Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grunderwartung beim ersten Date?

******ger Mann
1.233 Beiträge
Dennoch ist es so dass Sex beim ersten Date keineswegs die Ausnahme ist, und die Initiative meist von der Frau ausgeht.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Wenn es beim ersten Date zum Sex kommt, verliere ich relativ schnell das Interesse.

Keine Ahnung warum. *nachdenk*
****621 Mann
108 Beiträge
Erwartung, na ja, überhaupt nicht sehr viel!
Vielleicht ein Mittagessen, ein Abendessen oder einfach nur ein Getränk oder Kaffee. nur um zu plaudern, um die andere Person kennenzulernen. Erzählen Sie einige lustige Geschichten oder Witze, sprechen Sie über Erfahrungen mit JC, stellen Sie Fragen, um zu sehen, was sie mag oder nicht mag, und versuchen Sie, Spaß zu haben, indem Sie die Gesellschaft von jemandem genießen, den Sie nicht kennen, und sich zum ersten Mal treffen.
Das Problem ist, ich habe versucht, eine Frau zu finden, mit der ich mich einen Monat lang hier bei JC verabreden kann (und es ist mir egal, wie jung oder alt sie ist, und es ist mir egal, ob sie fett ist oder nicht) dünn, wenn sie schön oder hässlich ist) nur, um jemanden neu kennenzulernen, damit ich mir sagen kann, dass ich diese Frau hier auf JC getroffen habe. Weißt du was? Keine einzige Frau wollte mich treffen.
Sicher würde ich niemals irgendeine Erwartung oder Absicht haben, beim ersten Date irgendeine Art von Sex zu wollen.
Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um eine Frau zu finden, mit der ich mich verabreden kann, oder ob ich einfach nach einer Frau suchen sollte, die nur für ein einfaches Sex-Date hier ist. Vielleicht hat jemand eine Idee dazu.
Bitte entschuldigen Sie meine deutsche Schrift und entschuldigen Sie, wenn dies nicht zu 100% Gegenstand dieser Diskussion ist. *g*
*******_nrw Frau
19 Beiträge
Zu diesem Thema kann ich einen ganz aktuellen Beitrag schreiben. Es began hier bei Joy wie ein Traum und endete in einem Alptraum.
Natürlich gingen auch hier Mailkontakt, Sprachnachrichten und Telefonate, dass ein oder andere Foto... locker und niveauvoll voraus.Die grössere räumliche Distanz war nebensächlich. EINE Geschäftsreise bot die Möglichkeit zu einem spontanen Treffen. Mit Herzklopfen fuhr ich gern die 180 km zu Mr. Right, hatte im Vorfeld jedoch klargestellt das ich den Menschen hinter der Stimme und nicht den" nackten Mann" kennenlernen wollte. ES FUNKTE vom ersten Momentan. Chemie, Symphatie....alles stimmte. Nach dem Essen und dem ersten Gedankentausch waren Händchen halten und Küsse selbstverständlich.... Wohlfühlen pur! DAS Treffen war für ein paar Stunden ausgemacht, es standen noch geschäftliche Vorbereitungen bei ihm an. IM Hotelzimmer wurde später auch etwas "herumgesext", seine Wunsch mit mir zu schlafen habe ich jedoch nicht entsprochen, Okey...Es gab für ihn trotzdem ein "Happy End", erfand unser erstes Treffen perfekt und wir wollten uns Wiedersehen. Leider wurde dann der Kontakt von seiner Seite spartanischer...geschäftlicher Stress und eine akutes Gesundheitsproblem für das er Ruhe bräuchte, die Begründung.
Ein Bild von mir, dass ich hier neu hier einstelle, brachte die Eskalation. Währen es ihm schlecht ginge würde ich enphatielos n Komplimenten heischen! Ich war zu tiefst über diese Annahme und Unterstellung betroffen, da ich meine Gefühle nach unserer Begegnung offen ausgesprochen habe und auf der begonnen Basis bereit war aufzubauen. MEIN Versuch das Misserständniss zu klären führte ohne jedes Gespräch zur sofortigen Sperrung des Kontakte. Der Schock darüber wirkt noch nach. TICKEN Männer tatsächlich so??? Muss Frau wirklich gegen ihre Prinzipien handeln nur um Mr. RIGHT nicht zu vergraulen oder sein "Ego" zu beschädigen. DIESE FRAGE beschäftigt mich seit Tagen. Ein paar wundervolle Stunden bleiben in Erinnerung....aber auch ein schaler Nachgeschmack!
Zitat von *******_nrw:
TICKEN Männer tatsächlich so??? Muss Frau wirklich gegen ihre Prinzipien handeln nur um Mr. RIGHT nicht zu vergraulen oder sein "Ego" zu beschädigen.

