Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
505 Mitglieder
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Halterlos Schwarz/weiß: - Part IX:112
W A H N S I N N: So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie…
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:441
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlos "knall/bunt"

Titelbild
*********marek Mann
567 Beiträge
Das Copyright
so mitten im Bild ist leicht verunglückt. Soll der Name des Fotografen jetzt wichtiger sein als das Motiv?

Wenn es dagegen "verdecken" soll ... Ist ja völlig ok, wenn man nicht alles zeigen will, aber dann braucht man solche Bilder gar nicht erst zu laden.
****olf Paar
11.490 Beiträge
@fotograf3000--gut das es hier jemand gibt...
der als Fotograf den privaten Schnappschusseinstellern sagt, welche Bilder nicht einzustellen sind

Danke
Manchmal...
....ist es aber sinnvoll gerade mittig seine Besitzansprüche am geistigen Eigentum zu kennzeichnen.

Denn es gibt genügend Leute, die das nicht achten...

LG frank
Der falsche Kommentar im falschen Thread!
Das Copyright
so mitten im Bild ist leicht verunglückt. Soll der Name des Fotografen jetzt wichtiger sein als das Motiv?

Wenn es dagegen "verdecken" soll ... Ist ja völlig ok, wenn man nicht alles zeigen will, aber dann braucht man solche Bilder gar nicht erst zu laden.

Du bist hier im Forum für erotische Amateurfotos .
Abgesehen davon, es gibt hier sicherlich unzählige Bilder die man getrost als "leicht verunglückt" bezeichnen kann...die von @****olf sind es ganz sicher nicht!

AnDie2009*blume*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Danke für die Zustimmung hier
zumal ja der Themensteller auf Seit 1 u.a. folgende Vorgabe eingestellt hat

Zitat
============================================================
"Obwohl auch dieser Thread auf FSK-18 gesetzt wird, bedeutet dies keineswegs, dass auch sämtliche Bildbeiträge in aller Deutlichkeit davon Gebrauch machen müssen.

Kreativität schlägt Eindeutigkeiten - "knall/bunt" statt "knall/hart"

============================================================
Titelbild
*********marek Mann
567 Beiträge
Um Missverständnisse zu vermeiden. Das Foto an sich wäre gut, wenn es nicht das Logo in der Bildmitte hätte.

Rembrandt, hat seine Bilder in der Ecke signiert, Picasso hat seine Bilder in der Ecke signiert. Dann wird mir das auch reichen.

Im übrigen bin ich auch Amateur, ich glaube nicht, dass Qualität was mit Geld zu tun hat.

Jetzt aber mal was von mir. Beileibe nicht besser als marwolfs Foto, aber imho an der richtigen Stelle signiert - unten in der Ecke.
Bild ist FSK18
Titelbild
*********marek Mann
567 Beiträge
Noch eins
Seitenlicht
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.490 Beiträge
@fotograf3000---Bitte...
überlass doch einfach jedem User hier selbst wie er seine privaten Schnappschüsse einstellt

Ansosnten könntest du wirklich, wie AnDie2009 richtig schreibt, an fasst jedem Bild rummäkeln

Dies Belehrung brauch hier aber niemand bzw. wir nicht.

Manchmal gibt es halt Gründe, die man einfach so hinnehmen sollte

So, nun einfach zurück zu den privaten Schnappschüssen gem.Vorgabe des Themenerstellers nämlich k n a l l b u n t
...Cora...
*******ier Mann
6.661 Beiträge
"knall bunt" ist das thema
ich frag mich immer wieder, gibt es echt so viele menschen die nicht lesen können.

die bilder gerade nur auf der letzten seite von @*******300 @****olf sind doch fernab vom thema. es geht hier doch um knall bunte halterlose und nicht um ein farbfoto.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Liebe Fotografen hier im Thema
wir haben hier gelernt das es Aufgabe der Joy-Mods ist ( in Gruppen der Gruppen-Mods) zu beurteilen, ob Beiträge passen oder evtl. auch mal gelöscht werden müssen.

Dass hier nun aber einige Fotografen ( nicht alle) die privaten Amateuer- Schnappschuß-Einsteller auf fast jeder Seite maßregeln wollen, ist für uns neu.

Da werden einige schnell den Spaß verlieren

Aber zum Spaß sind die Amateure doch hier und es ist doch schon mutig, Ihre eigenen Bilder öffentlich einzustellen.

