Zitat von *******un73:
„Die meisten reden doch auch davon, dass sie Frau so feucht gerne lecken und außerdem denken, dass sie wahnsinnig geil ist.
Ja, Frauen werden feucht, wenn sie geil sind. Aber manche mehr und manche weniger, das ist dann individuell und hat nichts mehr mit unterschiedlicher Geilheit zu tun.
Und zu viel Feuchtigkeit beeinträchtigt sehr wohl das Gefühl der Reibung.
Beides hat etwas für sich.
Mann sollte nur nicht immer alles auf sein Können/seine Inkompetenz zurück führen.
Ist wahrscheinlich wiederum so ein Männerding, dass sie sich beim Sex für alles verantwortlich fühlen.
Ja, Frauen werden feucht, wenn sie geil sind. Aber manche mehr und manche weniger, das ist dann individuell und hat nichts mehr mit unterschiedlicher Geilheit zu tun.
Und zu viel Feuchtigkeit beeinträchtigt sehr wohl das Gefühl der Reibung.
Beides hat etwas für sich.
Mann sollte nur nicht immer alles auf sein Können/seine Inkompetenz zurück führen.
Ist wahrscheinlich wiederum so ein Männerding, dass sie sich beim Sex für alles verantwortlich fühlen.
Guten Morgen, ich kann es irgendwie nachvollziehen was bzw wie die Frauen sich dabei fühlen das sie sich irgendwie stöndig kontrolieren mpssen usw.Es ist bestimmt nicht immer angenehm und ich brauche keine feuchte Bestätigung ob ich die Frau gut befriedige.Reden hilft da viel.....