Auf keinen Fall, muss Frau gegen ihre Prinzipien handeln. Wenn er so reagiert, war er nicht Mr.Right. Bleib so wie du bist, tu was du willst, denke, fühle und handle wie du es für richtig hälst. Wer das nicht aushält, wer dir deswegen ein schlechtes Gefühl gibt. der ist es NICHT. Auch wenn der Schock gerade noch verarbeitet werden muss, glaub mir, der geht wieder. Es ist sein Problem und nicht deins, lass es nicht zu deinem werden. Spül mit nem Glas Sekt den ollen Nachgeschmack aus. *lach*
Meine einzige Grunderwartung beim ersten Date ist, dass ER überhaupt erscheint.
Dann sieht man weiter, ob die Chemie stimmt und die gegenseitige Anziehung vorhanden ist.
Selbst wenn ein Date wundervoll verläuft, man stundenlang miteinander quatscht und sich super versteht, heißt das nicht, dass man automatisch miteinander intim wird. Da ich nicht auf der Suche nach einem guten Kumpel bin, ist bei mir gelegentlich der Kontakt zu einem Joydate abgebrochen, ohne böse Absicht und ohne jemanden kränken zu wollen... es wurde halt einfach nix draus. Aber die "Körbe" verteilen sich gleichmäßig *wahrsager* also ich habe auch schon Körbe bekommen, bin deshalb aber nicht sauer oder motze jemanden an, ist halt so... egal ob hier bei Joy oder bei einer vergleichbaren Community, es ist überall das selbe und es gibt keine Verbindlichkeiten und Garantien. *3affen*
Zitat von *******_nrw:
...
Ein Bild von mir, dass ich hier neu hier einstelle, brachte die Eskalation. Währen es ihm schlecht ginge würde ich enphatielos n Komplimenten heischen! Ich war zu tiefst über diese Annahme und Unterstellung betroffen, da ich meine Gefühle nach unserer Begegnung offen ausgesprochen habe und auf der begonnen Basis bereit war aufzubauen. MEIN Versuch das Misserständniss zu klären führte ohne jedes Gespräch zur sofortigen Sperrung des Kontakte....
Was war DAS denn für ein Freak - sorry, der spinnt doch. Du hast doch dein Foto nicht hier gezeigt um IHN zu verletzen oder so. Ihr seid auch nicht in einer Beziehung... also wenn ein Mensch soooo überzogen reagiert, dann hat er ganz andere Probleme. Anstand hat er scheinbar auch keinen, jemanden so "wegzuwerfen", zu blockieren usw. das ist eine Arschlochmanier. Tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
In Erwartung der Dinge, die da auf mich zukommen, wasche ich mir vorher immer den Hals und nehme Kondome mit! *floet*

Im Ernst; ich hatte hier nicht sehr viele Kaffeedates, bei wenigen passte es garnicht, aus anderen wurden anhaltende Freundschaften und nur aus einem Date resultierte eine lange Beziehung.
Mir ist Konstanz 1000x wichtiger als schneller Sex, deshalb erwarte ich erstmal keinen Sex, sondern die beiderseitige Bestätigung, dass man über Mail und Telefonat nicht daneben lag mit seinen Empfindungen.

