Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6262 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grunderwartung beim ersten Date?

*******elle Frau
35.896 Beiträge
Ohh weh, sollte das falsch sein , bei Gefallen sofort zu vögeln. Ach herje, dann habe ich das mehrmals falsch gemacht.

Wie machen das nochmal Swinger im Club? Lernen die sich erst wochenlang kennen, beschenken sich gegenseitig großzügig und haben dann erst Sex ?

Wie uncool von mir. Komisch, dass immer dauerhafte Affairen daraus wurden.
Aber gut, mit dieser Schmarch muss ich wohl leben. Ganz ohne Geschenke.

Nur durch gegenseitigem Gefallen, Sympathie, Begierde, passener Chemie.....

Oh , und all das habe ich nicht erwartet, sondern bin damit Überrascht worden.
Nicht alle Leute sind dermaßen abgestumpft dass sie zum «vögeln“ treffen. Ich akzeptiere deine Sicht. Aber die aufmerksame Gesten dermaßen verachtend zu kommentieren ist schon hartes Stück. Klingt einfach nur sarkastisch verbittert.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
@*****ana
Hallo? Wir kannten uns nicht, 1. Treffen zum Zug durch Dortmund und er brachte Pralinen mit.....

Fand ich halt unpraktisch. UND?
Unpraktisch heisst nicht sarkastisch und verbittert.

Ich treffe mich seit über 6 Jahren mit der gleichen Affaire, oberflächig finde ich das nun nicht gerade.

Und nochmal: Der Kaffee BJ? verbittert, sarkastisch?

Die Swinger im Club treffen sich also alle zum Bingo spielen ? Ahh ja.
Ich wusste , da stimmt was nicht. Die vögeln dort gar nicht alle "abgestumpft".

Hast Du noch jemanden vergessen, zu beleidigen ?

Nein ,es gibt auch Menschen die rennen lieber 3 Jahre lang durch Parks, ist klar.
Alle haben es nun gecheckt, dass man Dir keine Geschenke machen darf. Thema beendet.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Prima, dann wünsche ich einen schönen Abend und viel Spaß beim fröhlichen spazieren gehen.
werde ich haben. Vögeln ist nicht mein Lebensziel.
Wie mir ist, verfügen wir alle über eine primäre Gesichtsöffnung, mit der sich zb "eigentlich möcht ich lieber direkt vögeln als Pralinen essen" äussern liesse.. oder in die man sich Kaffee und, grinsend vielleicht, eine ganze Pralinenschachtel schieben kann, um diese ach so sperrige Box nicht zu weit tragen zu müssen, derweil sich, um eine eventuell etwas schräge Situation aufzulockern, über dieses ach so "unpassende" Geschenk diskutiert.

Könnte man alles.. Wenn man eeeetwas locker drauf wär
****go Mann
940 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich hab schon mal ein Ü Ei bekommen. Da war ich echt irretiert *lol*

Hahhahhaaa, das habe ich auch mal verschenkt, aber nur um Sie zu verwirren. Wurde aber lustig angenommen *g*
*lol*

Wir waren das aber nicht.....

Vielleicht Gedankenübertragung.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Zitat von *****ana:
Ich liebe “Gentlemangehabe”. Das ist für mich gute Erziehung und hat nichts mit Patriarchat zu tun. Geschenke habe ich früher erst ab dem zweiten Date bekommen (ich liebe Geschenke sehr! Aber beim ersten Treffen vllt etwas zu früh;))

Sieh mal einer an, beim Ersten Date zu früh.
So so.

Da fühle ich mich gleich viel besser und in guter Gesellschaft.
Haben sich einige Damen hier dagegen ausgesprochen.

Und das Beste ist, Das dürfen sie auch, jeder wie er mag, eben.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
So ein Ei fände ich wiederum eher witzig.
Eine Überraschung, etwas Süßes und was zum Spielen.....
Und man kann es so leicht in jede Tasche stecken , ein weiterer großer Vorteil

Von daher, her mit den kleinen Eiern. *witz*
Pralinen sind klein und eiförmig.. und in knisterndem Papierzeugs verpackt, mit dem sich wundervoll spielen lässt.. Dazu sind sie süss, stecken bisweilen voller Überraschungen.. und in Taschen passen die auch bestens.

Mir darf frau also liebend gerne Pralinen überreichen beim ersten Date - und sollts um Pfögeln gehen, kriegt der, der länger durchhalten kann, die letzte leckere Haselnusslikörpraline... wenn Du während sattem Doggy Immanuel Kant rezitieren kannst, kriegst die ganze Schachtel, von mir mit anbetendem Blick auf meinem Luxuskörper kredenzt.

Man muss nur etwas locker und kreativ drauf sein, dann sind auch Pralinen super Gaben
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Um mal etwas später einzusteigen....

Erwartungen beim Date habe ich nicht, Hoffnungen dafür mehr. *g*
Irgendwie presst eine Erwartung alles in einen Rahmen und schränkt die Möglichkeiten des Dates ein.
Die Möglichkeit das etwas unerwartetes, schönes passiert.
Nee, nix für mich.

