Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
zum Thema
Dates mit Vögelgarantie ???253
Jetzt mal wirklich, wie denkt ihr darüber? Man verabredet sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Kriterien für ein Treffen?

Uns ist es wichtig zu wissen, wie unser Gegenüber aussieht, Profile ohne Fotos oder nur mit Fotos auf denen nur Körperteile zu sehen sind, sprechen uns nicht an.Wir haben aber Verständnis, wenn im Profil keine Fotos vom Gesicht zu sehen sind, bitten aber um Gesichtsfotos, bevor es zu einem realen Treffen kommt.
Das Profil sollte aussagekräftig sein, damit wir abschätzen können, ob man die gleichen Interessen hat, der Textgenerator ist dabei nicht unbedingt hilfreich.Auch Forenbeiträge können einen Aufschluss über die Persönlichkeit geben.
mir
ist bei einem Date wichtig das die Chemie stimmt, über alles andere kann man reden. Habe lieber Humorvolle Menschen um mich als trockene langweiler.
Das kommt darauf an WAS ich gerade suche.

Für ein reines Sexspaß-Date ohne Verpflichtungen achte ich eher auf das, was mich anmacht: Brusthaare,gleicher Humor und ein Geschlechtsteil, das zu meinem passt.

Suche ich eine feste Beziehung, sind andere Dinge wichtiger. Gleiche Welle und Lebenseinstellung. Äußerlichkeiten sind da nicht das Auswahlkriterium.
*******gie Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
ich habe...
...die Erfahrung gemacht, dass man durch's Lesen von Beiträgen des oder der Betreffenden schon zumindest eine Ahnung bekommt wie das "Pendant" tickt...

Von daher bestimmt keine schlechte Möglichkeit etwas mehr vorab zu "erfahren"... Extremisten, Gutmenschen und andere Fakeschreiber mal ausgenommen...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
• netter Schriftwechsel
• nettes Telefonat
usw.
Der erste Eindruck für das mögliche Anbahnen eines Kontaktes sehe ich zum ersten in den Bilder, die fallen als erstes auf.
Dann ganz wichtig die Altersgruppe, als Vierziger (Ja, wir können noch ohne Hilfe über die Straße gehen...), dürfte es mit einem Paar Anfang der 20 mit dem einen oder anderen eventuell zu der einen oder anderen unterschiedlichen Meinung kommen können. Kann - Muß aber nicht!

Dann ganz ganz wichtig: Der Inhalt des Profils:
Wir möchten zum Beispiel keinen PT und BI ist auch nicht unbedingt im Vordergrund. Wenn Ein Paar dieses unbedingt hervorhebt, ist da für uns nun von der Profilseite her schon einmal ein kleines Handycap.
Ebenso wenn Sich die Profilbeschreibung nur auf den Erotischen Bereich beschränkt.
Wir gehen auch mal gerne Essen, zusammen Moped fahren, einfach nur klönen oder oder oder.

Genauso verwundert es mich bei manchen Profilen, das Paare Devot oder Dominat (auch Teilweise) ankreuzen, hierzu teilweise auch eindutige Bilder posten, aber gleichzeitig auch dieses Thema kategorisch ausschließen.
Wir versuchen auch einmal zwischen den Zeilen zu lesen und uns dann auf Grund dieses Grundwissens dazu zu entscheiden ob sich ein erstes anklopfen lohnt oder nicht.
********aar4 Paar
106 Beiträge
Bauchgefühl
Wir entscheiden uns nach verschiedenen Kriterien.
Das Bauchgefühl mag für manchen unsinnig klingen,aber es hat was.
Wir haben keine Liste dir wir abhaken,um zu entscheiden ,wer uns kennen lernt.
Es ist schon manchmal einfach ,das wie und warum.Sprich - -wie wir angeschrieben werden,warum der/diejenige Kontakt zu uns wünscht.
Dann noch ein bißchen miteinander chatten oder einige Mailwechsel und wenn wir dann das Gefühl haben,es passt,dann gehen wir den berühmten Schritt.
Und wenn beim Treffen dann auch noch die Chemie stimmt,dann sind wir offen für fast alles.