Wenn die Schmetterlinge im Bauch und der Teufel in der Hose gleichberechtigt laut rufen, sehe ich/wir weiter. *grins*
*******_nrw Frau
19 Beiträge
HALLO dmDomicella_AC

Die Bestätigung das Symphatie da ist... Prickeln auf der Haut bei Berührung und Küssen.. Vertrauen als Basis für mehr ist meine Einstellung. ICH HABE keine Erwartungshaltung... deshalb hatte ich nicht mal Kondome mit, smile*.. Irgendwann werden auch die Schmetterlinge in meinem Bauch wieder zu Kampfgeschwadern mutieren! THINK POSDITIVE! *gg*
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
@ ALLEGRA_nrw

Dann sollte man/frau auf den Bauch hören und alles wird gut! *g*
Positives Denken ist immer besser, als schwanz- oder muschigesteuertes Denken!

*g* *kuss*
********fuck Frau
127 Beiträge
Grundsätzlich versuche ich ohne Erwartungen in ein erstes Date zu gehen. Die Gefahr zu hohe Ansprüche zu haben oder dass die Chemie live doch nicht so passt, ist mir da eigentlich zu hoch. 🤔 Ohne Erwartungen keine Enttäuschungen und in dieser Hinsicht lasse ich mich gerne überraschen was das Date so bringt. 😇
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Leider wurde dann der Kontakt von seiner Seite spartanischer...geschäftlicher Stress und eine akutes Gesundheitsproblem für das er Ruhe bräuchte, die Begründung.
Ein Bild von mir, dass ich hier neu hier einstelle, brachte die Eskalation. Währen es ihm schlecht ginge würde ich enphatielos n Komplimenten heischen! Ich war zu tiefst über diese Annahme und Unterstellung betroffen, da ich meine Gefühle nach unserer Begegnung offen ausgesprochen habe und auf der begonnen Basis bereit war aufzubauen. MEIN Versuch das Misserständniss zu klären führte ohne jedes Gespräch zur sofortigen Sperrung des Kontakte. Der Schock darüber wirkt noch nach. TICKEN Männer tatsächlich so???

er hat ja schon VOR Deinem neuen bild reagiert
indem er den kontakt runtergefahren hat
das bild hat ihm lediglich einen grund geliefert
er wollte nur 1mal sex...nicht mehr und nicht weniger
****621 Mann
108 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Zu diesem Thema kann ich einen ganz aktuellen Beitrag schreiben. Es began hier bei Joy wie ein Traum und endete in einem Alptraum.
Natürlich gingen auch hier Mailkontakt, Sprachnachrichten und Telefonate, dass ein oder andere Foto... locker und niveauvoll voraus.Die grössere räumliche Distanz war nebensächlich. EINE Geschäftsreise bot die Möglichkeit zu einem spontanen Treffen. Mit Herzklopfen fuhr ich gern die 180 km zu Mr. Right, hatte im Vorfeld jedoch klargestellt das ich den Menschen hinter der Stimme und nicht den" nackten Mann" kennenlernen wollte. ES FUNKTE vom ersten Momentan. Chemie, Symphatie....alles stimmte. Nach dem Essen und dem ersten Gedankentausch waren Händchen halten und Küsse selbstverständlich.... Wohlfühlen pur! DAS Treffen war für ein paar Stunden ausgemacht, es standen noch geschäftliche Vorbereitungen bei ihm an. IM Hotelzimmer wurde später auch etwas "herumgesext", seine Wunsch mit mir zu schlafen habe ich jedoch nicht entsprochen, Okey...Es gab für ihn trotzdem ein "Happy End", erfand unser erstes Treffen perfekt und wir wollten uns Wiedersehen. Leider wurde dann der Kontakt von seiner Seite spartanischer...geschäftlicher Stress und eine akutes Gesundheitsproblem für das er Ruhe bräuchte, die Begründung.
Ein Bild von mir, dass ich hier neu hier einstelle, brachte die Eskalation. Währen es ihm schlecht ginge würde ich enphatielos n Komplimenten heischen! Ich war zu tiefst über diese Annahme und Unterstellung betroffen, da ich meine Gefühle nach unserer Begegnung offen ausgesprochen habe und auf der begonnen Basis bereit war aufzubauen. MEIN Versuch das Misserständniss zu klären führte ohne jedes Gespräch zur sofortigen Sperrung des Kontakte. Der Schock darüber wirkt noch nach. TICKEN Männer tatsächlich so??? Muss Frau wirklich gegen ihre Prinzipien handeln nur um Mr. RIGHT nicht zu vergraulen oder sein "Ego" zu beschädigen. DIESE FRAGE beschäftigt mich seit Tagen. Ein paar wundervolle Stunden bleiben in Erinnerung....aber auch ein schaler Nachgeschmack!

