Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6284 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grunderwartung beim ersten Date?

*lol*
****ana Frau
31 Beiträge
Wäre ja schon schön, wenn die Person überhaupt erst mal erscheinen würde. Die Erwartungen sind ja noch nicht so hoch geschraubt, man ist aber dennoch nervös, voller Erwartung und gespannt, was da kommen wird, bereit sich drauf einzulassen, jemand fremdes von Angesicht kennen zu lernen. Aber dann alleine zu warten, weil Herr sich nicht meldet, absagt oder ins Joy rein schaut, ist schon irgendwie frustrierend und auch abwertend. *snief*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
irgendwie komisch, meine dates sind immer erschienen

scheine dafür ein händchen zu haben

wobei - das eine oder andere mal hätte ich mir gewünscht

sie wären nicht gekommen...
@*******ell

Bei mir ist es ähnlich.
Alle gekommen.
Keine Absagen.
Myriana, ich wurde auch schon versetzt. *knuddel*
Ich wurde sehr oft versetzt. Aber nicht einfach im Sinne, dass er nicht zum Date gekommen ist. Ich würde vllt empfehlen etwas proaktiver zu sein und selbst nachfragen ob es bei dem Date bleibt und konkrete Zeit / Ort vereinbaren.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Wenn man ständig versetzt wird, sollte man vielleicht mal sein Beuteschema ändern...
****ana Frau
31 Beiträge
"Von ständig versetzt" kann keine Rede sein ... ich bin noch nicht so extrem lange aktiv hier. Aber hatten schon eine ganze Weile regelmäßig geschrieben. Vorschlag ging sogar von ihm aus, nur erschienen ist er nicht. Ich weiß also nicht, was das jetzt mit Beuteschema zu tun haben soll...
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Wenn es nur einmal war, dann ist es sehr enttäuschend... aber kommt leider vor. Ist schon Vielen hier passiert, mir auch... allerdings wirklich nur ein oder zweimal
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Selbst das Nachfragen ist
Keine Garantie.
Noch 15 Minuten vorher über WA geschrieben, über Staus und geplatzte Reifen gewitzelt,

Und er kam nicht.
Vlt war er da, und fand mich nicht so toll, wie in seiner Vorstellung. Ist dann feige wieder gegangen, keine Ahnung.
Alles möglich.

Also war ich allein ein Eis essen, bin durch die Stadt gebummelt, und habe mir eine rote Lederjacke gekauft.
Passiert halt mal.
Alle anderen Dates sind erschienen.
Ich wurd noch nie versetzt - frau weis anscheinend, was Qualität ist.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
*haumichwech*
Es ist ja nicht schlimm, wenn jemand es noch mal schriftlich fixiert,dass er nicht kommt.
Gibt ja Messenger. Da brauch man sich nicht rausreden.
Hat was mit Abstand zu tun. Begründung wäre mir wurscht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******ium:
Ich wurd noch nie versetzt - frau weis anscheinend, was Qualität ist.

kann mann/frau leicht sagen

wenn mann/frau noch kein date hatte

*lol*

scherz!
*********an71 Mann
969 Beiträge
Ner Bekannten ist mal einer geflohen. Ging kurz pieseln und kam nie wieder, das Arschloch.
*********mnis Mann
6.170 Beiträge
Zitat von *********an71:
Ner Bekannten ist mal einer geflohen. Ging kurz pieseln und kam nie wieder, das Arschloch.

So etwas ist feige
*********an71 Mann
969 Beiträge
Ja das ist ne Sauerei und manchen ist es echt egal, wenn sie andere verletzen.
****ana Frau
31 Beiträge
Ist ja alles noch irgendwie recht oberflächlich und teilweise auch anonym. Behandele andere, wie du selber behandelt werden möchtest. Ich denke, es hat etwas mit Respekt der anderen Person gegenüber zu tun. Zumindest hatte ich in der Hinsicht noch Erziehung genossen.
Man muß nicht immer jedermanns Freund sein.
Bestimmte Dinge haben was mit Höflichkeit und Respekt zu tun.
Darüber muss man nicht diskutieren.
Würden diese Personen sich beruflich auch so benehmen??????
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****77:

Jupp. Frag mal Arbeitgeber. Die kriegen ein Schleudertrauma vom heftigen Nicken ... *lol*
Zitat von *****de2:
Zitat von ****77:

Jupp. Frag mal Arbeitgeber. Die kriegen ein Schleudertrauma vom heftigen Nicken ... *lol*

*lol*

Bei solchen Verhaltensweisen gibt erst die gelbe Karte.... Dann geht's weiter 😉
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *********an71:

das ist harter Tobak. Aber nun gut. An dem hat man nix verloren. Blöderweise kränkt es dennoch
*****n37 Mann
328 Beiträge
Zitat von *******ell:
irgendwie komisch, meine dates sind immer erschienen

scheine dafür ein händchen zu haben

wobei - das eine oder andere mal hätte ich mir gewünscht

sie wären nicht gekommen...

Meine Dates waren bis ich das 30. Alterstjahr erreicht hatte zu 75% nicht gekommen. Da gabs plötzlich Migräne oder ne Ausrede wie ich habe mich im Tag geirrt, obwohl wir noch 24 Stunden vorher Kontakt hatten.
Jetzt ist es viel besser geworden. Es sind nun 50%. Das ist eine gute Steigerung. *fiesgrins*
Also auch Frauen können richtig fies sein. Sie zeigen es nur auf ne andere Art.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Mal rechnen...
ca. 50 Dates...
1 ist nicht gekommen...
wären also 98% zuverlässige Frauen im Joy Club...
Achtung: Diese Statistik ist nicht repräsentativ *lol*
Schauen wir mal.... Kuss an der Haustür wäre nett, aber bis er den Weg in mein Schlafzimmer findet, dauert es noch etwas. Es geht mir erstmal darum zu schauen ob die Chemie stimmt. Hatte auch schon einige reine Sexdate, aber da ich mich ausgetobt habe, brennt das Höschen im ertäglichen Maße wenn der Mann schnuckelig ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.