Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grunderwartung beim ersten Date?

*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Soll doch alles Spass machen. Pflicht zum Sex hat niemand. Doch wer hier angemeldet ist, sucht wohl das EINE.

Im Hinterkopf hat jeder im Joyclub natürlich Sex. Doch ob man den dann in Parkplatztreffs, Massenvögeleien oder doch vielleicht monogam zuhause ausleben will ist bei jedem anders. Und dann gibt es noch die Leute die noch garnicht recht wissen warum sie sich hier angemeldet haben. Oder die einfach sehr vorsichtig sind oder die gerne Sex mit Anderen hätten aber sich nicht trauen.

G/w
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Soll doch alles Spass machen. Pflicht zum Sex hat niemand. Doch wer hier angemeldet ist, sucht wohl das EINE.
Anmelden mögen sich sicher viele aus diesem Grund. Aber die Betonung kann auch auf suchen legen, nämlich danach wo es passt. Wäre ich bereit nur aufgrund netter Fotos und eines positiven Austausches vorher, der ja auch schon mal erotisch wird, Sex zu versprechen, käme mir das ziemlich beliebig vor.
Bräuchte ich nicht unbedingt auch die sexuelle Anziehung die nur real spürbar ist könnte ich "mein Glück" genauso auf "Kauf mich" versuchen, wäre doch deutlich effizienter.
So bleibt aber für mich Sex lieber eine Option, als eine Erwartung, die ich oder jemand an mich haben darf, unabhängig vom vorherigen Austausch.
**********Tigre Paar
1.207 Beiträge
Zitat von *******r_73:

Vor fünf Jahren habe ich mich auch mal aus dem Grunde hier angemeldet, bis ich dann sehr deutlich gemerkt habe, dass das überhaupt nicht meiner Persönlichkeit entspricht.

Dann begegnete ich dem Liebsten und seitdem ist die sexuelle Begegnung kein fast food mehr, das man an jeder Ecke billig hinterhergeworfen bekommt und dessen Geschmack ewig gleich und beliebig austauschbar ist.

Trotzdem sind wir noch hier, weil‘s Spaß macht.
Wie der Name schon sagt JOY club.

Manch einer wäre hingegen besser bei poppen.de aufgehoben.

Sie
*********cher Mann
7.327 Beiträge
@*********kend
Im Hinterkopf hat jeder im Joyclub natürlich Sex

im Joyclub garantiert ich erweitere es aber noch auf das normale leben.
Wenn man mal ganz nüchtern bis zur Pupertät zurückdenkt, hat man dann dieses unbewusste abchecken nicht immer irgendwo im Kopf gehabt? Es ist einem halt nicht bewusst da es meist schon im unterbewussten ein "nein *danke*" ergibt. *zwinker*
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Nein , sobald ich vergeben bin oder war, checke ich keine anderen mehr ab.
*********cher Mann
7.327 Beiträge
Zitat von ****bo:
Sex zu versprechen, käme mir das ziemlich beliebig vor.

es wäre nicht nur beliebig, es geht eher in die Richtung billig!
So macht man sich selbst zu einer billigen Austauschware.
*********cher Mann
7.327 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nein , sobald ich vergeben bin oder war, checke ich keine anderen mehr ab.

Bewusst bestimmt nicht!
Unbewusst kann man es kaum verhindern, nur dass man beim "abchecken" in der Regel ganz schnell mit einem Lächeln an seinen Schatz denkt *zwinker*
*****018 Frau
2.538 Beiträge
Zitat von *********t84M:
Eure Grunderwartung beim ersten Date?
Hallo liebe Mitglieder,
mich würde mal Interessieren, mit welcher Erwartung Ihr in Dates geht. Im Normalfall hat man sich ja schon vorher (z.b. hier auf Joy schon etwas kennen gelernt) und hat dadruch ja eine gewisse Grunderwartung wie der Tag/Abend/Nacht ablaufen sollte oder könnte.

Freue mich auf Eure Antworten

Das er das Treffen einhält.
Alles andere entwickelt sich. Wer "erwartet" kann enttäuscht werden. Von daher, einfach nichts erwarten, dann kann es nur aufwärts gehen ✌️
Lg Elli
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich frage mich immer wie man auf das schmale Brett kommt und Sex erwarten kann.

Wir sind in einem Erotiknetzwerk.

Die Themen die uns aus unterschiedlichen Gründen hier interessieren haben in irgendeiner Weise mit Sex und Erotik zu tun .
Wie das aussieht bestimmt jeder selbst .

