Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
345 Mitglieder
zum Thema
Wie trefft ihr Entscheidungen - Kopf oder Bauch?74
Ein fröhliches Guten Morgen in diese illustre Runde Mich würde mal…
zum Thema
Gefühlsmensch oder doch eher Kopf-Mensch?72
Angelehnt an ein altes Thema: Möchte ich Euch fragen wie Ihr so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schießt Euch spontan in den Kopf? 🤔

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich jetzt gerne in einem fantastisch Hotel mit meinem Kerl.
Ich würde mich gerne verwöhnen lassen, durch feines und besonderes Essen, einem fantastischen Zimmer, den
Süßen, Beauty Programme, einer schönen Natur, hübschen Städchen und warmen Wetter.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *********more:
„ wenn ich könnte, wie ich wollte“ *nachdenk*

Einen alten Bauernhof kaufen, mit kaum Menschen um mich rum, dafür aber viel Platz für uns..
***47 Paar
709 Beiträge
In den Club mal wieder gehen zu dürfen.
einfach geilen Sex haben,
... würde ich mir ein Häuschen direkt am Meer kaufen und jeden Abend den Sonnenuntergang bewundern! seufz ...
... dann würde ich jetzt am Meer sitzen, in einer kleinen Bucht, den Wellen lauschen, den Wind und die Sonne auf meiner Haut spüren und meinen Kaffee geniessen, den mir mein Liebster gebracht hat.
******978 Paar
2.155 Beiträge
... würde ich genau das tun, was ich tue, denn ich kann, weil ich will bzw ich will, weil ich kann. *kuss2*

Lg Anja
Jetzt am Strand sitzen und alle ruhig entspannt beobachten und lächeln
****oha Mann
957 Beiträge
Poesie, noch mehr Poesie!
Mir den bayerischen Bub schnappen und vögeln. 😅
*********niac Frau
889 Beiträge
Meinen Sch....Ellenbogen ausbauen und kopfüber an der Stange hängen🙄🙄🙄
Nach Schweden / Norwegen ziehen... mitten in den Wald
@*********more
wenn ich könnte, wie ich wollte
... immer wieder: mein Bruder lebte noch
und das zweite, auch wenn es mir gleichzeitig in den Kopf kommt:
Es gäbe kein Corona und ich könnte den Mann meines *herz* endlich unbekümmert wieder in die Arme schließen.
****go Mann
940 Beiträge
so ganz spontan würde ich mich in eine Cloud hochladen und KI mäßig die Welt übernehmen, aber so das es niemand mitbekommt und mit und mit Politiker, Bürokraten, die Börse und Bänker abschaffen, die Umwelt retten, Programme um Ungerechtigkeit auf der Welt abzuschaffen und natürlich jeglichen Krieg beenden. Also so ganz spontan...
Mir nen großen Bauernhof mit unverbaubarer Landschaft drumrum kaufen, mein Essen selbst anbauen, und ganz viel Getier und Gnadentiere halten und damit das geht müssten wir beide nie wieder arbeiten, weil genug Kohle dafür da wär *ggg*
*******Gier Frau
82 Beiträge
...dann würde ich die Uhr ein paar Stunden zurückdrehen und mich wieder zurück in die letzte Nacht beamen, einfach weil's so schön war. Danke, du großartiger Mensch! 😘
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
wenn ich das tatsächlich schreibe, ist wieder ein Moderator erbost und sperrt mich aus. *fiesgrins*
Daher denk ich mir meinen Teil weiterhin zu den Threadthemen mancher User (und meine hiermit noch nicht mal diesen Thread) *floet*
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Wenn ich könnte, wie ich wollte würde ich alles hinschmeißen, mir den Liebsten schnappen und irgendwo im Niemandsland Schafe züchten.

Keine Ahnung, warum *nixweiss*.
Wenn ich könnte, wie ich wollte, müsste ich gar nichts mehr sollen.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich allen dummen Menschen den Kopf abschlagen. Sie nutzen ihn ja eh nicht.
@******wen,
wer sollte denn in der Lage sein, dumm zu beurteilen? Am besten ist es Menschen die einem nicht gut tun zu meiden. *g*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ist mir aus berufsethischer Sicht leider nicht möglich. *zwinker*
Allerdings möchte ich dich bitten davon abzusehen, meine spontanen Gedanken zu deiner Frage hier zu zerpflücken. Meine Empfindungen sind nicht diskutabel. Danke.
******You Mann
154 Beiträge
Nicht alleine in der Badewanne liegen...
... @******wen in den Arm nehmen und mit ihr @******You ´s Badewanne kapern.... er dürfte uns dann bedienen und wir schmeissen alles was mit Pflege zu tun hat beim Fenster raus...........
*********nture Mann
273 Beiträge
... mit @********ry72 gemeinsam nach Italien fahren, um dort direkt am See zusammen in ihrem Häuschen Zeit zu verbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.