Nicht böse gemeint, ist uns halt aufgefallen

und nun wieder

*zumthema*
Bild ist FSK18
Titelbild
*********marek Mann
567 Beiträge
*******ier:
ich frag mich immer wieder, gibt es echt so viele menschen die nicht lesen können.

Ja, das frage ich mich auch immer wieder. Das Eingangsposting dieses Threads spricht von einem anderen Thread Halterlos s/w , in dem immer wieder bunte Fotos aufgetaucht sind. Um diesen Fotos Raum zu geben, wurde dieser Thread hier eröffnet.

Das wurde schon mal auf Seite 5 dieses Threads diskutiert.
ich dachte als pendant zum thema "halterlos s/w" (bei dem alle bilder halt s/w sind und nicht nur die strümpfe) sollte halt das foto in farbe sein

Darauf antwortet der TE:
*********June:
Genau so!
Und vielen Dank dafür, dass Ihr diese vermeintlich schwierige Aufgabe, bunt von sw zu trennen geschafft habt, was viele Andere hier immer noch nicht kapieren

Knallbunt bezieht sich also nicht auf die Strumpffarbe, sondern auf Farbfotos vs. SW-Foto.

Aber für alle Freunde der bunten Socken:
Bild ist FSK18
@marwolf und alle
die Aussage des Textes ist absolut richtig und wichtig.
Grundsätzlich versuche ich Fotografenbilder nicht zu bedanken.
Erstens bin ich nicht sicher, dass jedes Modell einverstanden ist und zweitens kann man einfach erwarten dass ein Profi oder Semiprofi das hinbekommt.
"Laienbilder" sind anerkennenswert, wenn sie gelungen sind. (Mir gehts ja selber so, dass unter vielen Fotos nur hinundwieder eines ist, das wirklich Klasse hat.)
Und wenn Modell und Foto eine Aussage für mich haben, dann finde ich es wichtig das dem Hobby-Fotomacher auch anzuerkennen - und nat. auch dem Modell.
Und den Mut diese Bilder hier zu posten.
@rub_rub2
Sehr feinsinnig formuliert!
Dem gibts nichts hinzuzufügen!*top*
Titelbild
*********marek Mann
567 Beiträge
@rub_rub2
Du hast sehr Recht, nur in einem Punkt bin ich anderer Meinung.

*****ub2:
Grundsätzlich versuche ich Fotografenbilder nicht zu bedanken.
Erstens bin ich nicht sicher, dass jedes Modell einverstanden ist und zweitens kann man einfach erwarten dass ein Profi oder Semiprofi das hinbekommt.

Stimmt, das Lob der Profis ist vor allem die Gage. Ich denke aber, Profifotos werden wir im Forum nicht sehen. Profis, also Menschen, die Fotografie als Profession, als Beruf betreiben, leben vom Verkauf ihrer Fotos und nicht vom kostenlosen Zeigen. Allerdings bin ich sicher, dass Profifotografen Modelverträge haben, die die Veröffentlichungsrechte an den Fotos genau festlegen. Fotos, die ohne Einverständnis des Models veröffentlich werden, findet man eher bei Gelegenheits-Fotografen.

"Laienbilder" sind anerkennenswert, wenn sie gelungen sind. (Mir gehts ja selber so, dass unter vielen Fotos nur hinundwieder eines ist, das wirklich Klasse hat.)

Stimmt. Auch bei mir sind nur einige wenige, ein paar Prozent, einer Shootingserie gut, und ich veröffentliche auch nur die guten. Bei jedem Foto, dass ich veröffentliche, bin ich erst mal 100% von seiner Klasse überzeugt.

Und wenn Modell und Foto eine Aussage für mich haben, dann finde ich es wichtig das dem Hobby-Fotomacher auch anzuerkennen - und nat. auch dem Modell.

Ja, genau. Wenn mir ein Foto gefällt, das sage ich das auch, drücke „like“ oder gebe einen Kommentar. Ich gestehe, die Likes und Kommentare sind meine Motivation, Fotos zu veröffentlichen.

Und den Mut diese Bilder hier zu posten.

Da ist der einzige Punkt, indem wir uns unterscheiden. Was ist das für ein Mut, wenn nur Lob erlaubt sein soll, aber keine Kritik? Mut heißt imho, das Risiko einzugehen, das mal ein Bild schlecht beim Publikum ankommt. Wenn ich mich auf die Bühne stelle – den Mut habe, mich auf die Bühne zu stellen – und auf den Applaus hoffe, muss ich auch akzeptieren, dass mal ein Buhruf kommt.

