Also Dankeschön für diesen Beitrag. Ich war echt überrascht von den vielfältigen Erfahrungen hier. Was mich ehrlich erstaunt, dass so viele beim ersten Date kein Sex haben, wenn die Chemie stimmt.
Ich suche auch kein reines Ficktreffen, eher schon so in Richtung "Freundschaft" plus. also muss es menschlich passen und in der Horizontalen. Das will ich natürlich rausfinden, ohne sich erst zig mal treffen zu müssen, um dann festzustellen, yo reden kanna, im Bett issa aber nix. Drum gibts vor dem Treffen definitiv erst mal nen knackigen Mailverkehr von 2- 3 Tagen und nen Telefonat und das hat bisher nie enttäuscht, was das grobe menschliche betrifft und das Bild das man sich vorher gemacht hat.
Ein Nichterscheinen oder Unpünktlichkeit hatte ich bisher noch nicht. Ich erwarte grundsätzlich nicht viel, ich erhoffe im besten Fall nen lustigen unterhaltsamen, anregenden Nachmittag- Abend und wenn das passt, dann is vieles Möglich oder eben nur quatschen.
Absolut erwarte ich, dass der Mann gepflegt und seinem Typ entsprechend sich Mühe macht bei der Kleiderauswahl, das biete ich ja auch, weil es einen gewissen Respekt vor mir und dem anderen zeigt.
Was ich viel spannender finde, sind die Bewerbungs,- und Basarqualitäten einiger Herren. Da wird so ziemlich alles ausgepackt an Qualitäten und Vorzügen und wie genial sie es den Damen besorgen können, bis hin zu privaten Details VOR dem ersten Treffen. So das Frau sich wundert, warum dieses Traumpaket eigentlich noch Damen anschreiben muss.
Ick denk dann immer, yo wenn nur die Hälfte davon wahr is, wäre das der Traum meiner feuchten schlaflosen Nächte... die Damen hier werden wissen, wie die Realität aussieht. Doch nach dem erfolgreichen Treffen, bleibt meist von diesen intensiven, vorherigen Anstrengungen und angepriesenen Qualitäten nicht mehr viel übrig.
Ach und Geschenke (Blumen, Pralinen, what ever )zum ersten Treffen oder danach, finde ich für mich absolut unangebracht, (es sein denn, es wäre Sexspielzeug
) das wäre fast nen Grund wieder zu gehen.
Letztendlich ist alles ne Frage der Chemie, die alles oder nix möglich macht. Ich mag diesen Überraschungseffekt des Abends, der gerne in alle Richtungen laufen darf.