Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6179 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grunderwartung beim ersten Date?

*******olf Frau
2.449 Beiträge
Mal ein persönlicher Erfahrungsbericht bezüglich Dates Zuhause:

Mit 6 der 7 Männer hatte ich den sogenannten Vorlauf, alle 7 Männer waren im schriftlichen Kontakt nett, zuvorkommend, charmant, etc. und über Tabus, etc. wurde sich ausgiebig unterhalten. Sex wurde als Option (nicht als Muss) abgesprochen. Das Ergebnis:

4 Männer wurden übergriffig, bei einem musste mein damaliger Hund die Zähne zeigen, dass er von mir abließ, die anderen konnte ich mehr oder weniger so aus der Wohnung schmeissen ...
Mit den anderen dreien war der Sex für meine Begriffe gut/ausbaufähig und es passte menschlich. Ein Ons und eine F+. Mit dem Mann, denn ich am selben Abend nach sehr regen Schriftverkehr zu mir eingeladen habe, hatte ich eine längere ON/OFF Geschichte.

Ergo: Dates bei mir Zuhause gibts nicht mehr, das Risiko ist mir zu groß. Wenn ein Mann das direkt erwartet, ist er raus aus der Nummer

Und falls einer fragt, warum ich das immer wieder gemacht habe: ich habe nicht alle Männer pauschal über einen Kamm gescherrt. Hätte ich aber bereits nach der 1. neg. Erfahrung machen sollen - wobei, wäre ja auch wieder falsch gewesen *nachdenk*
Ich habe mir versprochen nie wieder einen beliebigen Mann nach Hause zu schleppen. Nur mein fester Freund kommt rein. Bloß was tun wenn alle, wirklich alle Männer die ich treffe (Altersklasse bis 40) in WGs wohnen und gleich am Anfang abchecken ob ich alleine wohne😑🙄
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
Hotelzimmer *nixweiss*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
@*****ana

Frag die Herren mal, in was für eine WG sie leben. Hatte ich auch schon und durch nachfragen habe ich bei einigen Herren herausgefunden, dass sie bezüglich ihres Beziehungsstatus gelogen haben und die WG ein trautes Heim mit Frau und Kinder ist *zwinker*
Zitat von **********yes77:
Hotelzimmer *nixweiss*

Muss ich wohl proaktiv(😅) vorschlagen und kosten teilen. Von alleine schlägt das keiner vor
Zitat von *******olf:
@*****ana

Frag die Herren mal, in was für eine WG sie leben. Hatte ich auch schon und durch nachfragen habe ich bei einigen Herren herausgefunden, dass sie bezüglich ihres Beziehungsstatus gelogen haben und die WG ein trautes Heim mit Frau und Kinder ist ;)

Absolut das gleiche bereits erlebt. 😑
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@*******olf
Zum einen tut mir das für Dich und die vielen anderen Frauen denen das schon passiert ist, sehr leid... aber auf der anderen Seite ist es trotzdem schön zu wissen, das nicht alle Männer über einen Kamm geschoren werden...
Trauen kann man aber Niemandem... leider
Hier wurde es ja schon oft erwähnt. Kosten sparen.
Bei der Frau ist es schick, alles frisch hergerichtet, er kommt nur vorbei zum....
Bin ich eine Dienstleisterin?
Es geht nur ins Hotel. Der Markt hat darauf eingestellt. Du kannst stundenweise für einen kleinen schicken Preis Zimmer buchen.
Wenn ein 4 Sterne Hotel, 4 Stunden 50 Euro kosten, dann sind das für jeden 25 Euro.
Da muss ich ehrlich gesagt nicht noch diskutieren.
Am besten wäre über der Woche ein Club Treffen, wenn es Scheisse ist, geht jeder seinen Weg. Trotzdem kann ich den Tag genießen. WELLNESS, SAUNA, WHIRPOOL UND GGF. SNACK....
*******olf Frau
2.449 Beiträge
@*********erker

Warum sollte ich auch alle Männer über einen Kamm scherren? Ich kenn ja nicht mal alle Männer auf dieser Welt *traenenlach*

Das einzige, was an solchen Erfahrungen doof ist: die Unbeschwertheit ist flöten gegangen. Ich bin vorsichtiger geworden und scheue demnach auch Risiken. No Risk, no Fun geht bei mir nicht mehr *nachdenk*
Vor Corona hab ich für einen dreier eine Suite für 5 Stunden gebucht. Haben noch Champagner Brunch gemacht. Waren schöne Stunden.
Kosten wurden geteilt. Für jeden 30 Euro.

