W A H N S I N N: So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie…W A H N S I N N: So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus. Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:441
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus. Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.
Wer langsam reit
kommt auch ans Ziel
und wenn er auch
die Wahrheit spricht.
Etwas zu lesen
bedeutet nicht
es auch zu
verstehen.
Doch wer lesen kann
ist stets im Vorteil.
Johnny Cash:
I walk the line ...
*********marek Mann
567 Beiträge
Inhalt melden
Du willst wohl andeuten, dass sich "knall/bunt" weniger auf die Farbe der Strümpfe bezieht, sondern auf Farbfotos (im Gegensatz zu Schwarz-Weiß-Fotos).
Dieser Thread ist über drei Jahre alt, nicht jeder Neueinsteiger in diesem Forum liest die Threads von Anfang an durch. Auch ich bin über den Ttiel gestolpert und hatte hier farbige Halterlose erwartet.
Wenn viele über den gleichen Stein stolpern, könnte man doch den Stein beseite räumen. Wie wäre es mit dem Titel "Halterlose auf Farbfotos" oder so?
*******ier Mann
6.661 Beiträge
Inhalt melden
knall bunt
da habe ich auch noch was
*********marek Mann
567 Beiträge
Inhalt melden
Sehr schön
Gute Pose und der Kontrast der Haarfarbe zu den Strümpfen.
Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich und nicht jeder muss weisse Badezimmerfliesen haben oder mögen, dennoch hätte ich in diesem Fall einen anderen Hintergrund gewählt, ich finde die gelb-braunen Fliesen, den Abfalleimer, die Handtücher und den Siphon einfach nur störend und wenig erotisch.
Augenzwinkernd ausserdem dem Fotografen mitteilend, dass man linke Füsse auch ganz lassen kann, June
Halterlos "knall/bunt" sollte es sein -
und zwar so:
Obwohl auch dieser Thread auf FSK-18 gesetzt wird, bedeutet dies keineswegs, dass auch sämtliche Bildbeiträge in aller Deutlichkeit davon Gebrauch machen müssen.
@*******eArt: Diese Lust macht uns
• wie so oft -
grossen Spass!
Johnny Cash:
I walk the line ...
Inhalt melden
Graues Wetter...
...Sonnenarmut....Lustdürre. Und dann kommt Ihr mit nem echten Knüller: knallbunte Halterlose, Fröhlichkeit, Ästhetik und mundwässernde Erotik. Spitze!
Inhalt melden
@ nylontoeart
hab's schon persönlich getan, aber ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal für diese unglaublichen Beiträge bedanken.
Ich hoffe, sicher auch im Namen anderer hier im Thread auf "Mehr" !