach als "oh frau, uga uga" :-)).

die männer, die es schaffen mein interesse zu wecken und nicht zu drängeln, sind selten, aber haben schon nen großen stein im brett.
und dann merkt man doch im laufe der zeit, ob man sich was zu sagen hat und obs wenigstens ein bißchen knistert.

weil die freizeit hier recht rar gesäät ist, gibts da auch keinerlei schnellschüsse. ich will mir vorher zu 99, 8 % sicher sein, dass das ein schönes erlebnis wird, für das es sich lohnt (z. B.) ein woen zu opfern.


lg,
fishandchips
******aus Paar
921 Beiträge
treffen
wir lesen profile gründlich.ohne bild,ein no go.
geben unsere tel. nr. rückruf ist schon mal gut.
menschen mit denen man ein vernünftiges gespräch führen kann sind ein en treff wert.
*****a69 Frau
16 Beiträge
parole parole parole
Worte machen mich neugierig auf eine Menschen...

Gerade wenn man soweit entfernt wohnt, und man sich nicht schnell auf ein Kaffee zum gegenseitigen beschnuppern treffen kann, ist es für mich sehr wichtig per Pn schon vieles herauszubekommen.
Vorlieben, no go`s..und vor allem die Sympahtie kommt dabei schon voll
rüber. Denn der Humor und die gleiche Wellenlänge ist für mich enorm wichtig....dann evtl telefonieren...und am liebsten natürlich beschnuppern....und dann fahr ich meilenweit....für eine nettes
Miteinander....
****si Paar
3.184 Beiträge
worauf achten wir?
1. Dass der Schreiber unser Profil gelesen hat
2. Das möglichst viele Übereinstimmung bei den Interessen und Vorlieben vorhanden sind
3. Die Entfernung muss einen Real-Kontakt zulassen
4. Kein Ko-Punkt gegeben ist

LG Thiasi
*******dier Mann
65 Beiträge
verstehe ich nicht
also - liebe leute - hallo zusammen

ich verstehe nicht, wieso die damen auf ihren bildern ständig und zu unserem vergnügen den slip ausziehen und ihre geschlechtsteile (wie schön *g* )presentieren und im selben atemzug schreiben ...." bilder mit schwanz keine chance !". *headcrash*

bin ich zu dumm, um das zu verstehen??? in einem erotischen web-portal geht es doch nicht darum - kegeln zu gehen oder mal ruderoot zu fahren. hier geht es vielleicht neben der schönsten sache der welt auch um weitere freizeitgestaltung, aber für meine anderen hobbys gibt es institutionen wie "volkshochschule". *haumichwech*

also ich weiß, warum ich hier bin. ich bin geil und suche geile leute für geile treffen. und dabei geht es um sex von privat für privat. *zwinker* *freu* *ja* *top2* *zugabe*

und dafür schäme ich mich nicht und muss auch drum herumreden. Ich sehe mich auch nicht alls letzte chance für alleinstehende frauen mit torschlusspanik vor dem alleinsein im alter, gekoppelt mit sozialem brennpunktproblem finazieller art. *panik* *troest* *heul*

ich liebe frauen - und das schon mein leben lang - egal der rasse und hautfarbe - neben ihrer art frau zu sein auch und besonders ihren körper. *titten* *alarm* *huhn* *hotupshirt* *hotass* *hotlady* *hotlady2* *hotlady3* *arsch*

und ich habe gerne kontakt zu den damen die mir mit freude die hose runterziehen. (ja ja ja) *freu2* *freu*

also, nehmt das leben nicht so ernst sonder gebt ein bißchen gas - morgen kann alles vorbei sein... *smile* *zwinker* *freu2*

ich liebe euch, lady´s. *ggg* dicken kuss von mir *fans*
Für mich ist wichtig, das wir beide dieselben Absichten verfolgen und ich nicht komplett von der Person abgeneigt bin. Fotos müssen mich also schon ansprechen. Ansonsten höre ich ebenfalls auf mein Bauchgefühl *zwinker*
Es gibt nicht wirklich Kriterien nach denen ich date. Es ist mehr mein Bauchgefühl warum ich diesen Mann treffe und einen anderen nicht.

Aber ich denke das liegt auch mit daran das ich ohne Erwartung zu einem Treffen gehe. Das einzige worauf ich hoffe ist das ich meine Zeit nicht verschwende, sprich, ich hoffe darauf das es wenigstens ein paar angenehme Stunden sind die ich mit meinem Gegenüber verbringen kann.

Hier bleibt mir doch ohnehin nur ein Foto(wenn ich Glück habe) und der virtuelle Fingerabdruck. Aber das Netz ist noch geduldiger als Papier und ob hier Jemand wirklich so ist wie es von mir interpretiert wird, das möchte ich doch mal dahin gestellt lassen.
Kriterien für ein Treffen:

er muss mich zumindest neugierig auf sich gemacht haben. Und der Bauch muss eine eindeutig positive Sprache gesprochen haben. Dann kann es schon mal passieren, das ich ihm beim ersten Treffen auch gleich die Hosen runterziehe, wie es vorhin hier so bildlich geschildert wurde.

