Ob der erste Sex gut oder nicht so gut oder auch gar nicht gut ist ...
Das kann jedesmal anders sein, kommt schon mal auf die Grundsympathie an. Ich habe mich schon vorher, immer darum gekümmert, eine gute offene Kommunikation mit demjenigen zu erreichen. Meist, nicht immer!, kann ich da schon erkennen, ob man sprachlich aufeinander eingeht. Wenn die schriftliche Konversation gut war, war auch die körperliche Empathie fast immer gut. Das muß ja nicht beim 1. date mit einem Orgasmus gekrönt sein, kann aber trotzdem gut und befriedigend sein.
Gelegentlich war es sehr gut, man bekam schon Laune auf ein weiteres date oder man hat den abend erheblich verlängert.
Inzwischen ist etwas geschehen, was mich umgehauen hat: 1. Treffen, erster Sex - ne, da war noch was dazwischen: die ersten Zärtlichkeiten, ein aufeinander eingehen und dem folgte der Sex.
Da hat sich eine gegenseitige Sympatie unaufhaltsam mit Pauken und Trompeten eingeschlichen. Sie hält an und wir sorgen dafür, dass das anhält.
Wie gesagt - der erste Sex miteinander war mit den verschiedenen Männern auch immer wieder anders -
aber diesmal war es das beste.....
und das beste kommt immer zum Schluss sozusagen
lange darauf gewartet - hat sich gelohnt