Gruß
Rolf & Dominique
aus der Sicht eines Suchenenden...
es ist interessant die Beiträge zu lesen aus der Sicht der Paare/Frauen.....
wenn ich jetzt von mir ausgehe ist das meiste bei meiner Wahl der Paare die angeschrieben habe beachtet worden.
Ich schreibe nicht wahllos an ,sondern lese auch die Beiträge ,die Vorstellungen,das Alter und natürlich müssen einem die Pics ansprechen.Auch das Gewicht spielt eine Rolle....
Bei dem Anschreiben falle ich nicht mit der Tür ins Haus, trotz alledem bekommt man in seltensten Fällen eine Rückantwort,auch wenn man sich intensiv im Vorfeld mit dem Paar beschäftigt hat und dies auch in meiner Mail sich wiederfindet.
Ein kurzes .....aus diesem Grund paßt es nicht wäre meist schon hilfreich..
Gute Sitten...
Ein kurzes .....aus diesem Grund paßt es nicht wäre meist schon hilfreich..

Also zumindest ein Danke Nein, wäre das mindeste. Ein Nein aus dem oder dem anderen Grund wäre natürlich noch besser.
Aber die guten Sitten sind nun leider nicht mehr überall bekannt.
Schade. Aber auf solche "Kontakte"/"Votings" kann man (Paar, Single, Mann, Frau) auch getrost.....

Gruß
Jean
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Mich würde mal interessieren welches Eure Kriterien sind, um Euch mit einem JC-Mitglied zu treffen?

Natürlich ist Sympathie einer der wichtigsten Faktoren, aber macht ihr es auch von Bildern o.ä. abhängig?
Was macht Euch neugierig bzw. was turnt Euch total ab?

Hallo @**l...

Wir wollen mal unseren Ablauf bzgl. eines Treffens mit einem JC-Mitglied darstellen.

Bewerbung auf unser Profil:

Wir lesen erst mal was denn der-/diejenige schreibt. Ist bereits im Anschreiben davon auszugehen, ob unser Profil gelesen wurde ?? Wurde im Anschreiben etwas aus unserem Profil genommen ?? Dann hat derjenige schon mal gute Karten... Anschließend besuchen wir das Profil des Bewerbers. Ist derjenige geprüftes Mitglied ?? Sind Bilder mit Gesicht im Profil, daß man sich einen ersten Eindruck verschaffen kann ?? Stimmen die Bilder mit den angegebenen Maßen aus dem Profil überein ?? Stimmen die Vorlieben mit unseren überein ??

--> wenn alles soweit stimmt, dann lesen wir das Profil durch. Danach schauen wir uns Alben, evtl. Homepages, das Gästebuch und die evtl. Freundschaften an. In welchen Gruppen ist der Bewerber aktiv ?? Beteiligt er sich im Forum ?? Gehen Beteiligungen im Forum mit der angegebenen Vorlieben konform ??

--> wenn alles paßt, dann gibt's 'ne Re-Mail. Wir achten dabei schon darauf, daß wir auf das Profil des Bewerbers eingehen. Vor allem mleden wir uns schon mit unserem Namen. Soviel Anstand gehört schon mal dazu...

--> Kommt auf unsere Re-Mail eine Antwort, bieten wir ein Telefonat an. Wenn der Berwerber das von sich aus anbietet - umso besser. Gleich mal wieder ein Stein mehr im Brett.

--> nach dem Telefonat, welches wir grundsätzlich beide zusammen führen, schreiben wir per Mail (wenn es nicht schon am Telefon besprochen wurde), ob ein Treffen zustande kommt- oder eben nicht.

Ausschluß-Kriterien:
• kein geprüftes Mitglied
• keine Bilder im Profil
• Profil nur mit Textgenerator erstellt
• Im Anschreiben kein Name oder Nick-Name
• sexuelle Vorlieben stimmen nicht mit unseren überein
• von uns genannte Körperstatur entspricht nicht

sonstige No-Go's:
• Bewerber will gleich die Alben freigeschaltet bekommen
• Bewerber will gar kein reales Treffen, sondern nur mailen (Tastenerotiker)
• Bewerber weiß nicht, was er will

Jeder hat so sein eigenes Vorgehen. Ihr habt Eure - Wir haben unseres. Wir sind bisher gut damit gefahren...

LG
hexenpower
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
3 Kriterien: "90-60-90" *rotfl*

"lesen-schreiben-sprechen" muss nicht sein ... *fiesgrins*
--> wenn alles paßt, dann gibt's 'ne Re-Mail

Ganz ehrlich, der ganze Beitrag hört sich an, als ob sich jemand um einen hochbezahlten Job bewerben muss, dabei geht es "nur" um ein Sexdate. Zum Anstand gehört doch immer eine RE-Mail, egal ob alle Voraussetzungen erfüllt sind oder nicht.

