Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
650 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Pussy: Fluch oder Segen?

Zitat von ****ity:
@*****BBC ist doch toll, schade, dass es mit dem Orgasmus nicht klappt *nachdenk*
Ja, ich kann nicht abschalten, bin immer mit dem Kopf dabei... ich werde sehr schnell abgelenkt, kann mich einfach nicht fallen lassen ... aber ich erreiche trotzdem eine art befriedigung, wenn der Partner kommt... und die Geilheit macht mich natürlich auch tierisch an 😅
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Mir geht es genau so.... ich bin dauerfeucht und bin deswegen auch gut für den "Kaltstart" zu gebrauchen *grins* Das rumgefingere oder lange Fummelei brauche ich deswegen eher nicht. Ich liebe es, gleich zur Sache zu kommen. *augenzu* Bislang hat das noch nie jemanden gestört.
Zitat von **********s_2_0:
Mir geht es genau so.... ich bin dauerfeucht und bin deswegen auch gut für den "Kaltstart" zu gebrauchen *grins* Das rumgefingere oder lange Fummelei brauche ich deswegen eher nicht. Ich liebe es, gleich zur Sache zu kommen. *augenzu* Bislang hat das noch nie jemanden gestört.

Vielen Dank für diese treffende Erklärung in der mich total wiederfinde 😂
Besser hätte ich es nicht schreiben können. *top*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
bedeutet "dauerfeucht" in diesem zusammenhang auch "dauergeil"?

also, das bin ich nicht...
*******elle Frau
35.701 Beiträge
*nein*
Zitat von *******ell:

Nein... ich auch nicht
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Zitat von *******ell:

*hm* ich wohl eher schon........ ich kann immer und will immer *augenzu*
*****971 Frau
71 Beiträge
Also bei mir ist das auch so und bisher kamen eigentlich nur oder zum Glück erstaunte bis erfreute Kommentare 🤗
****ity Paar
16.585 Beiträge
@**********s_2_0 ist doch toll, vorausgesetzt, es tritt auch eine Befriedigung ein *top*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Aber *ja* @****ity das tut es oft. (Nicht immer) Mal so, mal so halt *lach*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ist das jetzt ironisch?

@**********s_2_0

ich bin mir da auch nicht sicher???
*******sses Frau
2.857 Beiträge
*hm* jetzt wird es kompliziert............ was genau meinst du jetzt mit ironisch??? Ich habe aus meiner Sicht der Dinge erzählt und das war ernst *nachdenk* @*******ell
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also immer feucht = immer geil

Du?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das gibt es definitiv, nennt man nymphoman, deshalb die Frage , nach der Befriedigung.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Jawoll und genau so ist es @****ity. Stöbert mal auf meinem Profil. Ich bin hochgradig nymphoman, also so richtig echt (Sucht) *augenzu* Leite auch eine Gruppe für Gleichgesinnte *zwinker*
Aber kann man das auch auf dauer alleine Befriedigen? Ich glaube kaum. Ich bin ja selber so, aber wenn dein Gegenüber dann dauernd auf harten Sex ohne Vorspiel aus ist und harte Praktiken will... Schwierig auf Dauer. 🙈
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Nö @*****_35 , harte Praktiken haben doch mit nymphoman nichts zu tun? Ich stehe auf harten Sex, aber nicht nur und auf Dauer? Alleine kann man (Frau auch) sich schon alleine befriedigen. Heute gibt es so geniale Hilfsmittel *grins* Für normale Muggels schwer nachvollziehbar, aber ja *ja* ich befriedige mich täglich auch alleine *lach*
*******r_73 Mann
4.154 Beiträge
Wow, gehört hab ich von sowas, leider noch nie begegnet Funkykisses_2_0
Es ist doch wundervoll wenn eine Frau sich gehen lassen kann und alle Säfte fließen. Ich als Mann liebe und genieße es.
**********ustHH Paar
77 Beiträge
Für mich ist es beides. Wenns zu feucht ist, spür ich nämlich kaum noch was. Ist aber zum Glück lange nicht mehr vorgekommen.
Und dabei bin ich bei meinem aktuellen Partner erregt wie nie zuvor *zwinker*
Das ist ein richtig interessantes Thema!!
Wusste zum Beispiel nicht dass Männer weniger fühlen wenn Frauen sehr nass sind. *oh* *traurig*
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Da wird aber so sein,der größte Teil gibt an daß Sie es lieben wenn die Frau nass bis sehr nass wird,wenn Sie dann keine penetration von Ihrem schwanz mehr fühlen ist immer oder häufig die Frau daran schuld, zu nass und eine pussy wie ein hausflur 🤷‍♂️.
*oh* jetzt seh ich meine Pussy anders..... *traurig*
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Das musst Du nicht *g*...was Ich damit nur sagen wollte ist, wenn alle Männer wo das hier so gepostet haben keine Probleme beim Sex dann haben 😉,.. XXXL BD haben. *lol*
Die meisten reden doch auch davon, dass sie Frau so feucht gerne lecken und außerdem denken, dass sie wahnsinnig geil ist.
Ja, Frauen werden feucht, wenn sie geil sind. Aber manche mehr und manche weniger, das ist dann individuell und hat nichts mehr mit unterschiedlicher Geilheit zu tun.
Und zu viel Feuchtigkeit beeinträchtigt sehr wohl das Gefühl der Reibung.

Beides hat etwas für sich.

Mann sollte nur nicht immer alles auf sein Können/seine Inkompetenz zurück führen.

Ist wahrscheinlich wiederum so ein Männerding, dass sie sich beim Sex für alles verantwortlich fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.