Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean Connery am Set von James Bond flirten oder Kleopatra in ihrer Zeit in Rom erobern: Schreib uns, mit welcher schon…
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum ersten Date. Wo trefft Ihr Euch? Mit welchen Erwartungen geht Ihr hin? Erstmal nur beschuppern?
Ich hab da keine besonderen Erwartungen, ein angenehmes freundliches Gespräch sollte es sein.
Sex ist nur gut wenn man auf den Partner eingeht und ihn kennt.
Alles andere ist ein Abenteuer mit ungewissen ausgang....
„Schnittblumen sind tot und Schokolade macht fett. Ich sehe das als Affront gegen das Leben und meine Figur.
Und überhaupt habe ich zu oft Männer jammern hören, was sie nicht alles in Dates investieren, ohne dafür Sex zu kriegen, da möchte ich keinem Mann sein Geschäft versauen.
Sie
Fett macht nur das von dem man zu viel isst und wenn man allzu viele negative Erfahrungen in sich hineinfrisst, ist es hilfreich seine Affrontschwelle zu reduzieren und mal fünfe grade sein zu lassen - natürliche Dominanz hin oder her.
„Schnittblumen sind tot und Schokolade macht fett. Ich sehe das als Affront gegen das Leben und meine Figur.
Und überhaupt habe ich zu oft Männer jammern hören, was sie nicht alles in Dates investieren, ohne dafür Sex zu kriegen, da möchte ich keinem Mann sein Geschäft versauen.
Sie
Fett macht nur das von dem man zu viel isst und wenn man allzu viele negative Erfahrungen in sich hineinfrisst, ist es hilfreich seine Affrontschwelle zu reduzieren und mal fünfe grade sein zu lassen - natürliche Dominanz hin oder her.
Due Männer, die Blumen und Schokolade schenken, haben bei mir eh verloren. So frisst sich nichts hinein, was sowieso nie hinein durfte. Negatives bleibt draußen.
Für mich ist es übrigens sehr positiv, mir altes Denken fern zu halten. Ich halte dir gerne die Tür auf, falls Du gehen möchtest. ^^
Sehen die Herren womöglich Geschenke als Tür Öffner Höschen Öffner, Garantie?
Ich bekam einmal Pralinen, war mir lästig, den ganzen Abend für Dinger unterm Arm mit mir herum zu tragen.
Und einmal im Cafe , Blumen, die Dame stellte mir dann eine Vase dafür hin.
Aus beiden Treffen ist nichts geworden.
„Sehen die Herren womöglich Geschenke als Tür Öffner Höschen Öffner, Garantie?
Ich bekam einmal Pralinen, war mir lästig, den ganzen Abend für Dinger unterm Arm mit mir herum zu tragen.
Und einmal im Cafe , Blumen, die Dame stellte mir dann eine Vase dafür hin.
Aus beiden Treffen ist nichts geworden.
Wow...
wenn ich Irgendjemand etwas schenke, dann einfach nur um Dem- oder Derjenigen eine Freude zu bereiten.
Wer da Hintergedanken vermutet der hat in meinem Leben nix verloren!
Mein Gott... es gibt auch Menschen die sind einfach nur nett ohne direkt ficken zu wollen!
„Sehen die Herren womöglich Geschenke als Tür Öffner Höschen Öffner, Garantie?
Nicht nur Geschenke Habe mal einen Bekannten in seiner Arbeit besucht und Kaffee bekommen. Irgendwann später meinte er, ich hätte ja Kaffee bekommen, warum sei ich nicht auf die Idee gekommen, mich dafür mit einem Blowjob zu bedanken - so als Gefälligkeit
Heute kann ich drüber lachen, aber als er mir das mitteilte, war ich schon sehr verwundert
Ich bin ja bekennende Rotweintrinkerin....
Ab und an bekam ich dann eine Flasche Wein 😂😂😂😂
Als Mitbringsel vom Urlaub in Frankreich, Spanien oder Südafrika...... Ich fand das super aufmerksam.
du arme. Kannst auch provokant wegschmeißen in die nächste Tonne nächstes mal. Was für ein unverschämter idiot. Was denkt er sich bloß eine Schachtel Pralinen mitzubringen😅
Klar, oder einen Schrankkoffer.
Und der Mann mit dem Kaffee -BJ?
DIE Ausnahme?
Noch nie hier gelesen, dass einige Frauen ihre Rechnung lieber selber zahlen, damit sie keine "Verpflichtung" haben?
Geht für mich in die gleiche gedankliche Richtung.
Ihr übertreibt nun mal wirklich dezent😬 Das ist nur ein Schachtel Pralinen. Wieso gleich „Unfug“ und diese Abwertung😅
Dann sagt gleich allen virtuellen Dates, sie sollen bloß auf gar keinen Fall etwas mitbringen oder euch auf anderer Art und weise Aufmerksamkeit zeigen, ihr fickt ja direkt
Ich habe eine klare Erwartung: Dass eine Übereinstimmung zwischen der realen Person und dem was zuvor kommuniziert wurde (Nachrichten und Profil), vorhanden ist.