Ich habe schon öfters negative Kritik für meine Fotos erhalten, besonders am Anfang meines Foto-Hobbys. Ich habe mich jedes Mal geärgert, ärgere mich auch heute noch über Tadel, aber ich bin auch öfters zurück an die Bildbearbeitung gegangen und habe versucht, die Aufnahme im zweiten oder dritten Anlauf zu einem guten Bild zu machen. Durch Kritik, durch Hinweise auf das, was ich schlecht gemacht habe, lerne ich mehr als durch Lobhudelei.

Ich weiß aber nicht, ob diese Diskussion strumpfspezifisch ist. Vielleicht verschiebt sie einer der Mods in ein passenderes Forum.
kein "like"
es gibt viele Bilder hier die mir nicht gefallen, aus welchen Gründen auch immer - es würde mir nicht einfallen diese zu verreissen - es gibt sicher jemanden, der sie liebt

forenspezifisch: es ist halt kein Diskussionsforum über fotografische Aspekte - dafür gibt es eigenen Foren *smile*

so und nun würde ich gerne wieder Fotos anschauen hier - und am besten welche die mir gefallen ..... *mrgreen*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedenes:
halterlos in pink
am hafen

@coupleor: Wieder mal eines dieser herrlichen Bilder von Euch, die spontan einfach gute Laune machen - Danke!

So bunt wie das Leben

@StS2009: Auch wenn es sich nicht gehört, so was öffentlich zu sagen:

Das ist ein tolles Bild und ein mega-geiler Arsch von einer begnadeten Frau!

• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

• Director's Cut -

Danach begannen dann Diskussionen,
die sein können - aber nicht unbedingt müssen . . .

Wir sind durchaus der Auffassung, dass man sich auch in den Amateurphotobereichen Mühe geben kann und sollte, wenn man freiwillig Bilder einstellt und öffentlich zeigt. Wir haben versucht, dies hiermit zum Ausdruck zu bringen:

Obwohl auch dieser Thread auf FSK-18 gesetzt wird, bedeutet dies keineswegs, dass auch sämtliche Bildbeiträge in aller Deutlichkeit davon Gebrauch machen müssen.

Kreativität schlägt Eindeutigkeiten - "knall/bunt" statt "knall/hart"

Wir werden auch nicht versuchen,
Diskussion "abzubügeln"
oder "Meinungsfreiheit" einzuschränken;

• dazu sind wir selber viel zu explosiv -

wir möchten Euch nur um eins bitten:

Schaut Euch die Seite 11 dieses Bilderthreads noch mal in Ruhe an und überlegt Euch selber, was Ihr besser per CM geklärt hättet und was unbedingt hätte öffentlich gepostet werden müssen.

Das alles hat natürlich immer ein Gutes - es wurden neue Bilder gezeigt und Stürme im Wasserglas sind uns lieber als langweiliger Stillstand . . .

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende mit tolle Begebenheiten und Momenten; vielleicht habt Ihr ja sogar neue halterlose Bildideen in knall/bunt, denn darum geht es hier eigentlich *zwinker*

We walk the line ...
**********logne Mann
2.254 Beiträge
Wer ....
... traut sich denn.
LG
Werner
Bild ist FSK18
icke mal wieder
Bild ist FSK18
*****olk Paar
4.487 Beiträge
eins sehr nettes erotisches Foto
hüstel
definiere bitte "nett" ! *zwinker*
na ick kenn nett als klenen bruder von sch..... *nachdenk*
Schaukel
********aike Frau
643 Beiträge
Trau mich auch
Hat echt spaß gemacht FotowerkCologne dir ausgeliefert zu sein *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Geständnis: Ganz manchmal . . .
. . . kann es auch knall/bunt sein:

. . . so wie hier - in den Gassen von Pythagorio . . .

... and it burns, burns, burns ...
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Spieglein
Spieglein *zwinker* .....
**********logne Mann
2.254 Beiträge
@jonnyAndJune
hat etwas verletzliches und zugleich erotisch schönes.

@*******oto
Dein Foto macht mich neugierig. Als Betrachter frage ich mich unwillkürlich wer hinter dem Bild steckt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.