Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
650 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Pussy: Fluch oder Segen?

@****ity

Na..dann bitte diese expliziten Worte zitieren, anhand derer nur nach weiblichen Meinungen gefragt wird.

ICH kann durchaus lesen - Du auch?
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Zitat von *****BBC:
Danke @*******aar
Natürlich war die Frage an alle gestellt, es interessiert mich auch die Meinung beider Seiten.
Es ist auch schön zu lesen, wie es die andere Frauen damit umgehen und welche Erfahrungen sie selbst gemacht haben. Ich kenne persönlich keine ,mit der ich mich darüber austauschen kann.
Und das ich dazu auch meine Meinung schreibe, aus Sicht der Frau, ist wohl auch klar.

Da kann ich helfen, beide sind gefragt .

Nur einige Männer denken dann:
Wie geil, klatschnass.
Das habe ich allein geschaft, wow, wow ,wow.

Dass es Frauen gibt ,die immer so nass sind, ist denen vlt
entgangen .

Und dass eben diese Frauen , es differenzierter beurteilen wohl auch.
Beim Sex mega geil ,klasse niemals Gel nötig, flutscht
immer.
Im Alltag manchmal eher störend.
**al Mann
213 Beiträge
Also für meinen Geschmack kann es gar nicht nass genug sein. Ich mag es sehr, eine richtig nasse Muschi lange und ausgiebig zu lecken.
Ganz ehrlich: Irgendwas ist im Leben einer Frau doch immer, weswegen sie sich verrückt machen könnte.

Zu feucht, nicht feucht genug, zu dünn, nicht dünn genug, der Busen ist auch immer ein Thema, Schmetterling, Brötchen, ...

Ich möchte mich von all dem echt langsam frei machen.
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ganz ehrlich: Irgendwas ist im Leben einer Frau doch immer, weswegen sie sich verrückt machen könnte.

Zu feucht, nicht feucht genug, zu dünn, nicht dünn genug, der Busen ist auch immer ein Thema, Schmetterling, Brötchen, ...

Und dann noch solche Kommentare von uns Männern *omm*
@*******l_71

Ja nun gut, die wurden halt gefragt. *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******un73:

das geht nur, wenn wir die dinge NICHT bewerten

vor allem- manches kann heute operativ geändert werden, wenn es denn sein muss
mit anderen dingen muss mann/frau einfach lernen zu leben...
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Dann müsste Frau aber wohl Hormone schlucken, um das (also diese Feuchtigkeit) zu beeinflussen.
Nein, wozu Hormone nehmen? Solange es kein gesundheitliches Problem ist - die Männer hier finden das doch such super.
**al Mann
213 Beiträge
Zitat von *******un73:
Nein, wozu Hormone nehmen? Solange es kein gesundheitliches Problem ist - die Männer hier finden das doch such super.

Also ich auf jeden Fall😏
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Weil ich gelesen hatte , dass es am Östrogen liegt.
Will man das also beeinflussen, müsste man dann da wohl Hormone nehmen.
Zitat von *******un73:

.....

Deswegen schrieb vorher jemand mal den Satz "worüber Frauen sich wieder mal Gedanken machen"....

*angel*
*******n504 Mann
264 Beiträge
Ein schönes Thema *zwinker*
Da kann ich nur zu sagen....um so feuchter oder nasser um so besser...!!
Es kann doch nur schön sein...wenn man den Partner auch so genissen kann ,wenn dann die Chemie untereinander stimmt ,dann ist es ein GENUSS.. *leck*
Denke es spielt auch keine Rolle....wer nass ist und schwimmt....,weiter soooo *zwinker*
Euch allen wünsche ich viel Spassssssssssssssss *kuss2*
Also ich werde schon sehr feucht und wenn ich dann noch geil gefickt werde ist Land unter *rotwerd*
Meine letzte Beziehung mochte das nicht so, aber sonst keine Beschwerden.
Ich denke die meisten Männer finden es geil, weil sie es irgendwie als Zeichen sehen dass sie es gut machen.
*******r_73 Mann
4.154 Beiträge
Ja Engel72_BW, die meisten lieben es flutschig *zwinker*
*******020 Frau
1 Beitrag
Ich finde es super und die Männer ebenfalls *g*
EilMELDUNG: Weil eine Frau versehentlich die Massagefunktion ihres Autositzes aktiviert hatte, muss die A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt wegen Überflutung vorübergehend gesperrt werden.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*lol*

wird die schuldige angeklagt?
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Wenn sie Slipeinlagen trug,wohl kaum. Materialermüdung?
Hersteller verklagen , könnte gehen. *witz*
Ich liebe es. Zeigt auch wie sehr der Partner dich will. ☺️
*********1969 Mann
63 Beiträge
Also ICH habe damit kein Problem!
Für mich ist es ein Kompliment, wenn die Frau richtig feucht wird!
🎖️
Dann weiß ich, dass ich alles richtig mache und sie scharf ist!
😎
.... Immer wieder spannend, wie die Kerle der Meinung sind, das Gesafte ihrer holden Holden sei einzig auf sie und ihre schiere Anwesenheit, Aura und was weis ich, zurück zu führen *g*
****656 Mann
7.141 Beiträge
Einfach annehmen, wie es ist...
Einen Menschen macht soviel mehr aus....
Ich wollte es nicht schreiben um niemandem die Illusion zu nehmen 😉 und ich kann natürlich nur von mir sprechen.

Ich bin sehr schnell erregbar.. manchmal reicht ein Wort, eine Geste, ein Gespräch... manchmal sehe ich was , meistens sind es meine eigene Gedanken und Fantasie. Schon auf dem Weg zu einem Date habe ich ein Kopfkino , was meine Pussy zum laufen bringt... oder die Vorbereitung... anziehen... Plug rein.. mit Höschen oder doch ohne... ich bin also schon bei der Begrüßung sehr feucht und geil, da hat der Mann noch nichts gemacht bis auf vielleicht mein Kopf gefickt 😅
Natürlich bringen mich auch heiße Küsse zum auslaufen, aber genau so der BJ oder Deepthroap oder was auch immer gerade passiert.
Ein Freund sagte mal... "man ist deine Pussy wieder nass, auch wenn es immer so ist und nicht nur bei mir, finde ich es mega geil"
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*****BBC ist doch toll, schade, dass es mit dem Orgasmus nicht klappt *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.