Ein Typ, den ich real in einer Gesellschaft kennen gelernt habe, hat mich 2 Monate lang geschrieben. Ich habe immer gesagt, dass ich gerade nichts suche und den Sinn von einem Treffen nicht verstehe. Er hat nicht locker gelassen, hat sich immer gemeldet, Witze gemacht, sich nach mir erkundigt und irgendwann war ich „warm gekocht“ und hab dem Treffen zugestimmt. Am Tag des Treffens kam eine Nachricht erst eine Std and vor unserem treffen. Ich stehe also frisch gemacht, geschminkt im Flur mit Schlüssel in der Hand. Er schreibt, ob ich denn Wirklich Lust habe in die Bar (von ihm ausgesucht und vorgeschlagen) auszugehen. Vllt kommt er vorbei mit Weinchen und wir schauen Netflix. Darauf hab ich geantwortet, dass wir uns doch lieber besser draußen treffen. Und darauf schreibt er mir, dass er eine Freundin hat und nicht draußen gesehen werden will. 😅
Im anderen Fall war die Geschichte ähnlich, nur auf meine Antwort, dass ich lieber bei unserem Plan bleibe und draußen treffe anstatt in seine Wohnung zu gehen —> er hat mich gelöscht und blockiert😄
Ich sag’s so, ich kann wirklich ein Buch schreiben, ohne Quatsch ich hab so viele kuriose Geschichten erlebt und immer mich hinterfragt🙈
Im anderen Fall war die Geschichte ähnlich, nur auf meine Antwort, dass ich lieber bei unserem Plan bleibe und draußen treffe anstatt in seine Wohnung zu gehen —> er hat mich gelöscht und blockiert😄
Ich sag’s so, ich kann wirklich ein Buch schreiben, ohne Quatsch ich hab so viele kuriose Geschichten erlebt und immer mich hinterfragt🙈