Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grunderwartung beim ersten Date?

********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Meine Grunderwartung ist relativ einfach.

Ich möchte eine angenehme Zeit erleben.
Das heißt, ein nettes Gespräch, angenehme Atmosphäre.

Mehr erwarte ich gar nicht.
Ob dann der berühmte Funke überspringt, ist dann nur noch Das Sahnehäubchen.
****ano Mann
236 Beiträge
Voraussetzung Neugierde
...und hat dadruch ja eine gewisse Grunderwartung wie der Tag/Abend/Nacht ablaufen sollte oder könnte.

Meine Erwartungen für das 1. Date in der Offline Welt ist die Neugierde über den vorher online kennen gelernten Menschen zu befriedigen.
Grundsätzlich muss ich nach einer digiatlen Kommunikation Interesse am Gegenüber haben und neugierig gemacht worden sein, was es beim Tête-à-Tête noch zu entdecken gibt.

Ich schlage neutrales Gebiet vor, abhängig von örtlichen Möglichkeiten (Park, Zoo, Cafe, Club...). Wenn sich was entwickelt, improvisiere ich gern. *ggg*
*********lity Mann
2 Beiträge
Ein nettes Gespräch.
Ein würdevoller Abgang für beide wenn dass nicht zu Stande kommen mag.
Erwartungen richten sich nach der Art des Treffens. Will sie schick essen gehen oder ich lade sie in einen gesonderten Club Bereich ein, erwarte ich z.B. entsprechende Kleidung/ souveränen Auftritt und ein, dem Anlass angemessenen, Verhalten. Ich lasse sie dann grundsätzlich von einem Fahrdienst nach Hause fahren und entscheide dann ob ich sie nochmal treffen will. Heißt beim ersten Treffen wird es kein Sex geben.
****89 Frau
771 Beiträge
Meine Erwartung an einem Date ist klar der Sex. Natürlich sind ein gutes Gespräch und Sympathie ein weg dahin. Aber für mich nicht das Ziel.
Wenn ich nur quatschen will muss ich das nicht mit einem wildfremden Mann, von einem erotischen Dating Portal.
Deswegen ist jeder, der ein Date auf neutralen Boden sucht direkt raus. Ich hab kein Bock auf Kaffee trinken.
Und ich wurde noch bei keinem Date gefangen genommen, vergewaltigt, zusammen geschlagen oder umgebracht.
*******eMuc Frau
98 Beiträge
Ich habe eine ganz simple Erwartungshaltung und bin damit über die Jahre sehr gut gefahren. Bisher hatte ich nie ein Date, welches wirklich schlecht war. Hin und wieder gab es keine Chemie aber dafür haben wir uns dennoch meistens gut verstanden.
Versetzt wurde ich noch nie.
Bin mit einigen meiner Dates noch heute gut befreundet bin. Andere können wiederum nicht damit umgehen, dass nicht mehr daraus wird und der Kontakt verläuft im Sande.

Beim ersten Date erwarte ich Pünktlichkeit und ein nettes Gespräch. Treffe mich nur im öffentlichen Raum und ja ich bezahle für mich selber und lasse mich niemals einladen. Das kann dann alles kommen, wenn mehr daraus wird- und ich lade auch gerne ein *g* Bin da recht unkompliziert und entspannt.
********tark Mann
31 Beiträge
Es gibt bei mir keine Grunderwartung.
Vllt eine ... Das sie zum Date erscheint.😂
****a65 Frau
1.542 Beiträge
Ich kann mich mit einem hier noch so lange schreiben, wir beide verstehen uns wunderbar in unseren Ansichten, die nicht nur den Sex betreffen, sondern jetzt z. B. die Corona-Krise und das Verhalten der Menschen, aber wenn er mir dann ungefragt Fotos von seinem Penis schickt, ist bei mir Schluss in meinem "Kopfkino". Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen ein Foto von "Mannes besten Stück", fühle mich aber belästigt, wenn es ohne zu fragen verschickt wird oder, was ich noch abstoßender finde, von allen Seiten und in doppelter Ausführung.
@****a65

Das kannst du dem Support im Joyclub auch melden.
Schon mal einfach so was senden geht gar nicht, ausser man hat darüber gesprochen, dann ist das was anders.
Du musst da schon klar was dazu schreiben.
Ich kenn genug Männer, die das eben NICHT tun.
****a65 Frau
1.542 Beiträge
Nun, ich habe in den 7 Wochen, wo ich hier bin, schon 2 Herren kennengelernt, die das machen. Ungefragt.
*******vil Mann
2.321 Beiträge
das ist unmögöich sowas
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ****a65:
Nun, ich habe in den 7 Wochen, wo ich hier bin, schon 2 Herren kennengelernt, die das machen. Ungefragt.

