Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
345 Mitglieder
zum Thema
Wie trefft ihr Entscheidungen - Kopf oder Bauch?74
Ein fröhliches Guten Morgen in diese illustre Runde Mich würde mal…
zum Thema
Gefühlsmensch oder doch eher Kopf-Mensch?72
Angelehnt an ein altes Thema: Möchte ich Euch fragen wie Ihr so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schießt Euch spontan in den Kopf? 🤔

********igat Mann
15 Beiträge
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich meine Frau überzeugen, dass der alte Sack ( immerhin mehr als doppelt so alt wie sie) vielleicht kurzzeitig Spaß bringt, sie auf kurz oder lang aber belasten wird und dass mir treu bleiben die bessere Wahl wäre.

Oder einfach mal meine beste Freundin vögeln *ggg*
Warum sind mc Makler Kunden eigentlich so zufrieden ?
****ni Frau
116 Beiträge
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich aufhören mir um jeden Mist Gedanken zu machen und einfachal drauf los leben.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Mich irgendwo an den Strand legen und im Meer baden.
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Wenn ich könnte, wie ich wollte.

Ja dann würde gerade nicht die Faulheit siegen *lach*
NIX
3 Monate Urlaub in der Karibik machen
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ein ganz bestimmter Schwanz im Mund wäre jetzt fein *smile*
*******nger Mann
48 Beiträge
Morgen frei machen zum der Tag zu 2t genießen (nur mit wem 🤷)
**********ung75 Mann
2.087 Beiträge
Einfach mal wieder an den Strand und den Wellen zu hören. Gern zu zweit.
******You Mann
154 Beiträge
Zitat von *********a_76:
... @******wen in den Arm nehmen und mit ihr @******You ´s Badewanne kapern.... er dürfte uns dann bedienen und wir schmeissen alles was mit Pflege zu tun hat beim Fenster raus...........

Da kommen schnell ganz neue „spontane“ Gedanken *gg*
Aber lass mir noch die Duschcreme da, die eignet sich so gut zum Bedienen. *sweetkiss*
*********nture Mann
273 Beiträge
richtig guter Sex mit einer heissen Frau
****re Frau
2.763 Beiträge
Mir ein Haus am Meer kaufen und einen wahnsinnig tollen Mann mitnehmen
wenn ich könnte, wie ich wollte

Würde ich die Hälfte des Jahres in Frankreich leben.
***61 Paar
1.852 Beiträge
Ich(sie)hoffe das nun endlich die Ursache gefunden wird warum mein Mann nach einer Bandscheibenversteifung immer noch nicht richtig Laufen kann.
Das zieht sich nun schon seit 1 Jahr hin.
In den Urlaub all inclusive mit einem Mann, mit dem wir Kopf über Fuß ineinander verknallt sind😌
In der warmen Abendsonne mit unserem Oldtimer Richtung Hamburg, Scheiben runter, Cruising- Geschwindigkeit und gute Mukke... das wärs
Noch mal wie in alten Zeiten mit meinen wilden Jungs auf der Harley durch die Gegend cruisen und Blödsinn machen.
.... würde ich (wie früher) nur noch in Frühschicht arbeiten, trotzdem genügend Geld haben um mir endlich einen Hund leisten zu können, der mich, meine Kater und das Laufen mag *g*
Die Zeit zurück drehen bis zum 14.01.2020, da war meine Welt noch in Ordnung...... Die Liebe meines Lebens ist am 15.01. verstorben und seitdem gibt es nichts was ich mir mehr wünschen würde 😢
****ero Frau
6.869 Beiträge
Zitat von *********more:
„ wenn ich könnte, wie ich wollte“

dann würde ich mir ein Luxus-Wohnmobil organisieren und an der Nordseeküste entlang schöne Plätze suchen.

Dazu bräuchte ich allerdings auch einen Fahrer *lach*
Rubbellose ohne Ende kaufen. Gewinnen. Wohnung auf Sylt kaufen und halbjährlich da wohnen. 😉
*******see Mann
196 Beiträge
...würde ich als Frührentner mit einem geländegängigen Wohnmobil um die Welt reisen... natürlich nicht alleine *zwinker*
*******d3d Mann
242 Beiträge
"Wenn ich könnte, wie ich wollte...."

...würde ich weiterhin dort Arbeiten wo ich bin, mit meinem Traumauto zur Arbeit fahren und zu Feierabend Freiheit genießen wie ich möchte.
********Welt Paar
189 Beiträge
Genau jetzt Feierabend machen können, ist spät genug für Samstag.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.