Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6254 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grunderwartung beim ersten Date?

"Eure Grunderwartung beim ersten Date?

Null, nix, nada - mal gucken, was sich wie entwickelt..
*******enna Mann
119 Beiträge
Ich hab da keine besonderen Erwartungen, ein angenehmes freundliches Gespräch sollte es sein.
Sex ist nur gut wenn man auf den Partner eingeht und ihn kennt.
Alles andere ist ein Abenteuer mit ungewissen ausgang....
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Ich fahre freudig erregt zum Date, ohne grossartige Erwartungen.
Nur auf ein nettes kennen lernen.
Hat sich für mich bewährt.

Oh, und die besten Dates hatte ich jeweils in einer Eisdiele.
Nachmittags, nach der Arbeit.
Zitat von *********t6874:
Schnittblumen sind tot und Schokolade macht fett. Ich sehe das als Affront gegen das Leben und meine Figur. *lol*

Und überhaupt habe ich zu oft Männer jammern hören, was sie nicht alles in Dates investieren, ohne dafür Sex zu kriegen, da möchte ich keinem Mann sein Geschäft versauen.

Sie
Fett macht nur das von dem man zu viel isst und wenn man allzu viele negative Erfahrungen in sich hineinfrisst, ist es hilfreich seine Affrontschwelle zu reduzieren und mal fünfe grade sein zu lassen - natürliche Dominanz hin oder her. *knicks*
Zitat von ***93:
Zitat von *********t6874:
Schnittblumen sind tot und Schokolade macht fett. Ich sehe das als Affront gegen das Leben und meine Figur. *lol*

Und überhaupt habe ich zu oft Männer jammern hören, was sie nicht alles in Dates investieren, ohne dafür Sex zu kriegen, da möchte ich keinem Mann sein Geschäft versauen.

Sie
Fett macht nur das von dem man zu viel isst und wenn man allzu viele negative Erfahrungen in sich hineinfrisst, ist es hilfreich seine Affrontschwelle zu reduzieren und mal fünfe grade sein zu lassen - natürliche Dominanz hin oder her. *knicks*

Due Männer, die Blumen und Schokolade schenken, haben bei mir eh verloren. So frisst sich nichts hinein, was sowieso nie hinein durfte. Negatives bleibt draußen.

Für mich ist es übrigens sehr positiv, mir altes Denken fern zu halten. Ich halte dir gerne die Tür auf, falls Du gehen möchtest. ^^

Sie
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Sehen die Herren womöglich Geschenke als Tür Öffner Höschen Öffner, Garantie?

Ich bekam einmal Pralinen, war mir lästig, den ganzen Abend für Dinger unterm Arm mit mir herum zu tragen.
Und einmal im Cafe , Blumen, die Dame stellte mir dann eine Vase dafür hin.
Aus beiden Treffen ist nichts geworden.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Zitat von *******elle:

Ich bekam einmal Pralinen, war mir lästig, den ganzen Abend für Dinger unterm Arm mit mir herum zu tragen.
Und einmal im Cafe , Blumen, die Dame stellte mir dann eine Vase dafür hin.
Aus beiden Treffen ist nichts geworden.

Wow...
wenn ich Irgendjemand etwas schenke, dann einfach nur um Dem- oder Derjenigen eine Freude zu bereiten.
Wer da Hintergedanken vermutet der hat in meinem Leben nix verloren!
Mein Gott... es gibt auch Menschen die sind einfach nur nett ohne direkt ficken zu wollen!
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Ach, wenn alles passt, vögel ich sehr gerne direkt,
Und das dann ohne Geschenke.

Du findest Pralinen auf einem Bummel abends durch die Stadt unterm Arm mit zu schleppen, praktisch?
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******elle:

Nicht nur Geschenke *zwinker* Habe mal einen Bekannten in seiner Arbeit besucht und Kaffee bekommen. Irgendwann später meinte er, ich hätte ja Kaffee bekommen, warum sei ich nicht auf die Idee gekommen, mich dafür mit einem Blowjob zu bedanken - so als Gefälligkeit *traenenlach*

Heute kann ich drüber lachen, aber als er mir das mitteilte, war ich schon sehr verwundert *schock*
Omg.... als Mann hört ich auch kein Bock...
*********erker Mann
11.918 Beiträge
@*******elle
Es ging hier nur um Deinen Spruch mit der "Tür/Höschen Öffner Garantie"
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Und, könnte doch sein?
Ich Frage doch nur!
Ganz ohne ausfällig zu werden.

Besuche ich zu Hause , bringe ich etwas mit,
mache ich einen Stadtbummel ,nachts, bringe ich nichts mit.

Ich esse im Kino auch kein Fondue .
Passte also für mich nicht.
Ich bin ja bekennende Rotweintrinkerin....
Ab und an bekam ich dann eine Flasche Wein 😂😂😂😂
Als Mitbringsel vom Urlaub in Frankreich, Spanien oder Südafrika...... Ich fand das super aufmerksam.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Im Club? Im Cafe, oder zu Hause?
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Ist doch egal... der Mann hats mitgebracht und kann auch solange drauf aufpassen, no problemo
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Tat er nicht, ich trug es durch die Nacht, das sage ich nun zum 3. Mal.
Dafür war er charmanter.
Ich fand es nett, weil man aufgepasst hat und wusste was ich mag.
Dann brachte man es aus dem Urlaub mit.
@*******elle

Nächstes mal nimmst ein Beutel mit. Lach.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Zitat von *******elle:
Tat er nicht, ich trug es durch die Nacht, das sage ich nun zum 3. Mal.
Dafür war er charmanter.

Sehr charmant, wenn er Dich schleppen lies *top*
du arme. Kannst auch provokant wegschmeißen in die nächste Tonne nächstes mal. Was für ein unverschämter idiot. Was denkt er sich bloß eine Schachtel Pralinen mitzubringen😅
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Klar, oder einen Schrankkoffer.
Und der Mann mit dem Kaffee -BJ?
DIE Ausnahme?

Noch nie hier gelesen, dass einige Frauen ihre Rechnung lieber selber zahlen, damit sie keine "Verpflichtung" haben?
Geht für mich in die gleiche gedankliche Richtung.
@*****ana

Meine Arbeitskollegen freuen sich dann. Und nö, dass ich Unfug weiterverschenke, sage ich nicht. *ggg*

Sie
Ihr übertreibt nun mal wirklich dezent😬 Das ist nur ein Schachtel Pralinen. Wieso gleich „Unfug“ und diese Abwertung😅
Dann sagt gleich allen virtuellen Dates, sie sollen bloß auf gar keinen Fall etwas mitbringen oder euch auf anderer Art und weise Aufmerksamkeit zeigen, ihr fickt ja direkt
Ich hab schon mal ein Ü Ei bekommen. Da war ich echt irretiert *lol*
*****987 Frau
102 Beiträge
Ich habe eine klare Erwartung: Dass eine Übereinstimmung zwischen der realen Person und dem was zuvor kommuniziert wurde (Nachrichten und Profil), vorhanden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.