Liebe Frau
Es tut mir sehr leid für Ihre schlechte Erfahrung, aber wenn ich Ihnen etwas sagen darf, weil ich mich nur sehr schlecht über Ihre Erfahrung fühle.
1.Sie haben beim ersten Date gegen die Kardinalregel verstoßen, das heißt, es gibt KEINEN Sex.
2. Wenn die Situation für Sie nicht kontrollierbar war und Sie nur Sex mit ihm haben mussten, MÜSSEN SIE SICHERSTELLEN, DASS SIE IHM DEN BESTEN SEX GEBEN WÜRDEN, DEN ER NOCH IN SEINEM LEBEN HATTE. Fragen Sie ihn, was er mag, und geben Sie es ihm.
Kein Mann wird jemals eine solche Erfahrung vergessen, und Sie würden seinen Arsch besitzen, und Sie können das nächste Mal mit ihm machen, was Sie wollen.
ABER NUR UNTER DER BEDINGUNG, DASS SIE ETWAS AUSSERORDENTLICHES FÜR IHN MACHEN, DAS ER NIE VERGESSEN KÖNNTE.
Ich glaube nicht, dass dies in Ihrem Fall passiert.
Es wird sicher das nächste Mal für Sie geben, vergessen Sie einfach diese schlechte Erfahrung und denken Sie daran, was ich Ihnen oben geschrieben habe.
Alles Gute für dich
Mike
Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch

Zitat von ****621:
und denken Sie daran, was ich Ihnen oben geschrieben habe.

Ich hoffe doch, dass das niemand ernst nimmt.

Ein Mann, der den Kontakt runterfährt und anschließend beleidigend und kritisierend wird, der hat ein Problem. (Wohlgemerkt, nach einem Date)

Sich freuen, dass er so weit weg wohnt und im Hinterkopf behalten, dass er sich wahrscheinlich irgendwann wieder meldet.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Das klingt aber schwer nach Wunschvorstellung und Einbahnstraße. *traenenlach*

Frau soll sich also Gefühle mit einer Spitzen-sexuellen Performance erkaufen?
Das klingt eher nach dem Job einer.....

Sorry auf die Gefühle dieses Mannes würde ich doch dann liebend gern verzichten.
*******_nrw Frau
19 Beiträge
HALLO MIKE, genau das sind die verschiedenen Sichtweisen von Mann und Frau.. es war nicht Inhalt unseres Treffens ihm den Sex seines Lebens zu bescheren.. er hat eine beeindruckende Kostprobe bekommen... Lust auf mehr sollte dem Herzen entspringen und nicht oberflächlicher Geilheit. Die Begegnung zwischen 2 Menschen stand im Vordergrund. Ich muss weder mir noch jemand anderem etwas beweisen. I AM WHAT I AM!
*****ite Frau
9.544 Beiträge
@*******_nrw

Jupp, auch schon ab und zu erlebt.
Da würde angefangen an meinem Profil rumzumäkeln, warum ich den und den Status hätte, selbst aber blieb er auch immer suchender Single.

