Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6262 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grunderwartung beim ersten Date?

********tark Mann
31 Beiträge
Die einige Grunderwartung habe ich, dass sie zum ersten Date überhaupt erscheint.
Viele schreiben zu viel und kommen nicht einmal zum Treffpunkt.
Daher habe ich keine sonderlich hohen Erwartungen. Ist am besten so.

Weniger reden mehr sich überraschen lassen.
Wer nach 20 Min. Nicht erscheint ist gelöscht bei mir.
Das hat auch etwas mit Respekt zu tun auch uns Männern gegenüber
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****77:
Wenn ich in eine Bäckerei mit schicken Cafe gehe, kostet der Tee den ich trinke 1,80 Euro,der Kaffee 2,50 Euro .
Bitte!!!!! Da muss nicht diskutieren wer bezahlt. Das finde ich lächerlich.

ausser im schwabenländle...

*lol*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Das mit dem Bezahlen ist immer so eine Sache...
ich mach das gerne, aber weil ich es einfach möchte... wenn es von mir erwartet wird, dann eher nicht!
Wir erwarten bei dem ersten *date* :
1. die Pünktlichkeit des Erscheinens
2. das die *date*partner mit dem aktuellen *foto* übereinstimmen
3. das die Angaben dem Profil entsprechen und
das ein ungezwungenes aufeinander Zugehen stattfindet.
Wir lieben das Direkte, ohne viel Umschweife.
Zunächst einmal find ich es noch immer sehr spannend...
Ich hoffe auf ein ansprechendes Erscheinungsbild und Niveau...
Ich hoffe auf eine offene Begegnung bzw. Gespräch...
Ich wünsche mir eine amüsante, interessante Zeit...
Ich erwarte nicht zu *popp*...
Ich finde es aber unbedingt aufregend, dass die Möglichkeit im Raum steht...
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Es gibt nur die eine Grunderwartung , es sollte auch stattfinden. Alles andere lässt man erstmal auf sich zukommen.
***um Mann
1.232 Beiträge
meine erwartungen

ich treffe die frau meines lebens , die mutter meiner zukünftigen kinder , die perfekte hausfrau und am wichtigsten .... sie sollte keine hohen ansprüche haben *troet*

und übrigens .... ich liebe eure diskussionen , man(n) kann daraus verdammt viel über die wichtigen dinge des lebens lernen *zwinker*
Zitat von *******ell:
Zitat von ****77:
Wenn ich in eine Bäckerei mit schicken Cafe gehe, kostet der Tee den ich trinke 1,80 Euro,der Kaffee 2,50 Euro .

ausser im schwabenländle...

*lol*

Grins. Ist doch so 😜😜😜
Das ist doch nur ein Schnupperdate für 30 min oder 1 Stunde.
Ich hätte die Erwartung,
• dass er pünktlich zum Date erscheint - und falls er nicht pünktlich sein kann, mir von sich aus Bescheid gibt.
• dass er gut aussieht (entsprechend seiner Fotos und Angaben).

Ich hätte die Hoffnung,
• dass es lustig und nett wird, wir auf einer Wellenlänge sind und uns viel zu erzählen haben.
• dass es zum Sex kommt und dieser gut ist.

Und weil es Thema war: Bezahlen kann ich selbst. Wenn er mich einlädt, freue ich mich - genauso, wie ich mich freue, wenn er sich von mir einladen lässt. Aber das ist nichts, was ich erwarte oder hoffe. Wenn, würde ich nur erwarten/hoffen, dass das gar nicht zum (Diskussions-)Thema wird, ist doch echt vollkommen wurscht.

Liebe Grüße,
Jessica
Eine Diskussion beim ersten *date* finde ich auch etwas deplatziert. Wie soll das denn weiter gehen? Dann läuft es doch schon in eine nicht gewünschte Richtung, wenn man über so Kleinigkeiten bereits diskutieren muss.

Ich habe mir gerade überlegt: Sex mit meinem Date zu haben, habe ich mir vorher nie überlegt oder Hoffnung darauf gemacht. Wie bereits oft erwähnt: kleine Erwartungen bringen große Überraschungen 🍀

VG Bee *wink*
Zitat von ***12:
Eine Diskussion beim ersten *date* finde ich auch etwas deplatziert. Wie soll das denn weiter gehen? Dann läuft es doch schon in eine nicht gewünschte Richtung, wenn man über so Kleinigkeiten bereits diskutieren muss.