Sich das erste Mal treffen hat aus meiner Sicht nur etwas mit dem eigenen Bedürfnis zu tun.
Manche wollen andere als Sexpartner, als möglichen Lebensmensch kennen lernen.
Andere suchen nur den Austausch mit Gleichgesinnten .
Manche sind einfach nur neugierig wer sich hinter dem Profil verbirgt ohne Gedanken an irgendwas .

Ich habe mich mit einem lieben Menschen getroffen mit dem ich schon seit Jahren freundschaftlich verbunden bin.
Das war der Zweck unseres Kennenlernens nach den Jahren des Schreibens.
Da wir viel von einander wissen , war es ein sehr freundschaftliches Treffen ohne in irgend eine sexuelle Stimmung zu kippen .
Auch das gibt es.
*********n2019 Mann
3 Beiträge
Oft werden falsche Erwartungen schon alleine wenn man anderes Aussieht wie auf Bildern zerstört das kann man auch nicht mehr nach einem Niveauvollem Gespräch nicht mehr gutmachen weil einfach hier ein zu hoher Männeranteil vorhanden ist.

Sollte es doch wider erwarten weitergehen gibt es bei mir bestimmt nicht am gleichen Tag Sex es sollte doch noch ein wenig neugieriges Erotisches kribbeln vorhanden sein!
Grundvoraussetzung: Er sieht so aus...wie auf den Fotos.
Das ist meine Erwartungshaltung.
Alles weitere....ergibt sich.
Oder auch nicht...wenn's nicht funkt.
****id Frau
5.897 Beiträge
Da ich auf "Blind Dates" stehe, erwarte ich,

dass der Gegenüber erscheint und
Authentisch zu seinen geschriebenen Wörtern ist.

Alles andere ist Kür. Und ja, auch ich date nicht mit den profanen Ziel nach ner Stunde die Schere zu öffnen. Kann Frau machen, muss ich nicht.
Hey
Ganz im Ernst. Über so etwas habe ich mir nie ernsthafte Gedanken gemacht, und nie wirklich große Erwartungen. Entweder das erste Date wird ok, oder eben nicht.
Verrückt machen deswegen? nein!
Liebe Grüße
**********armig Mann
206 Beiträge
Also ich kann da ja eigentlich nicht viel mitreden, ich hatte erst ein erstes Date und es war hervorragend.

In erster Linie hängt es doch vom vorherigen Gesprächsverlauf/ Chatverlauf ab. Wenn man sich im Hotel trifft ist wohl klar was die Erwartung ist. Zum Essen oder Besuch im „normalen“ Club oder Bar sollte die Erwartung auch entsprechend sein einen Abend mit netten Gesprächen oder Abtanzen zu verbringen.

Ich mag ja erstmal das Kennenlernen und verbale Abtasten, aber wenn man sich vorher im Chatverlauf schon gegenseitig so heiß gemacht hat das man feuchte Träume bekommt Gehen zumindest meine Gedanken beim Anblick der Datingpartnerin genau in eine Richtung.

Missfallen beim Date sollte aber auch klar, eindeutig und Höflich kundgetan werden, ist ansonsten ja auch Quälerei irgendwie.
Mit einem Date....bist du definitiv raus 😄
Denke die Frage können nur die beantworten
...die von super geil bis totale Katastrophe alles erlebt haben 😄
Deshalb meine Grunderwartung:
Nichts.
Wenn er den Fotos entspricht...ist schonmal positiv.
😎
*******ant Frau
31.183 Beiträge
@******_72
Die Frage war die nach der Erwartung, nicht nach Erfahrungen. *zwinker*
Sagte ich doch
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ******_72:

Erfahrung regelt Erwartungen.
Ganz einfach
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Erwartungen darf man auch gänzlich ohne Erfahrungen haben. Sogar noch einfacher.
*zumthema*
Schön für dich.
Dann bleib einfach beim Thema.
Und lass andere ihre Meinung kundtun.
**********armig Mann
206 Beiträge
Zitat von ******_72:

Ah, ohne ausreichende Erfahrung darf man keine Erwartungen haben? Du erwartest wohl auch nicht viel vom Leben, ist schließlich auch Dein erstes.
Zitat von **********armig:
Zitat von ******_72:

Ah, ohne ausreichende Erfahrung darf man keine Erwartungen haben? Du erwartest wohl auch nicht viel vom Leben, ist schließlich auch Dein erstes.
Hast die falsche zitiert .
Zitat von ****a7:
Erwartungen darf man auch gänzlich ohne Erfahrungen haben. Sogar noch einfacher.
*zumthema*
Denke.. da ist dein Beitrag angebracht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.