Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6264 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grunderwartung beim ersten Date?

***um Mann
1.232 Beiträge
wieso denn , die kellner verdienen doch sowieso viel zu viel *mrgreen*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Du wirst lachen, ich habs schon mal erlebt dass der Mann den ich da traf den Betrag den ich als Trinkgeld für die Bedienung mit auf den Tisch gelegt habe von seinem Rechnungsbetrag abzog ... *wua*

das war ein schwabe - möchte ich wetten!

*lol*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Die Kellner verdienen viel? Die haben wochenlang gar nix verdient.......
Geld einbehalten, welches mir nicht gehört, welches ich nicht hingelegt habe,

ist für mich kein Geiz, sondern Klauen! *motz*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******ell:
das war ein schwabe - möchte ich wetten!

Kann ich nicht mehr sagen. Obwohl ich die Begebenheit sicher nie vergessen werde, die Erinnerung an den dazu gehörigen Kerl habe ich aber sowas von aus meinem Gedächtnis getilgt ... *mrgreen*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Mir hat eine Servicekraft erzählt, dass in dem Restaurant, in dem sie bedient hat, ein Mann regelmäßig mit wechselnden Frauen aufgetaucht ist. Beim Zahlen fragte er immer, ob er mit Karte zahlen könne und bekam immer die Antwort, das ginge nicht. Nur Cash. Er war jedes Mal baß erstaunt, denn er hatte ausgerechnet heute keinen Cash dabei. Also übernahmen immer seine Dates die Rechnung. Die Dame hat mir erzählt, dass er wohl recht viel Erfolg hatte bei den Frauen. Der lies sich also erstmal durchfüttern und hat sie dann gevögelt. So geht das!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
das problem mit dem geiz ist

dass es sich nicht nur auf geld beschränkt

sondern eine wesens-art ist

zu geizig für zu viele worte
zu geizig für zu viele witze
zu geizig für zu viele gefühle
...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********an71:
Er war jedes Mal baß erstaunt, denn er hatte ausgerechnet heute keinen Cash dabei. Also übernahmen immer seine Dates die Rechnung. Die Dame hat mir erzählt, dass er wohl recht viel Erfolg hatte bei den Frauen. Der lies sich also erstmal durchfüttern und hat sie dann gevögelt. So geht das!

ich weiss ja nicht, ob ich seine rechnung mitbezahlt hätte

nur - gevögelt hätte ich ihn nicht (mehr) - das weiss ich genau...
*******elle Frau
35.899 Beiträge
@*********an71

Wenn Frau das so wollte, und mitgemacht hat, ist es wieder ok.
Kein feiner Zug, klar. Aber die Frauen gingen ja dann mit.
Zitat von ***um:
wieso denn , die kellner verdienen doch sowieso viel zu viel *mrgreen*

Ha Ha. Scherzkekschen.
*********an71 Mann
969 Beiträge
um Mal wieder zum Thema zu kommen: Es kann auch sein, dass ein erstes Date im Nahkampf endet. Es wär schön, wenn die Dame vielleicht rasiert wär - auch wenn sie nicht vorhat, vom Pfad der Tugend abzukommen. *gg*
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
@*******ell
Mach nicht alle Schwaben schlecht *lach*
Ich kenne genau zwei, davon ist einer, wie es im Buche steht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******en67

dann ist er aus der art geschlagen

hier zieht sich das schwabenland mindestens bis augsburg...
@*********an71

Mit Wissen und Wollen es so inszeniert. Raffiniert.
Bargeld hat man immer dabei. Den Scherz bräuchte bei mir keiner sich erlauben.
Zur Not, Daten hinterlegen und später zahlen 😂😂😂😂
****go Mann
940 Beiträge
Thema Pralinen schenken:

Die Geschichte hat mir neine Oma erzählt, aber ich denke die kann man heute immer noch erzählen.
Mein Opa war sehr interessiert an meiner Oma und hat sich auch schon mehrfach mit Ihr getroffen. Irgendwann schenkte er Ihr feierlich eine Packung Pralinen. Meine Oma hat da wohl was anderes erwartet und hat die Pralinenschachtel wütend auf dem Boden gepfeffert mit den Worten "...mehr bin ich Dir nicht Wert?" Blöd, dass Sie da erst den Verlobungsring hat raus fallen sehen. Da es mich heute gibt, scheint wohl ein Indiz dafür zu sein, dass Sie die Situation irgendwie retten konnte. *lol*
Zitat von *****ana:
Wichsei? Geht eigentlich noch mehr Abwertung? Kommt, einer geht noch..
Ja. Ich habe ein Problem damit dass Männer Angst haben Gentleman zu sein weil sie solche Erfahrungen machen. Von mir hat kein Mann bisher blowjob erwartet für Aufmerksamkeit. Und wenn das mal passieren würde, würde ich doch zumindest versuchen nicht ganze Männerwelt zu verteufeln und etwas zu unterstellen.

Wenn mir jemand mit "ich habe Geld für dich ausgegeben, dann blas mir einen" kommt, ist ein Wichsei eine sehr freundliche Reaktion darauf.

