Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grunderwartung beim ersten Date?

****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *******elle:
10 cm kleiner ,dafür 30 kilo mehr, kommt auch selten gut an.
Eine Glatze kann ich gut verzeihen.
Oh ja, wie schreiben ein Buch, wer macht mit?

Find ich eine klasse Idee, hab eben schon über eigenen Thread zum Tema "Date-Fails" nachgedacht. *traenenlach*

Kann mich zwar wirklich nicht beschweren, alle erschienen, Personen waren auch die vom Foto.
Nur Anfangs mal zu schnell auf Dates eingelassen und da gibt es schon 2-3 lustige Anekdoten.
Deshalb jetzt viel schreiben, muss nicht unbedingt zeitlich lang sein, aber so das man wirklich was erfährt vom Gegenüber. Wem das zu lästig ist. No Way
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich sach doch

busfahren!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****bo:
Find ich eine klasse Idee, hab eben schon über eigenen Thread zum Tema "Date-Fails" nachgedacht. *traenenlach*

wird nicht genehmigt!
*********an71 Mann
967 Beiträge
Date Fails hab ich schon gemacht. Der Thread wurde geschlossen, weil sich die Fails darin gegenseitig beleidigt haben. Bis dahin war es sehr witzig! Aber im JC Forum hat es eine unerfreulich hohe Anzahl von humorlosen Spiessern mit ganz kleinen Eiern/Eierstöcken. *aua*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******ell:
dem letzten fehlten vorne 2 zähne

Nun, auch dafür wurden bereits Liebeslieder geschrieben ... *g*

Hallo liebe Diskutierende,

der Austausch entfernt sich von der Eingangsfrage. *klugscheisser*

Bitte kehrt zum Thema zurück. *danke*

Zitat von *********t84M:
Eure Grunderwartung beim ersten Date?
Hallo liebe Mitglieder,
mich würde mal Interessieren, mit welcher Erwartung Ihr in Dates geht. Im Normalfall hat man sich ja schon vorher (z.b. hier auf Joy schon etwas kennen gelernt) und hat dadruch ja eine gewisse Grunderwartung wie der Tag/Abend/Nacht ablaufen sollte oder könnte.

Freue mich auf Eure Antworten

Euch allen einen entspannten Sonntagabend. *cocktail*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
ich werde immer wieder mal angesprochen. Keine Ahnung.... ausgerechnet vor allem an den Tagen an denen ich mir am wenigsten Mühe gebe gut auszusehen. Das schätze ich so sehr, das macht die Männer in meinen Augen automatisch so mutig und authentisch und das treffen wird schnell vereinbart. Alles unkompliziert. Im Netz ist dieses hin und her über Monate🙄

Und das waren bisher immer attraktive Typen und auch nice guy Typ
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Ich date nur noch extrem selten. (Also jetzt mit eindeutigen Absichten)
Als heimliche Geliebte eines Mannes mit der Aura eines Sparkassenangestellten tauge ich nicht, hab ich so für mich beschlossen.

Optimal wäre natürlich wenn der Blitz beidseitig einschlägt, und man dann poppt bis der Arzt kommt. *engel*
Zitat von *******ell:
ich sach doch

busfahren!

Ja nicht wahr..... Hoch interessant 😁
Mit Masken ist Bus fahren auch nicht so ein Burner.
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Ich faule S.. muss morgen mit dem Rad zur Arbeit. Ein Bus fährt da nicht hin
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****ite:
Als heimliche Geliebte eines Mannes mit der Aura eines Sparkassenangestellten tauge ich nicht, hab ich so für mich beschlossen.

ich sach mal so

probier wenigstens 1mal den sex

in solchen piefigen und spiessigen typen
steckt manchmal ein penis-virtuose drin

*lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******un73:
Mit Masken ist Bus fahren auch nicht so ein Burner.

wir sassen vorher an der haltestelle - ohne maske

sonst hätte ich ja die zahnlücke nicht gesehen

hätte ich ihm doch nur in die augen geglotzt
*lol*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ohne Gewitter kein Blitz...
Ich fahre schon mein Leben lang Bus und Bahn, habe da noch nie jemanden kennen gelernt.

Glaube, ich strahle so viel Flirtmodus aus wie ... keine Ahnung ... einfach gar nicht. *lol*
Will jemand ausnahmsweise was zum Thema sagen, sonst wird hier ja alles gelöscht? 😬
Die Grunderwartung zum Date. Schnell und klar vereinbart ohne 3 Wochen zu schreiben und es gibt keine Überraschung kurz vor dem Treffen.
🙂
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******un73:
ch fahre schon mein Leben lang Bus und Bahn, habe da noch nie jemanden kennen gelernt.

Glaube, ich strahle so viel Flirtmodus aus wie ... keine Ahnung ... einfach gar nicht. *lol*

komm Du mal in mein alter!

hat meine oma früher immer gesagt

*lol*
****bo Frau
3.888 Beiträge
Ich erwarte jedesmal vom Mann meines Lebens geflasht zu sein, der akzeptiert das ich keine Alltagsbeziehung will. *liebguck*
*lol*

Vielleicht sollte man möglichst wenig beim Date erwarten. Außer natürlich schon, dass er antritt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
für eine tasche voll

"iss mir egal"

gehe ich nicht aus dem haus...
Das sagt man natürlich immer nur so ...in Wirklichkeit hofft man ja doch, dass es gut wird.
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
erschienen ist hier bisher nur einer nicht. der blockte uns 2 h vorm Date. War aber auch ein Fake
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *******un73:
Das sagt man natürlich immer nur so ...in Wirklichkeit hofft man ja doch, dass es gut wird.

Klar sonst bräuchte es ja die Mühe nicht "Bachelor" zu spielen und penibel auszuwählen.
Mal für die Herren:
Klar klingt es toll Auswahl zu haben, hat aber einen Haken.
Man muss immer erstmal rausfinden ob man persönlich gemeint ist oder einfach die einzigste Option.
Wenn ich und denke geht den meisten Mädels so ein Date habe, dann kann der Mann jedenfalls darüber sicher sein. *zwinker*
Hoffe das war nicht wieder zu OT *augenzu*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*danke* @****bo

das ist mal eine seite der medaille
die selbst ich so noch nicht gesehen habe
Im Virtuellen tue ich mich sehr schwer, da ich ebendort oft enttäuscht worden bin. Erst beim Treffen entwickelt sich Vertrauen. Daher gehe ich eher ohne Erwartungen an ein Treffen heran..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.