Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7155 Mitglieder
zum Thema
Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:172
Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen: 1. An die Frauen: Wie…
zum Thema
Die erste richtige Beziehung - Probleme beim Sex35
Ich bin nun seit mehr als einem halben Jahr mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Sex miteinander: wie ist es für euch ?

******mas Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von ******mas:
wobei der erste Kuss oder überhaupt küssen für mich intimer sind als der eigentliche Verkehr

Nun ja ... *gruebel*... also... nee, nicht für mich.
Sex ist schon noch ne andere Hausnummer.

Ja klar. Aber wenn man sich vorher leidenschaftlich küsst, steigert es doch das Verlangen nach mehr.
*****ite Frau
9.536 Beiträge
Was du aus dem ersten Sex machst, liegt doch an dir.
Wenns nur rein raus fertig ist, dann.. tja.. ich kenn das nicht so.
Nicht beim ersten Mal. Und wärs beim ersten Mal so bleibt es auch das einzige Mal.
******der Mann
2.902 Beiträge
Der erste Sex ist immer eine reine Forschungsreise. Alles neu, neuer Körper, neue Reaktionen, neue Arten an zu fassen, zu spielen und jede Möglichkeit zu erforschen.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich mag die Aufregung vorm ersten Mal, weil ich schon Tage vorher mein Kopfkino anschmeiße und überlege, wie der Mann wohl im Bett ist. ONS sind gar nichts für mich, hatte ich dewesgen auch noch nie...wurde immer mehr draus. Aber richtig super befriedigender und glücklich mach Sex, ist für mich der regelmäßige mit demselben Mann. Die Vertrautheit, das Kennen lädt einfach zu Experimenten, zu allen Arten von Sex und zum Genießen ein.
Grüße
Leeny
Feuchte Hände und trockener Mund vor Aufregung , aber beim langsamen Erkunden dreht sich das dann um.

Das Neue, Unbekannte mit viel Zeit erkunden ist was anderes, als Routine.
******You Mann
154 Beiträge
Nicht immer der beste Sex, aber mit Sicherheit der aufregendste. *zwinker*
****ero Frau
6.848 Beiträge
Der erste Sex mit einem neuen Partner ist immer extrem spannend.

Ich find's schön zu merken, dass man miteinander harmoniert und die Nähe, als auch das Spiel, genießen kann. Dieses vorsichtige Rantasten und dann sich zu trauen, mehr zu geben, als auch zu fordern, bereitet mir Lust.
****_77 Frau
439 Beiträge
Wenn es beim ersten Mal nicht knallt, gibt es keinen weiteren Sex. Man merkt doch ob man aufeinander abfährt und miteinander harmoniert. Wenn dem nicht so ist, dann wird das auch nix.
Ich Schenke dem ersten Sex nicht so viel Bedeutung weil ich diesen „Knall“ nicht mehr suche und für eine Beziehung nicht unbedingt förderlich finde. Für mich. Ich glaub aber sex wird besser mit der Zeit wenn man einander kennenlernt. Ich hatte nur einmal schlechten ersten Sex dem ich nicht abgebrochen hab. Ansonsten war es immer zumindest aufregend bis sehr geil:))
******978 Paar
2.126 Beiträge
Sie schreibt; der 1. Sex ist für mich die Kompassnadel, denn da spüre ich, wo die Reise hingeht - hat das Miteinander Potential oder bleibt es bei dem einen Mal. In der Vergangenheit war ich diesbezüglich auch immer konsequent und habe dies sofort klar und offen kommuniziert. *kuss2* Der Sex wird erst wirklich befriedigend, wenn man sich länger kennt und öfters trifft, ABER für mich auch nur, wenn es sich nicht nur um die reine sexuelle Aktivität dreht, das langweilt mich relativ schnell. Ich brauche auch Momente im "Alltag"; einen Spaziergang, ein gemeinsames Abendessen, Gespräche, die über das Thema Wetter hinausgehen, gepaart mit Sex, der bereits in der 1. Nacht Potenzial zeigt.
Ob der erste Sex gut oder nicht so gut oder auch gar nicht gut ist ...

Das kann jedesmal anders sein, kommt schon mal auf die Grundsympathie an. Ich habe mich schon vorher, immer darum gekümmert, eine gute offene Kommunikation mit demjenigen zu erreichen. Meist, nicht immer!, kann ich da schon erkennen, ob man sprachlich aufeinander eingeht. Wenn die schriftliche Konversation gut war, war auch die körperliche Empathie fast immer gut. Das muß ja nicht beim 1. date mit einem Orgasmus gekrönt sein, kann aber trotzdem gut und befriedigend sein.
Gelegentlich war es sehr gut, man bekam schon Laune auf ein weiteres date oder man hat den abend erheblich verlängert.