Anfangs habe ich mich immer gewundert, weil sich sehr viele nur für die ehrliche (obwohl negative) Rückantwort bedankt haben, aber das Suchen nach Niveau und selbst welches zu haben, sind im Joy zwei Paar Schuhe. Wer viel voraussetzt, muss selbst viel mitbringen...

*zumthema*

-- Bauchgefühl
-- netter Schriftwechsel

Ich habe z.B. noch nie mit einem Datepartner vorher telefoniert! Zum einem weil ich privat nicht gerne telefoniere (...weil ich es beruflich ständig tun muss), zum anderen war es nie nötig. Die Handynummern wurden vorher immer ausgetauscht, aber nie benutzt.

Bisher hat es immer gepasst, ich bin noch nie reingefallen.
Das koplett packet!
Das BIld ...bzw. die Bilder müssen ansprechend sein!
Interessen sollten natürlich auch überein stimmen und auch die sympatie sollte sicherlich nicht zu kurz kommen ! Es muss einfach das komplettpacket passen....! (Aber BILDER sind SEHR WICHTIG)
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@knistersister
--> wenn alles paßt, dann gibt's 'ne Re-Mail

Ganz ehrlich, der ganze Beitrag hört sich an, als ob sich jemand um einen hochbezahlten Job bewerben muss, dabei geht es "nur" um ein Sexdate. Zum Anstand gehört doch immer eine RE-Mail, egal ob alle Voraussetzungen erfüllt sind oder nicht.

Anfangs habe ich mich immer gewundert, weil sich sehr viele nur für die ehrliche (obwohl negative) Rückantwort bedankt haben, aber das Suchen nach Niveau und selbst welches zu haben, sind im Joy zwei Paar Schuhe. Wer viel voraussetzt, muss selbst viel mitbringen...

Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen. Natürlich gibt's ne Re-Mail immer. Wir sind jetzt nur davon ausgegangen, daß wir eine positive Rückantwort an den Bewerber schicken. Stand dann aber auch in dem Folgesatz...

Auch "nur" ein Sex-Date ist was persönliches. Und jeder hat seine persönliche Vorgehensweise. Hier wurde explizit danach gefragt.
Unserer Meinung nach gehört eine Antwort auf eine CM immer dazu, egal ob positiv oder negativ. Wer sich allerdings über Rückantworten auf eine negative Antwort wundert, der hat das System wohl nicht verstanden...

Anders gesagt: Wer viel mitbringt, darf bitte auch was verlangen !

Ich habe z.B. noch nie mit einem Datepartner vorher telefoniert! Zum einem weil ich privat nicht gerne telefoniere (...weil ich es beruflich ständig tun muss), zum anderen war es nie nötig. Die Handynummern wurden vorher immer ausgetauscht, aber nie benutzt.

Bisher hat es immer gepasst, ich bin noch nie reingefallen.

Das ist natürlich wünschenswert und wir beglückwünschen Dich auf's Herzlichste. Noch nie reingefallen zu sein bedeutet aber nicht, daß es nicht doch mal passieren könnte. Aber wir drücken die Daumen, daß es so bleibt. Ist halt der Idealfall...

LG
hexenpower
@*******wer

Und nun den ganzen Satz

--> wenn alles paßt, dann gibt's 'ne Re-Mail. Wir achten dabei schon darauf, daß wir auf das Profil des Bewerbers eingehen. Vor allem mleden wir uns schon mit unserem Namen. Soviel Anstand gehört schon mal dazu...

Nein, hier steht nichts davon, dass ihr immer eine Mail zurückschreibt.

Egal,
... ich schrieb eben nur, wie ich eure Mail interpretiere, das war kein pers. Angriff. Weshalb schießt ihr gleich mit Kanonen zurück? (falls ihr darauf Antworten möchtet, dann bitte nur per CM, damit wir hier beim Thema bleiben können)

Danke für die Glückwünsche, denn ich habe ohne Ausnahme tolle Leute aus dem Joy real kennengelernt.

Um wieder zum Thema zurückzukehren......

• Bauchgefühl,
• netter Mailkontakt,
• Beiträge lesen,

LG
*******lin Mann
1.247 Beiträge

Weiblich !
25 x 6 *zwinker*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
25 x 6

Ach und ob sie eng oder weit ist spielt bei mir auch keine rolle.

Es gibt viele wege wie und womit sie mich glücklich machen kann....
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Hallo @**l...

Wir wollen mal unseren Ablauf bzgl. eines Treffens mit einem JC-Mitglied darstellen.