Hier wollte hier nur mal schreiben wie es funktioniert.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Wenn ein Hotel zu teuer ist, dann sollte man es gleich lassen...
übrigens ist das wirklich nett, wenn sich die Dame an den Kosten beteilligt... kommt auch nicht so oft vor *top*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
@****77

Ich hatte schon so ein Date. Wir waren gemütlich essen und weil die Chemie passte, waren wir im Hotel. Die Nacht im Doppelzimmer inklusive reichhaltiges Frühstück hat 90 Euro gekostet, wir haben es geteilt. War gut, auch der Sex *lach*

Hotel wäre für mich im Anschluss eines Dates durchaus eine Option, zum Beispiel wenn man sich bei einer etwas größeren Entfernung erstmal in der Mitte trifft.
@*******olf

Das ist sehr gut. Wer sich als Mann darauf einlässt, tickt auch anders...

Hier wurde schon mal eine Sache erwähnt, von einer TE die Freundin hatte ein Date in der Kneipe. Später meinte der Typ, man könnte zu ihn gehen. Sie ging mit, was sie nicht wusste, 4 andere Typen waren da in der Bude.....

Wisst ihr was ich meine? Schützt euch.
Selbstverständlich sind nicht alle so, aber wer zu euren Konditionen sich mit euch trifft und nicht rummurrt oder versucht einen zu nötigen, dann seit ihr auf der richtigen Seite.
An den Hotelkosten würde ich mich niemals beim ersten Date beteiligen,never...wenn es ne Wiederholung gibt dann evtl....bin voll oldscool und das ist auch gut so...
Zitat von ****77:
Vor Corona hab ich für einen dreier eine Suite für 5 Stunden gebucht. Haben noch Champagner Brunch gemacht. Waren schöne Stunden.
Kosten wurden geteilt. Für jeden 30 Euro.

Hier wollte hier nur mal schreiben wie es funktioniert.

bin ja nicht mehr auf der Suche nach Affären und co und signalisiere das recht deutlich. Fühl mich komplett blockiert, wenn ich mir nur vorstelle ihm vorzuschlagen Hotelzimmer zu nehmen und kosten zu teilen. Das hat einen Touch... *schock* der mir jegliche Lust klaut. Voll die spassbremse.Also spazieren wir Weiter im Park 😅
********stin Frau
480 Beiträge
Basics
Oh ja! Aber sicher habe ich Erwartungen ...
zuerst einmal an mich. Es muss kribbeln, ein unverbindliches Eierlegendewollmichsau-Treffen ist mir zu belanglos.

Ich will Feuer und verbrenn mir auch gern die Finger.

Und da wird es schon spannend:
Kommt er zum Date und bleibt er oder flieht er?

Mach ich ein Date aus, dann glüh ich wie ein Kind auf den Geburtstagsmorgen und ich bin so was von gespannt:
  • Wie wir die Stufe ins Date schaffen
  • Auf seine Bewegungen
  • Wie situativ und spontan die Antworten, Bemerkungen und Fragen sind und wie er damit mein Hirn verzaubert
  • Wie er sich anfasst
  • Können wir uns riechen?
  • Wie ist sein Lachen direkt vor meinem Herz?
  • Zieht er mich mit Blicken aus oder starrt er durch mich hindurch?
  • Wird das Interesse ganz natürlich intensiver?
  • Ist er auch so nett kribbelig aufge/eregt und geht damit souverän um?
  • Kriegt er die Krise, wenn ich das Getränk versehentlich über seinen Schoß schütte?
  • Passt unser individuelle Tempo zusammen?
  • Was meinen meine Nippel zu seiner Aura?
  • Haben wir auch in Echtzeit das gleiche Temperament?
  • Versucht er unter meine Rock zu schauen, wenn ich etwas aufheben muss?
  • Spricht meine Fotze zu mir, den will ich haben?
  • Rätselt er was ich drunter trage?
  • Auf den Kontakt von Körper und Seele ohne Pufferzone

Und vor allem: Kann er sich konzentrieren und fokussieren und zwar auf mich bzw. auf uns als Team?