Aber ohne das gewisse Prickeln in der Kommunikation vorher geht garnichts....*zwinker*

lg

Glyxi
Meine Kriterien?

Freundlichkeit, Charme, Respekt.

Tiefergreifende Kriterien wie "Chemie" oder Sympathie?

Will ich den Mann heiraten? Nein.
Will ich mit dem Mann einen längeren Zeitraum verbringen als einen netten Abend? Nein.
Will ich mit dem Mann über persönliche private oder intime Details sprechen? Nein.

Wieso also muss oder sollte ich den Mann "näher" kennen, etwas über seine Persönlichkeit wissen, über sein Wesen? Für den Zeitraum von ein paar Stunden kann JEDER nett, charmant und respektvoll sein ...... auch wenn er dies im "Normalfall" nicht ist ....... und das ist ja auch völlig ausreichend für ein "Treffen", ein "Date" oder wie auch immer man es nennen möchte ...... schlicht und ergreifend um Spaß zu haben ...... meinen Spaß.
Sex beginnt im Kopf!
Und auch wenn wir hier nicht im Literatur-Forum sind, hege ich den Anspruch, dass "man" sich auch intellektuell auf Augenhöhe begegnet.
Ohne diese Basis, würde es bei mir zu keinem Treffen kommen.

Dieser Umstand liegt in der Tatsache begründet, dass mir nicht an flüchtigen Begegnungen mit schnellem Sex gelegen ist. Ich empfinde Sex mit einem mir vertrauten (und vertrauensvollen) Partner als absolut bereichernd und gemeinsam neue Dinge auszuprobieren, Lust zu stillen, sich vielleicht auf ganz Neues einzulassen, ist phantastsisch!

Vor einem Treffen sollten somit für mich die Profile (Vorstellungen/Erwartungen) annähernd übereinander passen, Mails zusätzliche Informationen geben und den Weg für ein Telefonat ebnen, die Stimme diesen herrlichen Klang haben, der mir eine Gänsehaut bereitet, und die Chemie beim (dirty-)Talk stimmen.

Und wem das alles zu (zeit-)aufwendig ist, der fällt eh durch mein Raster *zwinker*
Das Date sollte folgende Kriterien erfüllen..
..
>der/die User sollten sich unser Profil durchgelsen haben. *motz*
>Er/Sie sollte sein Augenmerk auf UNS BEIDE gerichtet haben, nicht nur auf einen von uns! (Kapieren wohl einige nicht *vogel* )
>Das Aussehen+Alter sollte schon stimmen. Erscheinungsbild, gepflegt usw.
>Wir müssen uns auch über Themen außerhalb des "Bettes" unterhalten können.
>Zumindest ein gewisses maß an "Intelligenz" .... sollte vorhanden sein. grad Keine Zeit=grad Keine Zeit; Nein=Nein;
>Das "User-Profil" sollte bei Vorlieben schon gewisse Übereinstimmungen zeigen.
>Das "User-Profil" sollte schon ein paar Bilder preisgeben.
>Wir möchten auch gerne mal mehr als wie nur Brust/Body/Po sehen. D.h. als Gesamtprofil, nicht nur vereinzelte Nahaufnahmen.
>Wir wollen auch Gesichter des Users sehen (Entweder im Profil oder per Mail)


Denken, das war es auch eigentlich *blumezupf*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Eure Kriterien für ein Treffen?
90-60-90 *fiesgrins*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Erwin
Du hast die Vorwahl vergessen. *floet*
Brauche per Photo unbedingt einen einigermaßen aussagekräftigen Vorgeschmack. Ich kaufe niemals die Katze im Sack!

Möchte wenn möglich schon das eine oder andere Mal mit ihr telefoniert haben, weil eine Stimme für mich wesentlich aussagekräftiger ist, als dauernd nur Geschriebenes hin und her flattern zu lassen.

Ein entspanntes Telefonat ist bisweilen sehr informativ und kann im Vorfeld des Dates eine erste angenehme Vertrautheit schaffen.

So spüre ich am ehesten, ob eine gewisse Grundsymphatie vorhanden ist.
es ist stimmungsabhänig.....
bei mir.
ich habe gerne kontakte, im und außerhalb des joyclubs. ich treffe mich gerne mit menschen, wo vornerein klar ist, was beide von einander hoffen.
abschalten, dem alltag entfliehen und gemeinsam sich austauschen, lachen, necken, sich aufgefangen fühlen und der einsamkeit entfliehen.
erwarten sollte man nichts, man weiß nie wie die realität nach dem chat aussieht.
wer erwartet, der wartet! *zwinker*

lg
**by Frau
1.865 Beiträge
das kommt darauf an... je nachdem, wie oft man sich sehen möchte bzw. ob man einfach nur mal "Lust" auf jemand / etwas hat.

Es soll ja alles hier geben bei joy, so manche hat sicher jeden 2. Tag nen anderen - so manche hat hier die Liebe fürs Leben gefunden.