Bewerbung auf unser Profil:

Alleine das Wort "Bewerbung" läßt mich hier schon den Kopf schütteln... tztz
******ine Paar
728 Beiträge
neben allen anderen
.... ist`s wie Clara schon zu Anfang meinte, - das Bauchgefühl !!!
Mir/Uns geht`s da ebenso, mit fast schon unheimlicher Treffsicherheit.
Alle übrigen Kriterien klärt man im Vorfeld ab
****89 Frau
771 Beiträge
Es hängt ja immer davon ab, warum man sich mit jemanden trifft.
Wenn ich mich mit jemanden zum Kaffee treff, möchte ich mit dieser Person gut reden können, gemeinsam lachen können, einfach einen netten Tag haben.

Aber dafür bin ich nicht hier. Daher ist mir eine gewisse Optik wichtig, Aldi- Tüte übern Kopf beim Sex, ist möglich aber nun wirklich unmenschlich. Desweiteren müssen da einfach die Interessen stimmen. Ich lege wert darauf, dass der Mann weiß, was er tut. Wenn die hier angegebenen Vorlieben alles nur Fantasien sind, finde ich das nicht ansprechend. Mann sollte mit einer Frau umgehen können. Und das merkt man an der Art und Weise, wie die Mails formuliert sind, wonach gefragt wird...und setzt sich während der ersten Minuten eines Treffens fort.
Ich suche nicht nach gemeinsamen Hobbys, oder Freizeitaktivitäten. Ich möchte guten Sex, und daher müssen die Punkte, die für mich wichtig sind, stimmig sein. Klar ein wenig gemeinsame Konversation sollte man betreiben können.
Das wichtigste ist aber, die Person muss mich reizen. Denn wie alle wohl hier mittlerweile wissen: Frauen bekommen wenn sie offen suchen, viele Mails. Und daher muss sich die Frage: "Warum dieser Mann und nicht einer von den anderen" von selbst klar beantworten.

LG Anja
@Anja-Hut ab!
Hallo Anja,

sehr guter Eintrag. Dein Text spiegelt genau das wieder was ich und andere auch schon geschrieben haben:
Die Bilder müssen ansprechen und zum Profil passen.
Das Profil nicht nur Standards enthalten und klare Ziele haben.

Ich habe Dei Profil inkl. der HP gelesen, bis zum Ende, das gehört sich so!
Da bleibt keine Frage offen.
Daher meine Meinung: Hut ab *top* .
Als Solomann wüsste ich was auf mich zukommt und ob es passen könnte einmal anzufragen. Bei vielen Profilen trifft man leider auf die von Dir angesprochenen Flosskeln bezüglich tieren, Kindern, Klo etc.

Es gibt mit Sicherheit viele Kriterien für jeden einzelnen etwas nicht zu wollen, dies unterschreiben wir bei allem was mit Kindern, Tieren und Zwang zu tun hat ohne Einschränkung, alles andere kann man einmal ansehen und dann entscheiden.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß hier im JC und bleib so.

lg
Jean_Serena2
*****red Paar
1.535 Beiträge
Das Profil sollte halbwegs schon mal zu unserem passen, zu dem was wir suchen und was nicht.

Wichtig für uns ist auch das Fotos von beiden (bei Paaren) für den ersten Eindruck vorhanden sind.

Ganz wichtig ist auch die Entfernung, wer möchte schon zu einem Date mehere hundert Kilometer fahren ?

und dann entscheiden wir meistens nach dem Bauchgefühl ....
humor / niveauvolle aussagekr....
äftige fotos..aber nicht der Geschlechtsteile !!!...sondern von den Gesichtern...möchten halt beim Sex denjenigen auch mal in die Augen schauen können...(und Geschmäcker sind nunmal verschieden, ODER??)
...na und wenn der Profiltextinhalt den Eindruck von den Fotos positiv abrundet...(heisst bei uns: Fotos auf denen man sich selbst vielleicht nicht so ernst nimmt und ein Text der irgendwie deutlich macht das man Lust auf Lust hat und sich fallenlassen kann)

...steht einer ersten Clubmail nichts im Weg...

JAAANZ liebe Grüße an alle Joy´ler und habt Spass
so einiges!
Also als erstes natürlich, dass mir die Bilder zusagen, denn natürlich kommt es darauf an! *zwinker* nicht wahr?
Aber das allein zählt natürlich nicht! Wichtig ist mir noch, dass man sich schon hier bei Gesprächen nicht langweilt, was soll das dann werden, wenn man sich tatsächlich gegenüber sitzt?
Das wärs dann aber schon *g* es muss eben einfach passen, man muss sich sympathisch sein und Lust auf ein Treffen haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.