„Hallo zusammen
Wenn nun ein Geschenk beim ersten Date mit gebracht wird ich denke da an Blumen, warum sich da manche Frauen aufregen, ist mir trotz der Kommentare nicht klar. Also wenn ich von mir ausgehe ist das als Wertschätzung gedacht und als sonst nichts. Meiner Meinung nach fällt das unter dem Thema Höflichkeit wie für eine Frau Türe aufhalten aus dem Mantel helfen was auf heben wenn was runter gefallen ist oder den Sitzplatz freimachen wenn es voll ist in Bussen und Bahn.
Aber vielleicht ist ja Höflichkeit heute nicht mehr angesagt und ich bin zu Alt um das zu verstehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
VG Rainer
Du kannst es halten wie ein Dachdecker.
Ich bin eh schneller im Mantel und durch die Tür, als Du gucken kannst, rückst Du mir den Stuhl, frage ich dich, ob Du mich für körperlich eingeschränkt hälst, bringst du Pralinen mit, werde ich dir sagen, dass meine männlichen Arbeitskollegen sich darüber sehr freuen werden.
Blumen werde ich ablehnen, weil ich tote Pflanzen nicht mag.
Hebst Du was auf, lasse ich es wieder und wieder fallen, da habe ich richtig Spaß dran.
Dabei bleibe ich höflich und lächel. Denn wenn ein Mann nicht aufmerksam zuhören will, muss er fühlen.
An der Stelle von
@*******elle hätte ich dem Mann die Pralinen in die Hand gedrückt und gesagt, dass er das bitte tragen möge, weil mir das zu umständlich ist.
Ich mache da kein Drama drum.
Sie