Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
zum Thema
Dates mit Vögelgarantie ???253
Jetzt mal wirklich, wie denkt ihr darüber? Man verabredet sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Kriterien für ein Treffen?

also - just my 5 cent ...

a) anschreiben
b) wie kraeti und wahrheitslastig dieses ist
c) Profil
d) Kommunikation
e) BITTE nicht drängen , wenns passt dann ja und anosnsten "Pech"
d) Bilder naja - hab selbst keine drin udn erwarte ich auch nicht - schön ja, aber kein muss

und dann merkt man einfach, ob's passt und ob Interesse da ist..
naja .. passiert mir jetzt - nach 5 Jahren JOY zugehörigkeit zum ersten Mal ;o)
********2_be Mann
9 Beiträge
Sympathie
Ich finde Sympathie sehr wichtig. Was natürlich vorraussetzt, dass man sich ich öfters unterhalten hat.

Und im zweiten Schritt, ist ein gepflegtes Äußeres für mich sehr wichtig.

oder

Man findet sich gegenseitig sehr attraktiv
Bauchgefühl
reines Bauchgefühl *ggg*

bin immer selbst wieder überrascht........

und habe selten daneben gelegen

meistnachherdrauf
*undwech*
Natürlich ist Sympathie einer der wichtigsten Faktoren, aber macht ihr es auch von Bildern o.ä. abhängig?
Was macht Euch neugierig bzw. was turnt Euch total ab?

Klar mach ichs auch von der Optik abhängig... optisch muss mich der/diejenige schon auch ansprechen, denn ein guter Charakter ohne Optik ist genauso wenig interessant wie eine tolle Optik ohne Charakter.

Frei nach dem Motto:

"Die Optik entscheidet ob wir uns kennen lernen, der Charakter wie intensiv der Kontakt wird und das Engagement wie lange der Kontakt hält"

NoGo´s sind Rumgequengel, Profil nicht lesen, nicht respektieren von Entscheidungen, verbiegen wollen, usw.
**********in686 Paar
2.220 Beiträge
Es ist wohl eine mischunge aus vielen
Kriterien. Als erstes müßen die Eigenschaften einigermaßen zueinander passen, der mailkontakt muß diese "Harmonie" bestätigen und durch ein telefonat räumt man dann die letzten Barrieren beiseite. Dann kann es zu einem Date kommen.
Was aber auch nicht automatisch bedeutet das auch dann was läuft. Uns ist schon Einmal passiert, das wir uns mit einem Paar in einem Club getroffen haben, alles soweit i.O. war aber dann zu guter letzt die Chemie doch nicht stimmte. Das ist dann aber eben ein Restrisiko das wohl jeder eingeht und die meisten schon Mal erlebt haben.
Ein Hauptgrund dafür das wir für ein erstes Treffen Clubs oder einen neutralen Platz bevorzugen.
hauptsache dicke titten... *floet*

und...

hängt dieses kriterium nicht mehr oder minder, mit einer mangelerscheinung zusammen...

soll denn so ein treffen, nicht ein mangel beheben? *gruebel*

daher...
kriterium für ein treffen!
behebung eines mangels

*liegestuhl*
Kriterien für ein Treffen :
Ein mit Mühe geschriebenes Profil!

Wenigstens 1 gut erkennbares Foto vom Gesicht!

Nach Möglichkeit aus der Nähe kommend!

Vorlieben usw. werden dann lieber in privaten Mails ausgetauscht!

Passt und gefällt alles dann gibt es ein Treffen !
Das Alter
Oft is mein Problem das ich vielen Paaren zu jung bin da wohl vlt eine gewisse Reife oder Erfahrung fehlt aber wenn es nicht zu einem treffen kommt kann ich schlecht das Gegenteil beweisen!

Natürlich muss man sich auch gefallen und sich erst kennenlernen, Vertrauen spielt hier eine sehr große Rolle ohne das geht es gar nicht
*******ende Frau
2.668 Beiträge
*gruebel* wenn ich so nach denke ,erstmal müssen die ersten groben Punkte erfüllt sein, das mir ein Profil überhaupt gefällt b.z.w erst einmal ins raster fällt

1.Gesichtsfoto,Körpergrösse,Körper,Profiltext spielen die erste Rolle

2.Mails und dann ein Telefonat

3.Merke ich beim telefonieren ,das da nichts hinter steckt, treffe ich mich auch nicht. *nene*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wichtig ist vorher ein Telefonat ..... das zeigt mir schon vieles
zum richtigen Zeitpunkt die Stimme zu hören, das regt schon an...

wenn die Stimme einem zusagt.......*wow*
*********orgen Paar
938 Beiträge
ein...
gewisser Mail- oder Chatkontakt sollte schon vorausgegangen sein,
Entfernungen spielen auch eine wesentliche Rolle.
Wir können uns...
...nur "Seelenflug" anschließen......wenn es so praktiziert wirds, dann klappt es im Regelfall.....so fahren wir zumindest auch gut....die Zeiten von Blind-Dates sind absolut vorbei.......

