Hi Myt,
okay, angenommen, ich wäre hier auf der Suche nach einem Date …
Um auf einen User aufmerksam zu werden, muss ich ihm schon irgendwo im Forum begegnet sein. Allein diese Ich-mag-dich-Geschichte bringt nicht so viel. Ein Profil kann zwar originell, die Fotos wunderschön sein, dennoch erweckt allein das Schnüffeln in den Profilen bei mir noch keinen Wunsch, diesem Menschen auch real gegenüberzustehen.
Auch empfinde ich es als nicht sehr einfach, eine Konversation anzuschieben bzw. einzugehen, die tatsächlich nur auf das Profil gestützt ist.
Viel lieber lerne ich die JCler über ihre Beiträge im Forum kennen, sofern man das als„Kennenlernen“ bezeichnen kann. Immerhin erfährt man, wie der- oder diejenige so tickt und ob das mit der eigenen Einstellung kompatibel sein könnte. Ja, ich denke, man findet sehr schnell heraus, ob man sich sympathisch sein könnte, auch wenn man noch nicht in Kontakt getreten ist und das vielleicht auch gar nicht vorhat.
Neugierig macht mich auf jeden Fall ein guter Schreibstil, Wortgewandtheit gepaart mit einer guten Prise Humor.
Absolut uninteressant sind für mich einfach nur Angebote von Usern, die meine Seite nicht wirklich gelesen haben, mir trotzdem eine Drei-Sätze-Mail schicken, in der sie mir ihren gestählten Körper präsentieren, in der Hoffnung, ich würde völlig verklärt zu Boden sinken. Neben mir haben natürlich noch Zigtausend anderen Mädels dieses Angebot bekommen. Nee, sowas brauche ich einfach nicht.
Wahrscheinlich fallen mir noch hunderttausend andere An- und Abturner ein, wenn ich die Beiträge der anderen dann lese.
LG Sunshine