Nein, das sind natürlich nicht alle Männer, sondern die, die das tun. Und ja, sowas kommt gelegentlich vor, dass mir angetragen wird, weil er so aufmerksam war, müsste ich doch auch "nett" sein.

Ich will altbackenes Gentlemangetue nicht. Und ich gewöhne Date- Männern das im Umgang mit mir ziemlich schnell ab.

Einzig mein sub muss das tun, das ist dann ein von mir vergebenes Privileg. Wenn ich ein Geschenk annehme, ist das ein Ausdruck meiner Sympathie ihm gegenüber.

Ein Mann, der das Gedöhns sein lassen kann, zeigt mir seinen Respekt. Er sieht mekne Unabhängigkeit und erkennt sie an. Damit hat er einen Pluspunkt bei mir. Männer können sich bei mir halt nicht einschleimen. ^^

Sie
Ich hab auch schon für beide bezahlt weil mir dieses getrennte hoch unangenehm ist.werde ich weiter machen, sollte ich das Zögern beim Mann sehen.
..... is doch völlig wurschtegal, wie diese dämliche Rechnung gekittet wird..
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *****ana:
Ich hab auch schon für beide bezahlt weil mir dieses getrennte hoch unangenehm ist.werde ich weiter machen, sollte ich das Zögern beim Mann sehen.

Lala, wenn ich’s nächste Mal von Stuttgart nach Berlin komm, gehst dann mal essen mit mir? *gg*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****go:
Thema Pralinen schenken:

Die Geschichte hat mir neine Oma erzählt, aber ich denke die kann man heute immer noch erzählen.
Mein Opa war sehr interessiert an meiner Oma und hat sich auch schon mehrfach mit Ihr getroffen. Irgendwann schenkte er Ihr feierlich eine Packung Pralinen. Meine Oma hat da wohl was anderes erwartet und hat die Pralinenschachtel wütend auf dem Boden gepfeffert mit den Worten "...mehr bin ich Dir nicht Wert?" Blöd, dass Sie da erst den Verlobungsring hat raus fallen sehen. Da es mich heute gibt, scheint wohl ein Indiz dafür zu sein, dass Sie die Situation irgendwie retten konnte. *lol*

Kann man auch anders sehen. Es spricht dafür dass dein Opa schon genügend Geschmack und Anspruch an eine Frau hatte dass er sich eine aussuchte die sich nicht mit ein paar Pralinen abspeisen liess. *g*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ganz ehrlich ich verstehe denn terz ums Zahlen nicht.
Natürlich würde ich darauf bestehen die Rechnung zu übernehmen , aber wenn sie aus irgendwelchen Prinzipiellen Gründen dies ablehnen würde müsste ich das Respektieren.
Und natürlich geht ein Gentleman nicht davon aus weil man Gezahlt das jetzt aus dem Date mehr werden muss.
Zumindest nicht in meiner Welt.
Es ist ein alter Ehrenkodex das auch in Ordnung ist und hat nichts Entemanzipierendes.
@*********an71 ne Danke, hab gerade schon einen zum durchfüttern und mein KUG reicht für euch alle nicht😅
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Dann macht man das zum Thema, wenn man es glatt erwartet.
Auch darauf führe ich vorher das Thema.
Steht ja schon hier in der Vorliebenliste.
Daher fällt es mir so gar nicht schwer, solche Dinge vorher noch mal anzusprechen.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Welche Erwartungen habe ich?

Dass sich ein spannendes Gespräch entwickelt, ich einen Blick in ein völlig anderes Leben erhalte...
Wichtig ist mir, dass der Mann erstmal nicht mehr als ein Gespräch erwartet!
Ist hier nämlich durchaus nicht immer erwünscht... es gab schon so Äußerungen: warum sollte man damit seine Zeit verplempern und so, wär doch klar, warum man hier ist...
Geht für mich gar nicht.
Überhaupt finde ich die Diskussion hier sehr beruhigend, denn ich habe hier schon ganz andere Erwartungen im Forum erlebt (gelesen)..

Ich gehe gern spazieren... von daher ist das für mich kein Affront, wenn das vorgeschlagen wird. Es kommt einfach darauf an, wie man das selbst für sich deutet.
Ein Kaffee oder Tee ist mir aber auch angenehm... Essen gehen mag ich nicht unbedingt, denn entwickelt sich da kein Gesprächsfaden, kann das unter Umständen ziemlich anstrengend sein.

Und zu dem Thema Geschenke:
Kann man haben, muss man nicht. Ich selber erwarte nichts.
Pralinen find ich altbacken *g* und ich esse sowieso keine. Blumen... hm. Bin ich zwiegespalten.
selbst wenn ich die Rechnung übernehmen würde ....bisher teilten wir diese uns immer was für uns beide völlig in Ordnung ist nie auf die Idee kommen dadurch mir irgendeine Gegenleistung dadurch einzukaufen....
gehts noch
*********an71 Mann
969 Beiträge
Blumen sind ein Muss, wenn sie zu sich nach Hause einlädt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.