LG

Nadin und Ralph
ist doch ganz einfach !
Je authentischer ein Profil geschrieben ist, desto besser für beide Seiten. Das erspart i.d.R. sehr viel Zeit bei der Kontaktaufnahme.

Leider sind hier die JC Profile überwiegend oberflächlich und wenig aussagekräftig, weil sich viele nicht hinter die Fassade blicken lassen wollen.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen und diese bestätigen bekanntlich ja die Regel.

Hauptkriterien für ein Treffen ist natürlich die Entfernung. Passt diese, begutachte ich das Profil. Zeigt das Profil keine kompatible Neigung dann wird auch nicht weitergelesen.
Ansonsten Profiltext mit Pics und Mailkontakt. So schnell wie möglich dränge ich auf ein Telefongespräch. Sollte hier etwas nicht möglich sein, ist meistens auf was "faul".
Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste zum Kennenlernen. *tel*

Der Rest ergibt sich dann sowieso. *zwinker*
• Authentizität
• Offenheit
• visuelle Attraktivität
• Humor
• ein bisschen forsch darfs schon sein *zwinker*
Beim Lesen des Profils muss es schon erstmal "klick" machen! Individualität, Kreativität, Ehrlichkeit, Textgeneratorfrei *g*

Dann kommt natürlich auch alles dazu, was ich als die Rahmenbedingungen bezeichnen würde, sprich Entfernung, Alter, Statur, Optik, Wünsche usw.

Dann muss ich beim Kontakt per Mail absolut das Gefühl haben, dass da was rüber kommt. Und dann erst sieht man weiter.

Ist nicht so einfach...

LG shiny
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
1.Gesichtsfoto,Körpergrösse,Körper,Profiltext spielen die erste Rolle

2.Mails und dann ein Telefonat

3.Merke ich beim telefonieren ,das da nichts hinter steckt, treffe ich mich auch nicht.

Seelenflug

Falls im Forum aktiv, spielen auch verfasste Beiträge eine gewisse Rolle. Die sagen häufig mehr als irgendwelche Profiltexte aus.

zu 2. Die erste Mail kommt immer oder meistens von uns Männer, oder auch mal von euch Frauen?
wenn schon der mail kontakt schleppend ist, und ich nicht wirklich weiß, was ich schreiben soll, weil einfach nichts zurück kommt, dann macht ein treffen für mich gar kein sinn. es muss "schnaggeln".

ich treffe mich auch mit männern, von denen ich kein bild habe, aber das sind männer, die was zu erzählen haben, die mich in ihren bann ziehen können.
*******ald Frau
1.614 Beiträge
Erst muss ich den Gefühll haben, das alles stimmt, was im Profil steht. Dann schreibe ich auch selber an. Und danach kann man ja schauen, was sich ergibt.
Bauchgefühl ist sehr wichtig!

LG ich
Also
gewaschen und frische Unterwäsche, das wäre schon mal gaaaaaaaaaanz wichtig. Und mit Impfpaß, man möchte ja sicherlich keine Masern mit nach Hause schleppen
...
Ich muss Wolf absolut recht geben, denn ich lese mich auch gerne durch die Forumsbeiträge. Da kann man sich schon oft ein Bild über den "Gegenüber" machen. Danke Wolf...ich hätt's vergessen *zwinker*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
@böser Wolf
zu 2. Die erste Mail kommt immer oder meistens von uns Männer, oder auch mal von euch Frauen?

Ich selber, bin durchwegs so emanzipiert das ich auch Männer anschreibe. *smile*

Wobei, ich dir auch in dem Punkt Forumsbeiträge recht geben muss .Ich lschaue ,falls vorhanden, auch über Forumsbeiträge rüber .
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich selber, bin durchwegs so emanzipiert das ich auch Männer anschreibe.

Seelenflug

... ich weiß Bescheid. *schmoll*

------------

Bitte shiny77!

... und gerade über diese Möglichkeit einen Menschen irgendwie einzuschätzen, habe ich hier schon 1 oder 2 nette Leute "kennen gelernt".

Für einen ausgeklügelten Profiltext, kann man sich 'ne ganze Menge Zeit nehmen. Forenbeiträge sind oft spontan und deshalb (vielleicht) näher an der Wahrheit.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
@böser Wolf
... ich weiß Bescheid.

Sollte das jetzt ein Wink mit dem Bretterzaun sein?? *gruebel*
Sind schmollende Wölfe automatisch Zicken?? duckundweg

Öhm *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.