Sie schreibt:
Für mich war und ist der erste Sex mit einem neuen Partner immer extrem erregend.
Das beginnt schon bei der Vorbereitung des Dates, wenn ich dusche, mit besonderer Aufmerksamkeit meinen Intimbereich pflege, mich anschließend komplett eincreme und dann passende Unterwäsche auswähle.
Beim Date selbst sind es die schon zu Beginn in der Luft liegende erotische Stimmung, die steigende Spannung, die ersten Berührungen noch im bekleideten Zustand, dann das langsame Ausziehen, die ersten Blicke auf den nackten Körper des neuen Partners und die Wahrnehmung seiner Blicke auf dem eigenen nackten Körper, die ersten gegenseitigen Berührungen der nackten Haut, zunächst noch ganz vorsichtig an "unverdächtigen" Stellen, dann intensiver werdend und zu den erotischen Körperstellen vortastend...
... wo es dann weitergeht mit dem sexuellen Vorspiel in verschiedenen Variationen, bis es endlich zum GV kommt, wobei ich es immer wieder als besonders erregend empfinde, einen "neuen" Schwanz eingeführt zu bekommen und anschließend meist auch schnell das erste Mal komme. Anschließend genieße ich ausgiebig und liebe auch den Moment, wenn ich merke, dass er kommt und wir anschließend erschöpft und verschwitzt zusammensinken...