Entweder es passt oder nicht.
Wenn keine Gesprächsbereitschaft zur Klärung verhandeln ist, sind die Gründe meist vorgeschoben.
Und du willst kein Mann wie ein Minenfeld, der bei harmlosen Sachen unerwartet in die Luft geht. Braucht kein Mensch. *nein*
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Kardinalfrage, Performance?
Das wiederspricht sich schon mal und entspringt welchen Jahrhundert?

Hallo? Wir sind im Joy Club, das gilt gleicherweise für Frauen und Männer .
Ich muss echt mit dem Kopf schütteln. *nixweiss*
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Zitat von ****621:
2. Wenn die Situation für Sie nicht kontrollierbar war und Sie nur Sex mit ihm haben mussten, MÜSSEN SIE SICHERSTELLEN, DASS SIE IHM DEN BESTEN SEX GEBEN WÜRDEN, DEN ER NOCH IN SEINEM LEBEN HATTE. Fragen Sie ihn, was er mag, und geben Sie es ihm.

Warum? Ist er Millionär und sie muss ihn unbedingt haben?

Die Sichtweise ist doch sehr.. *gruebel*.. antiquiert.
****621 Mann
108 Beiträge
Sehr geehrte Damen, wenn Sie einen Mann mögen und ihn nur für sich selbst wollen, ist dies das, was getan wurde, auch wenn es für Sie nicht so schön klingt, aber äußerst effektiv ist. Andernfalls wird der Mann einfach sein Verlangen entladen, den Sex haben, den er mit Ihnen haben möchte, und zur nächsten Frau übergehen, die er finden kann. sehr einfach.
Ich bin mir fast sicher, dass dies der Fall war, im oben erwähnten Fall der Dame oben.
So schlecht es auch klingt, bitte verzeihen Sie mir, aber verwenden Sie diese sehr schlechte Methode, wenn Sie möchten, und Sie werden die überraschenden Ergebnisse für sich selbst sehen. (Vertrau mir)
Ein zufriedener Mann wird immer wieder kommen, egal was passiert.
(Achtung: Dies ist nur für die Zeit, in der Sie sich in einen Mann verlieben und ihn für sich behalten möchten, egal was passiert.)
Ich entschuldige mich, wenn ich beleidigend klinge, bitte verstehe mich nicht falsch und entschuldige noch einmal mein sehr schlechtes Deutsch.
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Nein, nicht jeder Mann .
Meine Affaire dauert über 6 Jahre an.
Davor hatte ich auch Länger dauernde Affairen.

Man sollte nie von sich auf andere schliessen.
Wenn es beim einen Mal bleiben soll, ist es ein ONS.
Und wenn es beide so wollen , ist auch das doch ok.
Ganz ohne, dass sich Frau anbiedern muss, und eine besondere Performance leisten müsste.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
@****621

Zum ersten: Hier wird sich üblicherweise gedutzt.

Zweitens: Das, was du beschreibst, ist taktieren.
Kann man so handhaben, aber meistens will man einen Partner, den einen ebenso möchte wie man ihn. Ohne taktische Spielereien.
Gruss nach mettmann
**********est19 Mann
756 Beiträge
Als erstes steht ja hier erstmal das kennenlernen an.
Beim Date ansich habe ich überhaupt keine Erwartungen, ausser das man sich gut versteht und einen tollen Tag/Abend komplett ohne Hintergedanken hat.
Alles weitere wird sich ergeben, oder aber auch nicht.
*********2016 Frau
29.386 Beiträge
Mein Motto:
Keine Erwartungen, keine Enttäuschung

Er sollte einfach pünktlich zum verabredeten Ort kommen (prinzipiell Öffentlichkeit) und höflich, charmant, ehrlich, gepflegt, interessiert, humorvoll sein.

Da ich weder ONS, Affäre, Abenteuer suche, ist mir eine nette Unterhaltung mit Austausch von Interessen bezüglich Freizeit erstmal am wichtigsten...

Wenn's wirklich gut harmoniert, kann man sich nochmals verabreden und schauen, wohin der Weg führt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.