Ich befürchte, in der Beziehung unterscheidet sich joy nicht wirklich vom realen Leben.

Bei mir persönlich ist es wie bei fast allen Frauen - wir lieben und leben unsere Intuition (und nö, das Ding, was bei Männern zwischen den Schenkeln baumelt - und vermutlich die Entscheidung trifft, nennt sich anders *aetsch*)
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
entscheidend ist für mich nur mein bauchgefühl............ egal ob man vorher viel oder wenig gemailt hat....... bilder getauscht hat oder nicht....... spielt alles keine rolle.....
...
Also ich finde, dass für ein RL-Treffen unbedingt eine gewisse gegenseitige Sympathie vorhanden sein muss.

Mal ganz ehrlich, ich habe hier schon diverse Profile gesehen, wo der Fotograf sehr gut war, aber wo man über den Menschen nicht viel erfahren konnte.
Ein guter Fotokünstler kann aus jeder grauen Maus eine Miss Universum zaubern.
Mir persönlich sind da die Mädels, mit ganz normalen Bildern lieber.

Wenn sie dann noch antwortet, bzw. nicht irgendwelchen geistigen Sondermüll produziert, dann telefoniert man mal.
Je nachdem, was dabei herauskommt, denke ich erst dann überhaupt, über ein RL-Treffen nach.

LG
**S Frau
1.409 Beiträge
OK, wahrscheinlich ist Treffen hier ein Synonym für Sex - aber ich interpretiere das Wort jetzt einfach mal in seinem gängigen Sinne als Verabredung.

Bei Frauen:

• die Tipp- und Rechtschreibfehler im Profil sollten sich im überschaubaren Rahmen halten
• auf den Fotos sollte sie für mich irgendwie sympathisch rüberkommen (oder kein Foto, das ist auch ok)
• im Mailkontakt sollte ein gewisser Gesprächsfluss entstehen, der drauf hoffen lässt, dass man beim Treffen dann nicht dumm rumsitzt, sondern sich auch was zu erzählen hat

Bei Männern:

Im Prinzip das gleiche, nur muss der Mailkontakt da deutlich länger anhalten, dass ich ein Treffen in Erwägung ziehe.

Vorher telefonieren mag ich gar nicht, wenn so ein Internetprofil plötzlich zu sprechen anfängt krieg ich nur einen Schreck, und dann verschlägt es mir die Sprache (von Angesicht zu Angesicht geht's dann wieder).
@ mythologie
Natürlich ist Sympathie einer der wichtigsten Faktoren, aber macht ihr es auch von Bildern o.ä. abhängig?

nein. außer sympathie zählen nur noch niveau und toleranz. und hygiene vielleicht
Also als erstes ist das Profil wichtig. Was wird gesucht? Oder auch nicht gesucht?

In etwa meine Altersklasse?

Meine Gewichtsklasse?

Dann möchte ich auch ein Gesicht. Ich hab mich einmal auf ein Blind Date eingelassen. Nie mehr wieder.

Und dann schau ich auch was derjenige im Forum so von sich gibt.

Zum guten Schluß mein Bauchgefühl. Sagt es nein, date ich nicht. Punkt!

Da helfen dann auch keine Überrredungsversuche oder Sonstiges. Da kann der Mann noch so schön sein, die Texte noch so toll, die Telefonante super, sagt mein Bauchgefühl nein dann ist es eben ein Nein!
Wichtig ist...
wirklich die Chemie.....beim ersten Treffen sollte es schon prickeln, ja knistern....wenn gar nichts passiert, dann hilft auch meist das 2. Treffen nichts....der erste Eindruck ist oft entscheidend....


LG

Nadin und Ralph
****y_1 Frau
1.604 Beiträge
Wie schon
viele hier schrieben: Das Bauchgefühl ist es ... ein Bild muss ich nicht unbedingt sehen, finde ein Blind Date auch spannend (wobei das natürlich schiefgehen kann). Aber telefonieren möchte ich vorher schon mal ... die Stimme sagt viel aus, finde ich.
Da gebe ich Kitty_1 völlig recht.

Man kann aus einem Telefonat schon sehr viel "heraus hören".
Etwa ob, in meinem Fall "sie", einen sehr netten Akzent hat, oder eine "Quäkstimme" alla Micky Maus. Oder überhaupt, wie jemand drauf ist, eher lustig oder ernst, oder oder oder.

Ein Date, ohne vorher mal per Tele "live" geredet zu haben, käme für mich niemals in Betracht. Da kann das Profil so schön sein, wie es will.

Zudem denke ich, dass es auch immer noch einen gewissen Unterschied macht, ob man Mann oder Frau ist. Das Risiko für Frauen ist einfach höher, dass es zu Übergriffen kommt, wenn "Mann" nicht bekommt, was er sich vorgestellt hat, als umgekehrt. Das liegt halt in der Natur der Sache.

Folglich finde ich es auch völlig in Ordnung, wenn Frau sich in irgendeiner Form, vor dem ersten RL-Treffen absichert.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.