Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1362 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
455 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Bisex: Macht euch Frauen das an?

Ei genau mein Thema *schwitz*

Ich sehe sowas von gerne zu wenn mein Mann sich Bi aktiv verhält und er umgekehrt auch verwöhnt wird, in jeder Hinsicht.
Mich macht sowas von an das ich nicht all zu lange zu schauen kann, sondern dann gerne mit rein ins Getümmel.
Für mich ist es das schönste dabei meinem Mann ins Gesicht zu schauen, zu sehen wie sein Körper reagiert, wir uns mit Blicken begegnen dabei.
Ein NoGo ist küssen unter Männern, das widerum mögen wir beide nicht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******de20:
Bisex ist geil! Ihr müsst eins bedenken, es gibt nur 100%. Nicht nur 50% - wer bi ist hat schlicht das Beste aus 2 Welten... wir lieben es! Ohne Beschränkung, ohne Berührungsängste...

manche sind schon mit 50% überfordert...

*lol*
**2 Mann
6.221 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *******de20:
Bisex ist geil! Ihr müsst eins bedenken, es gibt nur 100%. Nicht nur 50% - wer bi ist hat schlicht das Beste aus 2 Welten... wir lieben es! Ohne Beschränkung, ohne Berührungsängste...

manche sind schon mit 50% überfordert...

*lol*

*witz* DER war gut!

Insgesamt ist das ein interessanter Thread mit erstaunlichen Erkenntnissen - ich beobachte ihn mal weiter...
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Yepp, mich würde das schwer anmachen - mit zwei hübschen Jungs im Bett - oder auch nur zuschauen, aber am liebsten mitmachen, dabei. Ja, das wär schon ein Träumchen.
Ich denke man muss es mal ausprobiert haben , um festzustellen ob man es mag oder nicht. Ich habe es ausprobiert und fand es sehr geil.........einfach mittendrin zu sein mit einem Bi Mann und einer TV Lady.

Wie gesagt ist nur meine Meinung. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.