Inzwischen ist etwas geschehen, was mich umgehauen hat: 1. Treffen, erster Sex - ne, da war noch was dazwischen: die ersten Zärtlichkeiten, ein aufeinander eingehen und dem folgte der Sex.
Da hat sich eine gegenseitige Sympatie unaufhaltsam mit Pauken und Trompeten eingeschlichen. Sie hält an und wir sorgen dafür, dass das anhält.

Wie gesagt - der erste Sex miteinander war mit den verschiedenen Männern auch immer wieder anders -
aber diesmal war es das beste.....
und das beste kommt immer zum Schluss sozusagen
lange darauf gewartet - hat sich gelohnt
Ich weiß schon, was du meinst. Sex mit jemandem, den man in und auswendig kennt und für den man auch tiefe Gefühle entwickelt hat, ist etwas Anderes (und für mich auch weitaus besser und befriedigender) als der erste Sex, wenn man diese Gefühlsebene noch nicht hat und den Anderen noch nicht (so gut) kennt.
Mich kickt dabei dann aber gerade das "Neue". Von daher finde ich den ersten Sex meistens besser und prickelnder als den zweiten. *lach*

Liebe Grüße,
Jessica
******mas Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********res69:
Ich weiß schon, was du meinst. Sex mit jemandem, den man in und auswendig kennt und für den man auch tiefe Gefühle entwickelt hat, ist etwas Anderes (und für mich auch weitaus besser und befriedigender) als der erste Sex, wenn man diese Gefühlsebene noch nicht hat und den Anderen noch nicht (so gut) kennt.
Mich kickt dabei dann aber gerade das "Neue". Von daher finde ich den ersten Sex meistens besser und prickelnder als den zweiten. *lach*

Liebe Grüße,
Jessica
Ich will mich ja voll darauf einlassen. Wenn ich sie an der Volva und Poloch lecke, möchte ich schon wissen, wie geil oder auch nicht sie das findet. Poloch lecken assoziieren viele Frauen ja als Vorbereitung zum Analsex und sind da eher skeptisch. Wenn man sich sexuell besser kennt, kann man sich besser fallen lassen.
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Wenn man sich richtig hingibt, soch fallenlässt dann ist der erste Sex wundervoll.
Erste Sex ist für mich wie Orientationlauf ohne Karte ohne Kompass ....Ziel finde ich immer, auf dem Weg verlaufe ich mich oft...
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Wohin verlöufst du dich den Solitaer12 ?
In dem Welt des Körperurkunde....
*******schi Frau
14.591 Beiträge
der 1. kuss ist für mich magisch

das hatte ich mal in einer disco
der mann war so gross, dass sogar ich genickstarre bekam
mir sind die beine weggeknickt und ich wäre fast in ohnmacht gefallen
vor lauter lauter lauter...

den 1. sex überspringe ich gerne
da bin ich oft so nervös, dass ich nix auf die reihe kriege
furchtbar
ich fang am liebsten beim 3. an...
**ni Frau
170 Beiträge
Immer schön. Finde es total angenehm, wenn ein neuer Schwanz mich das erste Mal weitet und in mich eindringt. Langsam und genüsslich oder hart und fordernd, jedes Mal ist es anders und auch jeder Sex ist anders. Glücklicherweise finde ich Penetration generell sehr angenehm und habe deshalb wenig Probleme mit dem Kommen und kann auch mit unterschiedlichen Stilen ganz gut umgehen und sie genießen.

Manchmal erkennt man auch schnell, dass aus der Beziehung nicht viel werden wird. Dann war es halt ein ONS, bestenfalls mit einem annehmbaren Höhepunkt, und auf ein weiteres Treffen wird gerne verzichtet.
Das erste Mal ist immer ein Abenteuer wie ist die Reaktion auf das und das ist sie laut oder steif wie ein Brett. Das erkunden des Körpers ist immer wieder schön aber das erste Mal ist es einfach am schönsten.
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Das erste Mal mit einem Fremden ist immer voll Magie!
Der Duft der Haut, die Intensität der Berührung, die Spannung und Aufregung ist einfach fantastisch und kann nicht wiederholt werden!

Ich habe ja keine so ausgefallenen Wünsche oder Vorlieben, dass Vertrautheit oder Routine wichtig wäre, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es für andere von Bedeutung ist......

Ich genieße das erste Mal immer in vollen Zügen und freue mich auch jedesmal auf ein neues
**********true2 Paar
7.842 Beiträge
Sie schreibt: Ich finde den ersten Sex mit neuen Partnern immer sehr aufregend und prickelnd. Hat was. Sind ja als Swinger unterwegs, so dass wir diese Vorliebe oft ausleben können.
Ausgehend davon, dass wir jetzt von gutem Sex reden mit jemandem, mit dem weiterer Sex angedacht ist: Sehr sexy. Dieses erste rantasten ... sehr schön.
Natürlich aber von der Intensität anders als dann später.
Diese Anspannung das unbekannte und dann dieses Gefühl beim eindringen diese feuchte Wärme. Unvergesslich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.