W A H N S I N N: So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie…W A H N S I N N: So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus. Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:441
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus. Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.
Ein schöner Körper mit intensiver Ausstrahlung stellt sich exhibitionistisch lasziv zur Schau und zieht damit Betrachter und Mitspieler in ihren abgrundtiefen Bann. Auf diese Weise entsteht eine mehr als gelungene Gesamtfolge.
Es gibt lediglich einen Aspekt für den Betrachter, der sich als etwas störend erweist. Die Geschichte endet ein paar Bilder zu früh . . .
Vielleicht gibt es andererseits ja auch eine Fortsetzung?
P.S.: Bitte nicht aufregen, dass die Strümpfe nicht bunt sind – wir hatten diese Seiten Juli 2009 aus folgenden Gründen eröffnet:
Immer wieder verirrten sich seit dem bunte Bilder auf die "Scharz/Weiss-Seiten", so dass ich heute all denjenigen, die – allen Appellen zum Trotz - keinesfalls auf Farbe verzichten können, auf diesen neuen Seiten die Gelegenheit einräumen möchte, sich nach allen Kräften und Farben auszutoben zum können.
@NylonToeArt: Und wie! Hier stimmt doch einfach ALLES. Material - Farbe - Blick - Handhaltung Joystick - Boden - Hintergrund und die Schuhe ergeben ein mehr als gelungenes Ganzes.
Die Sache hat nur einen Haken ... müssen wir jetzt wieder sieben Monate auf Deine nächste Inszenierung warten?
Johnny Cash:
I walk the line ...
*******eArt Mann
97 Beiträge
Inhalt melden
:-)))
Ich werde versuchen mich zu bessern,
aber die andernen Bilder haben leider nicht zum Thema gepaßt