Also, ich bekomme meist das, was ich erwarte - nämlich die fulminante Fortsetzung der Schwingungen und wenn nicht, kann ich dramafrei reagieren.

Und wohlgemerkt: Ein Date ist keine Buchung auf der Verkehrsmaschine oder eine Garantie fürs Betthupferl oder das Rundumsorglosprogramm - es kann sich auch herausstellen, dass man vorher aneinander vorbeikommuniziert hat ... so what?

Genau deswegen setzt man doch den Flirt mit einem Date fort.
@*******i70

Wie das individuell bei jedem aussieht, dass müsst ihr entscheiden.
Es geht nur darum aufzuzeigen wie man es handhaben könnte.

Meine Mädels, die hier im Joyclub sind, treffen sich nur noch im Club.
@********stin

Danke..... Wie immer ein interessanter Beitrag 🌺🌺🌺🌺
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Hatte beides schon, Dates im Hotel, ich habe gebucht, Kosten geteilt.

Und in der WG besucht, die anderen Bewohner waren zu dem Zeitpunkt gar nicht da.
Es gibt doch auch schicke Hotels, die eine schöne Bar haben. Im Hintergrund der Klavierspieler, ich sitz da und trink mein Rose '
Wenn dann das Date kommt, kann man sich unterhalten ggf. auch wieder abhauen wenn es nicht passt.
****ika Frau
1.047 Beiträge
Zitat von *******un73:
Wann ist man denn aus dem Datealter raus? *gruebel*

Nie, nehme ich mal an.
Meine Mutter ist 85, ihr letztes First Date ist zwei Jahre her.
*******st88 Mann
84 Beiträge
Die Grund Erwartung sollte nur sein, dass jeder wie verabredet erscheint.
Der ganze Rest ergibt sich dann nach dem kennenlernen. Man sieht ob die Chemie passt oder nicht und kann sich dann entscheiden ob man gleich schon weitergeht, oder sich zu einem anderen Zeitpunkt expliziter trifft.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von ****77:
Es gibt manchmal Überraschungen, da möchte ich niemanden in der Bude haben.
Wenn ich schon dran denke bekomme ich Herpes.
Aus der Nummer kommste nicht schnell raus, wenn man jemanden den man nicht kennt in die Bude lässt. Wer ist den so lebensmüde.
Wenn man sich getroffen hat und es passt, ist das was ganz anderes. Hatte ich auch schon. 30 min gequatscht, haben festgestellt es passt, nächsten Tag war ich bei ihm.

So rum ist auch ok. Ihn zu besuchen minimiert mein Risiko.
1. Wer beschmutzt schon gerne das eigene Nest, im Sinne von seine Nachbarn könnten was mitkriegen.
2. Habe ich dann vorher seine Adresse, die ich zu sicheren Händen hinterlegen kann incl. Nachnamen für die richtige Klingel
3. Er erstmal und noch lange nicht meine, möchte nämlich ungern im nachhinein jemanden bettelnd vor der Tür haben, was da virtuell an "Nachkarten" so passiert reicht mir nämlich eigentlich und nein selbstverständlich nicht bei allen so.
Reine Vorsichtsmaßnahme aus Erfahrung da gibt es auch keine Ausnahmen.
*******ant Frau
31.190 Beiträge
Ich gebe dir Recht, @****bo.
Aber ihn zu besuchen, minimiert mein Risiko nicht. Auch nicht, wenn ich mich covern lasse, falls er dann doch der freundliche Axtmörder ist.
Und umgekehrt kann ich auch verstehen, wenn Männer Bedenken gegen (Erst)Besuch
in der eigenen Bude haben.
Hier gab es mal ein Thema dazu, über diese Kontakte und zu sich einladen.
Die Erfahrungen waren übel.
Vielleicht finde ich das Thema. Ich schau mal.

Wer schon ein neutrales Date zum Kaffee trinken blockiert, würde ich direkt von allem ausschließen.Wäre mir suspekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.