Also ich bin im Joyclub mit der Absicht gestartet: Du willst hier über Swingen & über Swingerclubs reden. Dieser ganze Internet-Kontakte-Quatsch interessiert dich nicht.
Aber wie das so ist: Was du willst, bekommst du nicht, und was du nicht willst, bekommst du.
Kritische Erlebnisberichte über Swingerclubs fand ich hier nur sehr vereinzelt, dafür lobten mich ständig Frauen für meine tollen Postings...
Also musste ich mich irgendwann "zwangsweise" mit diesem Thread-Thema beschäftigen.
Mich würde mal interessieren welches Eure Kriterien sind, um Euch mit einem JC-Mitglied zu treffen?
Damit fängt es schon an. Wenn mich eine Frau anschreibt,
meine Postings seien toll, sie würde gerne den Menschen hinter dem Profil kennenlernen...
Will sie mich dann wirklich treffen oder will sie nur mehr Aufmerksamkeit bekommen, ein wenig virtuell mit mir spielen?
Natürlich ist Sympathie einer der wichtigsten Faktoren, aber macht ihr es auch von Bildern o.ä. abhängig?
"O.ä." ist genau der Knackpunkt. Natürlich mache ich es von "o.ä." abhängig.
Von den Bildern - Nein.
Ich würde mich auch mit einer ungeprüften, bildlosen Frau treffen (die mich aber nicht anschreiben könnte...), aber nehmen wir einmal den Fall an, sie würde mir in einem Forum ein Zeichen geben oder über einen Thread einen Treffpunkt vereinbaren.
Was macht Euch neugierig bzw. was turnt Euch total ab?
Neugierig macht mich Humor, Leidenschaft und Unbekümmertheit. Mich turnt Unsicherheit, Engstirnigkeit und Überheblichkeit ab.
Wenn eine Frau in der 5. CM immer noch mit ihrem Nickname unterschreibt oder keine anständige Abschluß-Grußformel zustande bringt, lösche ich die CM kommentarlos einfach.
Ach ja, Zusatz: Wenn in einer CM oder einem Profil steht "
^^" wird sie auch direkt gelöscht. Nur schlechte Menschen benutzen diese Zeichen auf der Tastatur.