Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grunderwartung beim ersten Date?

*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*********erker
Nein, nicht falsch verstehen ... *g* kann man immer machen, wie man will!

*g*

Es ging ja nur um den Hintergrund, warum das so die Stimmung hier aufwirbelt *g*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ja, liebe @*******elle ...er hätte das einfach für dich brav durch die Stadt tragen müssen *g*
Ich mag das gerne, wenn er mir Geschenke mitbringt zum Date.
Also Dinge schenkt, die auf meiner Wunschliste stehen (teile ich vorab mit): Passende Kondome für seinen schönen, großen Penis, Kompass und Kuhfuß für unser lost place Gebiet, Flasche halbtrockenen Weiswein, auch gerne etwas für meinen Wassersport (safety leash, Campingkocher, Ravioli aus der Dose)... .
Ob ich dann nur höflich die Geschenke behalte oder mit zu ihm gehe oder es direkt vor Ort heiß wird, hängt vom Date ab.
😏 *popcorn*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Also für nen Campingkocher und Dosenravioli plus halbtrockener Weisswein (iiiih) muss dann aber schon ein Arschfick drin sein!
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*******elle
Nu beruhig Dich doch mal... wir haben Dich doch verstanden, aber wir wollen halt auch unseren *senf*dazutun
*sweetkiss*
@*********an71
Nope. Dafür gibt's noch keine Jungfräulichkeit. *mrgreen*
*********an71 Mann
969 Beiträge
@*******elle Höschen öffnet man nicht, die zieht der Gentleman einfach runter oder ein Stück zur Seite. (Bauartbedingt nicht immer möglich) *zwinker*
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Dosenravioli gehen gar nicht!
*lol*

Beim unterwegs sein an einem lost place z.B. gehen die ganz prima. Aber nur die ohne Fleischfüllung.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Hauptsache man hat nen Dosenöffner dabei *haumichwech*
*******iron Mann
9.159 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo liebe Mitglieder,
mich würde mal Interessieren, mit welcher Erwartung Ihr in Dates geht. Im Normalfall hat man sich ja schon vorher (z.b. hier auf Joy schon etwas kennen gelernt) und hat dadruch ja eine gewisse Grunderwartung wie der Tag/Abend/Nacht ablaufen sollte oder könnte.
Freue mich auf Eure Antworten

Ersteinmal erwarte ich das die Dame zum Date erscheint.
Zweitens erwarte ich das die Dame so aus sieht wie auf dem Foto.
Drittens erwarte ich das der Gesprächsstoff für ein Kaffee reicht.
Sehr viel mehr erwarte ich nicht,
lasse mich aber gern Überraschen.
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
@*********erker
Es gibt doch Dosen mit Nippel zum Öffnen
*********erker Mann
11.923 Beiträge
*haumichwech* ich sag jetzt nicht was ich gerade denke...
@*******en67

*top2*

Wo wir bei meinem Bedürfnis (nicht Erwartung) wären:
Ein Mann, der mit Dosenravioli mit oder ohne Nippel dran, klar kommt, ohne Stock im Hintern.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******elle:
... Zumindest diese Herren schienen da doch Hintergedanken gehabt zu haben.
Alle Männer?
Nein! Sagte ich das irgendwo?

Eben, niemand hat hier - zumindest habe ich das so nicht wahrgenommen - Männerbashing veranstaltet. Wer zwischen Erfahrungen und Urteilen nicht unterscheiden kann, sollte sich aus Diskussionen raushalten.

Ich habe auch nicht mit meinen Gedanken/Erfahrungen alle Männer vorverurteilt, lediglich geschrieben, was ein Geschenk beim 1. Date aufgrund meiner Erfahrungen für komische Gefühle auslösen kann.
*gaehn*

Welche Erwartungen habt ihr an das erste Date?
Ich erwarte dass das Date überhaupt zustande kommt.
Zitat von *********an71:
Also für nen Campingkocher und Dosenravioli plus halbtrockener Weisswein (iiiih) muss dann aber schon ein Arschfick drin sein!

Das wären ja vier Strafen auf einmal... (für den Mann)

Geschenke mitgebracht wollen find' ich ehrlich gesagt ganz schön dreist. Käme ich selber auch nicht drauf, es sei denn diejenige hat sowieso grade Muffins gebacken und bringt mir einen mit. Eine Blume vielleicht, rein ritualistisch, ein Strauß wäre schon wieder too much - zumindest beim ersten Date.

Und zur Anspruchshaltung ist's recht einfach: Gepflegt, geduscht, leicht parfümiert, gut angezogen und um Gottes Willen nicht dumm. Das war's schon *g*
Oder man sieht es praktisch....
Flasche kalten Schampus... Wird eh von beiden geköpft 😂😂😂😂😂
Total interessant, als Neuling das alles zu lesen *g*
***za Frau
1.535 Beiträge
Ich erwarte auch , daß der Mann so aussieht , wie auf den Bildern, die er mir geschickt hat. Ich sehe mich auch gerne auf Fotos vor 20 Jahren an. Aber ich stehe zu meinem Alter und dementsprechend ist auch meine wahre Erscheinung beim *date*. Ich hasse es versetzt zu werden. Das raubt mir die Lebenszeit. Und meine 5 Sinne müssen echt anspringen beim Date. Ansonsten läuft da nichts. Eigentlich gibt es einen guten Spruch: " Erwarte nichts, dann kannst Du nicht enttäuscht werden." Habe aus Dates auch schon bleibende Bekanntschaften ohne sexuellen Hintergrund geschlossen. Fast jeder Mensch ist mit seinen Erfahrungen eine Bereicherung im Leben.
Zitat von *********t84M:
Hallo liebe Mitglieder,
mich würde mal Interessieren, mit welcher Erwartung Ihr in Dates geht. Im Normalfall hat man sich ja schon vorher (z.b. hier auf Joy schon etwas kennen gelernt) und hat dadruch ja eine gewisse Grunderwartung wie der Tag/Abend/Nacht ablaufen sollte oder könnte.

Freue mich auf Eure Antworten

Ich erwarte, dass man mich anständig behandelt. Hat bisher auch immer wunderbar geklappt.

Unerlässlich dafür: Kommunikation im Vorfeld.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von ****cat:

Geschenke mitgebracht wollen find' ich ehrlich gesagt ganz schön dreist.

das will keine hier. im Gegenteil
Ähm... doch (Sensipearl nämlich)
Sonst würde ich das doch gar nicht schreiben. 🤨
***za Frau
1.535 Beiträge
Zitat von ****cat:
Und zur Anspruchshaltung ist's recht einfach: Gepflegt, geduscht, leicht parfümiert, gut angezogen und um Gottes Willen nicht dumm. Das war's schon *g*

Ist Voraussetzung auf beiden Seiten. Und es ist echt schlimm, wenn man einen zivilisierten Menschen darauf aufmerksam machen muß.

Geschenke wären nicht mein Ding. Aber es ist wirklich aufmerksam, wenn eine Kaffee auch vom Herren übernommen wird,auch wenn ich in der Lage bin meine Rechnung selbst zu zahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.