Ja eben, das wäre unangenehm. Vor allem, wenn es um sowas Doofes geht. Dann will ich wenigstens richtig hitzig über Politik und Religion diskutieren. *lach*
(Wenn jemand das gut kann, ohne herabwürdigend zu werden, wäre das für mich auch ein absoluter Pluspunkt.)

Ich habe mir gerade überlegt: Sex mit meinem Date zu haben, habe ich mir vorher nie überlegt oder Hoffnung darauf gemacht. Wie bereits oft erwähnt: kleine Erwartungen bringen große Überraschungen 🍀

Stimmt, aber ich zerfließe gerne mal im Kopfkino. *love3*
Wenn es nicht dazu kommt, kann es natürlich trotzdem ein super Date sein.

Liebe Grüße,
Jessica
Genau, auch ohne Sex ist ein Date ein gutes Date, wenn man nachher an gemeinsamen Sex denkt... *top*
*********cher Mann
7.406 Beiträge
@*********res69
Wenn die Wellenlänge passt, dann kann man sowohl über alles reden und auch lachen oder scherzen *zwinker*
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
Zitat von ****77:

eben. du zahlst. da gibts tatsächlich zu diskutieren. Außer, er möchte es übernehmen. Auf die Idee, daß mein Getränk (ob 1,80 oder 5 Euro) der Mann grundsätzlich zu zahlen hat, käme zumindest ICH nicht. Wenn ER das anders sieht, freue ich und bedanke mich
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Lol, das mit dem Zahlen kann schon mal komplizierter werden.
So legte mal ein Mann, abgezählt in Hartgeld, seine 3,85 Eurolein für seinen Cappu hin.

Lach, ich zahlte dann meins und legte ein Trinkgeld für die sehr nette Dame dazu.

Was ist das ? Käme mir niemals in den Sinn.
Wenn ich getrennt zahlen wollte, rundete ich immer geich mit Trinkgeld für die Bedienung auf.

Und nein, das ist nur rein sachlich gechildert,
kein Angriff auf irgendeinen Mann !

Nicht, dass es wieder zu Irritationen kommt.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Das Thema mit dem bezahlen sagt schon eine Menge darüber aus, welches Verhältnis der Mensch zum Geld hat.
Für mich ist es ein notwendiges Zahlungsmittel, dem ich aber sonst keine übergeordnete Bedeutung gebe... außer das ich der Meinung bin das nichts auf der Welt die Gesellschaft derart spaltet wie das liebe Geld!
@**********yes77

Du weisst ja was ich meine.
Ich denke darüber muss man nicht diskutieren. Es war ein Bsp.
Wenn ich in Club mit jemanden gehe ( Pärchenclub) zahle ich immer meinen Beitrag z. B.
Hotel, da werden die Kosten geteilt usw.
Darüber diskutiere ich halt nicht.
Einfach auf sich zukommen lassen und sich nicht verstellen *g*
*der Mann zahlt selbstverständlich *g*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******elle:
So legte mal ein Mann, abgezählt in Hartgeld, seine 3,85 Eurolein für seinen Cappu hin.

Du wirst lachen, ich habs schon mal erlebt dass der Mann den ich da traf den Betrag den ich als Trinkgeld für die Bedienung mit auf den Tisch gelegt habe von seinem Rechnungsbetrag abzog ... *wua*
*******elle Frau
35.896 Beiträge
har har har, hat man da noch Worte. Warum macht Mann das so?
Und nein, ganz sachlich gefragt,
ich plaudere nur.
*lol*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Geiz ist eben nicht geil, sondern nur ne schlechte Charaktereigenschaft...
Geiz ist das schlimmste überhaupt.
Da reagiere ich extrem allergisch drauf.
Was ist denn geizig sein, wenn er sein Geld zusammen hält?
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Der Date Frau das Geld wegnehmen, einbehalten, den Rest dazulegen und der Bedienung ihr Trinkgeld klauen?
Finde ich dreist, tut mir sehr leid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.