Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grunderwartung beim ersten Date?

*******elle Frau
35.651 Beiträge
Sag bloss vorher nie, du wolltest das Rohr halten. Er versteht garantiert etwas anderes darunter. *mrgreen* *witz*
****ana Frau
31 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sag bloss vorher nie, du wolltest das Rohr halten. Er versteht garantiert etwas anderes darunter. *mrgreen* *witz*

*haumichwech* *witz*

Und gleich bekommen wir einen drüber, weil wir off Topic sind ..

Aber im Ernst, ich glaub nicht, dass ich mir fürs erste Date meine Wohnung dafür aussuchen würde. Immerhin ist das meine Wohlfühlzone, in die ich mich zurück ziehen kann. Denke fürs erste Date wäre immer eine externe Location besser und würde sich für mich auch sicherer anfühlen. Ich habe da auch keine sooo riesigen Erwartungen, aber sehr neugierig ist man halt schon, ob er den Bilder und bisherigen Benehmen entspricht, oder ob er dann beim Treffen kein Wort mehr raus bekommt. (Wie erwähnt, wäre es halt nur schön, wenn er dann auch erscheint.)
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Nun, so ein Date brächte immerhin Gewissheit darüber ob der erwählte Datepartner geschickt mit den Händen ist. Ich frage mich allerdings ob man bei so einem Anlass tatsächlich auf fliegende Funken hoffen sollte ... *gruebel*
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Ich glaub Männer könnten ähnlich schräge Sachen über Dates mit Frauen schreiben. *schiefguck*
Ich kenn jemanden..... Der macht nur Blind Dates 😂😂😂Ich hab ihm gesagt, er ist verrückt.
Das ist der Kick, habe ich damals auch gemacht, wohlgemerkt neutral in der Öffentlichkeit, Bar, Restaurant....und was dabei rausgekommen ist muss ich nicht erwähnen, ich lache heute noch so peinlich wars, ich bin aber auch allmählich aus dem Datealter raus, ich geh lieber mit meinen Freunden schick essen oder feiern
ich halte auch das Staubsaugerrohr....*haumichwech*
Wann ist man denn aus dem Datealter raus? *gruebel*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Also das mit dem Möbel aufbauen beim ersten Date ist ja kein Hinderungsgrund nicht am Ende noch die Matratzen zu testen...
Genauso kann man eben auch Gelegenheiten nutzen Jemandem behilflich zu sein und ihn dabei einfach nur kennenzulernen...
Alles ist eben möglich oder auch nicht.
Von daher nichts erwarten und es einfach auf sich zukommen lassen... im besten Falle treffe ich ne Traumfrau, die mir ein Hähnchen grillt und wir am Ende noch richtig guten Sex haben...
im schlimmsten Falle treffe ich eine Frau und wir merken es passt eben nicht.
Zitat von *******un73:

Gute Frage...

Ich denke, wenn ich um 20 Uhr nicht mehr raus gehen möchte und ins Bett will oder Nachmittagsdate nicht plane, weil ich Mittagschlaf machen muss.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von *******un73:

Gute Frage...

Ich denke, wenn ich um 20 Uhr nicht mehr raus gehen möchte und ins Bett will oder Nachmittagsdate nicht plane, weil ich Mittagschlaf machen muss.

oder wenn ich beim verlassen der Wohnung schon wieder meine Zähne vergessen hab *umfall*
Lach......
Das dauert bei uns noch 😂😂😂😂
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@****77
Meinst Du? Kennst Du meinen Zaharzt? *haumichwech*
****ana Frau
31 Beiträge
Meine sind zum Glück auch noch alle angewachsen und keine Dritten. Stell mir das aber sehr peinlich vor, wenn man vor lauter Aufregung vorm Date, seine Beißerchen zu Hause im Glas vergessen hat. *haumichwech* *mrgreen*
*********mnis Mann
6.161 Beiträge
Zitat von ****ana:
Meine sind zum Glück auch noch alle angewachsen und keine Dritten. Stell mir das aber sehr peinlich vor, wenn man vor lauter Aufregung vorm Date, seine Beißerchen zu Hause im Glas vergessen hat. *haumichwech* *mrgreen*

So schön wie ein Baby wird man als Erwachsener dennoch Nicht lächeln.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Also um beim Date zu bleiben ,
ich lege schon Wert auf ein Date in der Öffentlichkeit. Ist dann alles stimmig, wie vorher per mail, gehe ich gerne mit ihn nach Hause, kein Problem.
Aber das erste Date, von vonrherein bitte keine Hausbesuche.
Ich lese hier so oft von Dates immer an neutralen Orten.
Hatte ich noch nie... immer direkt bei ihr oder mir.
Hab keinen Bock in einem blöden Cafe rum zu sitzen...

Allerdings mache ich auch keine spontane Dates, sondern habe immer sehr viel Vorlauf.
****ana Frau
31 Beiträge
Tja, vermutlich siehst du das als Mann etwas anders. Als Frau, zumindest kann ich da für mich sprechen, weiß man ja nicht, mit wem man sich da trifft und was ist, wenn das so ein Psycho ist und man es erst beim richtigen Date merkt? Wenn das ne Kante ist, die aufdringlich in den eigenen vier Wänden wird und man den nicht so schnell raus geschoben bekommt (gut könnnnnnte später auch noch vor kommen)? Nene .. danke, alleine die Vorstellung find ich nicht angenehm.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Als Mann kann man auch vorher nicht wissen, wer da nun wirklich in der Wohnung wartet...
*********mnis Mann
6.161 Beiträge
Ich bevorzuge in der Tat beim ersten Date einen öffentlichen Ort. Meist ist es ein gemütliches Lokal oder ein kleines „verträumtes“ Café.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ja merkwürdig, ich kann mich im Cafe entspannen , gut unterhalten, Flirten, und zu dem Entschluss kommen, den Mann sofort vernaschen zu wollen. *nixweiss*
..oder auch nicht, ich finde auch vis-a-vis in neutraler Umgebung weiß man nach nem Drink und einem Gespräch viel mehr (wie es weitergeht ect.) Eigentlich weiß man es gaaanz schnell und wenn es nicht funkt, macht doch nix, so ein Date hat trotzdem was Positives!
Es gibt manchmal Überraschungen, da möchte ich niemanden in der Bude haben.
Wenn ich schon dran denke bekomme ich Herpes.
Aus der Nummer kommste nicht schnell raus, wenn man jemanden den man nicht kennt in die Bude lässt. Wer ist den so lebensmüde.
Wenn man sich getroffen hat und es passt, ist das was ganz anderes. Hatte ich auch schon. 30 min gequatscht, haben festgestellt es passt, nächsten Tag war ich bei ihm.
Zofe das ist absolut in Ordnung!
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Psychopathen erkennt man nicht nach ner halbe Stunde quatschen... also das ist keine Sicherheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.