Ich hoffe natürlich, das ich mindestens einen angenehmen Menschen treffe, eine nette Zeit verbringe....
Wenn's nichts weiter wird, auch nicht schlimm. Dafür sind Dates in meinen Augen da, zum kennenlernen.
Alles erwartungsfrei und ergebnisoffen, dann macht's auch Spaß. *g*
Ich kriege dann und wann mal später am Abend ein Höschen geschenkt, passt auch in jede Tasche also gern gesehen *mrgreen*
Zitat von *****ana:
Ihr übertreibt nun mal wirklich dezent😬 Das ist nur ein Schachtel Pralinen. Wieso gleich „Unfug“ und diese Abwertung😅
Dann sagt gleich allen virtuellen Dates, sie sollen bloß auf gar keinen Fall etwas mitbringen oder euch auf anderer Art und weise Aufmerksamkeit zeigen, ihr fickt ja direkt

Für mich ist das Unfug.

Wenn Du das toll findest, sag brav danke und iss sie auf.

Sie
Zitat von *********et_nw:
Ich kriege dann und wann mal später am Abend ein Höschen geschenkt, passt auch in jede Tasche also gern gesehen *mrgreen*

Solange du das nicht an die Kollegen im Job weiterreichst. *lol*

Sie
Mach ich. Ich wurde nämlich so erzogen. Und meckere nicht über Geschenke. Ton macht die Musik.
Zitat von *****ana:
Nicht alle Leute sind dermaßen abgestumpft dass sie zum «vögeln“ treffen. Ich akzeptiere deine Sicht. Aber die aufmerksame Gesten dermaßen verachtend zu kommentieren ist schon hartes Stück. Klingt einfach nur sarkastisch verbittert.

Ich finde so ein Wichsei zu verschenken, wenn ein Mann blowjob-erwartungsvoll einen Kaffee spendiert hat, sehr lustig. ^^

Ich glaube, manche Frauen haben Angst, ihre Bestellung im Cafe nicht spendiert und keine Geschenke zu erhalten... stelle dir vor, dass sich das etabliert und Männer einfach damit aufhören. Nicht auszudenken.

Sie
Wichsei? Geht eigentlich noch mehr Abwertung? Kommt, einer geht noch..
Ja. Ich habe ein Problem damit dass Männer Angst haben Gentleman zu sein weil sie solche Erfahrungen machen. Von mir hat kein Mann bisher blowjob erwartet für Aufmerksamkeit. Und wenn das mal passieren würde, würde ich doch zumindest versuchen nicht ganze Männerwelt zu verteufeln und etwas zu unterstellen.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Unsere Ansprüche sind nicht wirklich hoch. Erscheinen , am besten Pünktlich aber über 5 bis 10 Min später meckern wir auch nicht rum.

Die dümmsten Sachen die wir erlebt haben waren
Gar nicht erscheinen mit einer Scheinheilgen Entschuldigung 3 Tage Später , absagen 5 Min vor dem treffen , Plötzlich fällt einem auf das man nicht MMF Kompatibel ist obwohl das in unserem Profil klar drin steht und von ihm erwartet wird sich beim Date zurück zu ziehen ,...… usw.
*******017 Frau
453 Beiträge
*********cher Mann
7.406 Beiträge
@*****ana @*******elle

Jedem das seine und vom Grundsatz her ist es auch gut so, dass jeder seine Stellschrauben anders gesetzt hat, wäre ja auch sowas von langweilig, wenn alle alles identisch sehen würden.

Von der Grundeinstellung her liegt ihr meiner Meinung nach gar nicht soweit auseinander, da ihr wohl beide im Vorfeld entsprechend kommuniziert und danach sollte sich der Datepartner dann halt auch richten *zwinker*
Zitat von ******t73:
Unsere Ansprüche sind nicht wirklich hoch. Erscheinen , am besten Pünktlich aber über 5 bis 10 Min später meckern wir auch nicht rum.

Die dümmsten Sachen die wir erlebt haben waren
Gar nicht erscheinen mit einer Scheinheilgen Entschuldigung 3 Tage Später , absagen 5 Min vor dem treffen , Plötzlich fällt einem auf das man nicht MMF Kompatibel ist obwohl das in unserem Profil klar drin steht und von ihm erwartet wird sich beim Date zurück zu ziehen ,...… usw.

Solche Dinge werden sich wieder und wieder wiederholen. Leider.
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
Zitat von *********an71:
Zitat von *******nn27:
@*********an71

Wer sagt das ich ein Gentleman bin...... *smile*

Intuition.

Nochmal wg dem Geschenk: Also ich bin jetzt schon ne Weile Single und hatte drölfhundert Dates... Wirklich, das gehört sich nicht beim ersten Date und gefühlt 99% der Damen würden es komisch finden. ich find es ein NoGo.

kann ich bestätigen. Wenn ich weiß, ich will kein 2 Date, zahle ich - wenns etwas teurer wurde, weil man essen war - selber. Bei 2 Cola light ist das was andres.
Daher möchte ich wenigstens bei einem Essen gefragt werden. Einmal hat es einer ungefragt getan, aber da wars ok, weil es eh schon klar war, daß wir uns wiedersehen.

Andersrum: ich gehe grundsätzlich nicht davon aus, daß man mich einlädt. Meist geh ich auch eh nur was trinken. Wenn da dann ein Mann getrennte Rechnung möchte, ist das für mich der Hinweis, daß er es bei diesem Date belassen wird. Und damit lag ich immer richtig
Wenn ich in eine Bäckerei mit schicken Cafe gehe, kostet der Tee den ich trinke 1,80 Euro,der Kaffee 2,50 Euro .
Bitte!!!!! Da muss nicht diskutieren wer bezahlt. Das finde ich lächerlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.