So wie @****77 geschrieben hat, einfach an Support melden.

Ist sexuelle Belästigung.
*******vil Mann
2.321 Beiträge
bilk *genau*
****a65 Frau
1.542 Beiträge
Wirklich! Haben Sexsuchende keinen Sinn für Kultur? Scheinbar nicht, wenn ich deinen Ersatz für ein Profilfoto ansehe.
*******vil Mann
2.321 Beiträge
wen meinst du mich etwa
****a65 Frau
1.542 Beiträge
Ach, wo hast Du das Foto so schnell hergekriegt?
*******vil Mann
2.321 Beiträge
welches denn
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Müssen das wirklich alle mitlesen?
*******vil Mann
2.321 Beiträge
can *nein*
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Eure Grunderwartung beim ersten Date?
Hallo liebe Mitglieder,
Hallo schön das du da bist. *g*

mich würde mal Interessieren, mit welcher Erwartung Ihr in Dates geht. Im Normalfall hat man sich ja schon vorher (z.b. hier auf Joy schon etwas kennen gelernt) und hat da druch ja eine gewisse Grunderwartung wie der Tag/Abend/Nacht ablaufen sollte oder könnte.
Freue mich auf Eure Antworten

1) Ich erwarte beim *date* das die Frau pünktlich ist oder Bescheid gibt wenn Sie sich verspätet.

2) Ich erwarte, das die Frau die da kommt auch die Frau ist, die ich auf dem Foto gesehen habe.

3) Ich erwarte das wir und mindestens für die Länge eines Kaffees miteinander unterhalten Können.
An das Ende habe ich keine weiteren Erwartungen, lasse mich aber gern überraschen *g*

Ich finde so sehr viel mehr kann man eigentlich auch nicht bei einem Date erwarten. Oder?
Also kann man schon machen aber dann ist die Enttäuschung doch schon vorprogrammiert.

Ich mein das der Mensch mit dem man sich trifft gepflegt und geduscht ist setze ich einfach mal voraus.
Was habt ihr für Grunderwartungen beim ersten *date* *frage*
****a65 Frau
1.542 Beiträge
Zu Punkt 3 - Bestellst Du den Kaffee aufs Zimmer? Was ist aber, wenn sie Teetrinker ist? Ich frage nur, weil sonst unten, wo bestimmt geraucht wird, während des Gesprächs die Frische des Duschens bald dahin sein wird, vom Duft schon ganz zu schweigen. Außerdem wäre es nicht besser, wenn beide dann oben unter der Dusche sich gegenseitig verwöhnen würden?
****bo Frau
3.888 Beiträge
Wir reden vom 1.Date, da möchte ich nicht mit jedem gleich unter die Dusche.
Aber auch zum Kaffee, Tee, quatschen erwarte ich einen vorher gewaschenen Mensch.
Was ist das also für eine Frage oder vll. die perfekte Rechtfertigung um ungeduscht erscheinen zu könnnen. *nachdenk* *lol*
@****bo

Gute Frage. Versteh ich auch nicht. Bäh.
Schon schlimm wenn man das schreiben muss....
****bo Frau
3.888 Beiträge
Sehe das eigentlich als allgemeine Gepflogenheit aus Anstand und Respekt, egal was man dann tut oder nicht.
Würde da auch nirmanden extra drauf hinweisen, wer da anders denkt, passt bei mir eh nicht.
Zitat von ****a65:
Ich frage nur, weil sonst unten, wo bestimmt geraucht wird, während des Gesprächs die Frische des Duschens bald dahin sein wird, vom Duft schon ganz zu schweigen.

Wenn jemand so schnell stinkt, stimmt was nicht. Da würd ich zum Arzt gehen und nicht zum Date, wenn man innerhalb weniger Stunden nach dem letzten Duschen zu stinken beginnt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.