„Zu diesem Thema kann ich einen ganz aktuellen Beitrag schreiben. Es began hier bei Joy wie ein Traum und endete in einem Alptraum.
Natürlich gingen auch hier Mailkontakt, Sprachnachrichten und Telefonate, dass ein oder andere Foto... locker und niveauvoll voraus.Die grössere räumliche Distanz war nebensächlich. EINE Geschäftsreise bot die Möglichkeit zu einem spontanen Treffen. Mit Herzklopfen fuhr ich gern die 180 km zu Mr. Right, hatte im Vorfeld jedoch klargestellt das ich den Menschen hinter der Stimme und nicht den" nackten Mann" kennenlernen wollte. ES FUNKTE vom ersten Momentan. Chemie, Symphatie....alles stimmte. Nach dem Essen und dem ersten Gedankentausch waren Händchen halten und Küsse selbstverständlich.... Wohlfühlen pur! DAS Treffen war für ein paar Stunden ausgemacht, es standen noch geschäftliche Vorbereitungen bei ihm an. IM Hotelzimmer wurde später auch etwas "herumgesext", seine Wunsch mit mir zu schlafen habe ich jedoch nicht entsprochen, Okey...Es gab für ihn trotzdem ein "Happy End", erfand unser erstes Treffen perfekt und wir wollten uns Wiedersehen. Leider wurde dann der Kontakt von seiner Seite spartanischer...geschäftlicher Stress und eine akutes Gesundheitsproblem für das er Ruhe bräuchte, die Begründung.
Ein Bild von mir, dass ich hier neu hier einstelle, brachte die Eskalation. Währen es ihm schlecht ginge würde ich enphatielos n Komplimenten heischen! Ich war zu tiefst über diese Annahme und Unterstellung betroffen, da ich meine Gefühle nach unserer Begegnung offen ausgesprochen habe und auf der begonnen Basis bereit war aufzubauen. MEIN Versuch das Misserständniss zu klären führte ohne jedes Gespräch zur sofortigen Sperrung des Kontakte. Der Schock darüber wirkt noch nach. TICKEN Männer tatsächlich so??? Muss Frau wirklich gegen ihre Prinzipien handeln nur um Mr. RIGHT nicht zu vergraulen oder sein "Ego" zu beschädigen. DIESE FRAGE beschäftigt mich seit Tagen. Ein paar wundervolle Stunden bleiben in Erinnerung....aber auch ein schaler Nachgeschmack!
Liebe Frau
Es tut mir sehr leid für Ihre schlechte Erfahrung, aber wenn ich Ihnen etwas sagen darf, weil ich mich nur sehr schlecht über Ihre Erfahrung fühle.
1.Sie haben beim ersten Date gegen die Kardinalregel verstoßen, das heißt, es gibt KEINEN Sex.
2. Wenn die Situation für Sie nicht kontrollierbar war und Sie nur Sex mit ihm haben mussten, MÜSSEN SIE SICHERSTELLEN, DASS SIE IHM DEN BESTEN SEX GEBEN WÜRDEN, DEN ER NOCH IN SEINEM LEBEN HATTE. Fragen Sie ihn, was er mag, und geben Sie es ihm.
Kein Mann wird jemals eine solche Erfahrung vergessen, und Sie würden seinen Arsch besitzen, und Sie können das nächste Mal mit ihm machen, was Sie wollen.
ABER NUR UNTER DER BEDINGUNG, DASS SIE ETWAS AUSSERORDENTLICHES FÜR IHN MACHEN, DAS ER NIE VERGESSEN KÖNNTE.
Ich glaube nicht, dass dies in Ihrem Fall passiert.
Es wird sicher das nächste Mal für Sie geben, vergessen Sie einfach diese schlechte Erfahrung und denken Sie daran, was ich Ihnen oben geschrieben habe.
Alles Gute für dich
Mike
Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch