Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
650 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Pussy: Fluch oder Segen?

********L_bw Mann
1.771 Beiträge
Zitat von *******un73:
Die meisten reden doch auch davon, dass sie Frau so feucht gerne lecken und außerdem denken, dass sie wahnsinnig geil ist.
Ja, Frauen werden feucht, wenn sie geil sind. Aber manche mehr und manche weniger, das ist dann individuell und hat nichts mehr mit unterschiedlicher Geilheit zu tun.
Und zu viel Feuchtigkeit beeinträchtigt sehr wohl das Gefühl der Reibung.

Beides hat etwas für sich.

Mann sollte nur nicht immer alles auf sein Können/seine Inkompetenz zurück führen.

Ist wahrscheinlich wiederum so ein Männerding, dass sie sich beim Sex für alles verantwortlich fühlen.

Guten Morgen, ich kann es irgendwie nachvollziehen was bzw wie die Frauen sich dabei fühlen das sie sich irgendwie stöndig kontrolieren mpssen usw.Es ist bestimmt nicht immer angenehm und ich brauche keine feuchte Bestätigung ob ich die Frau gut befriedige.Reden hilft da viel.....
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von *******un73:
Die meisten reden doch auch davon, dass sie Frau so feucht gerne lecken und außerdem denken, dass sie wahnsinnig geil ist.
Ja, Frauen werden feucht, wenn sie geil sind. Aber manche mehr und manche weniger, das ist dann individuell und hat nichts mehr mit unterschiedlicher Geilheit zu tun.

Mann sollte nur nicht immer alles auf sein Können/seine Inkompetenz zurück führen.

Ist wahrscheinlich wiederum so ein Männerding, dass sie sich beim Sex für alles verantwortlich fühlen.

Ganz genau so ist es.....
Meine Frau ist auch immer seeeeehr feucht 💧💧💧,aber nicht weil Ich der super tolle ficker und lecker bin 🤷‍♂️, Nein Sie ist und wird eben so feucht, und beim Sex dann noch mehr!
Und wenn man merkt daß die penetration etwas weniger wird gibt es eben einen ganz schnellen stellungswechsel, UPS und schon merkt Frau und Mann wieder wes von der penetration 🙂
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von *****oy7:
Zitat von *******un73:

Guten Morgen, ich kann es irgendwie nachvollziehen was bzw wie die Frauen sich dabei fühlen das sie sich irgendwie stöndig kontrolieren mpssen usw.Es ist bestimmt nicht immer angenehm und ich brauche keine feuchte Bestätigung ob ich die Frau gut befriedige.Reden hilft da viel.....

Viele denken aber so,um so feuchter Sie wird um so besser habe Ich Sie befriedigt.
*aua*
********rich Mann
8 Beiträge
Um es kurz zu machen:
Mir persönlich ist eine Frau lieber, welche wirklich klatschnass ist/wird. Ich habe es auch sehr gerne, wenn eine Frau beim Orgasmus voll abspritzt.
Andererseits habe ich es schon oft genug erlebt, daß Frauen hypergeil waren aber die Pussy staubtrocken. Da ging auch nach ner Stunde Fummelei nichts und Gleitgel kam zum Einsatz. Und in Einzelfällen kam dann bei jedem Fickstoß das klassische *aua*. Letztgenanntes ist dann irgendwann auch für einen Mann, wenn er sich nicht gerade einbildet als SM oder BDSM-Dom tätig zu sein, der klassiche Liebestöter.
Aber letztendlich entscheiden immer beide Partner.
Harmoniert es, ist es für meine Begriffe kein Problem. Wenn nicht, dann wäre es deutlich sinnvoller es sein zu zu lassen.
Aber das ist nur meine bescheidene unwesentliche Meinung.
Also entscheidet selbst.
In diesem Sinne
Helmut
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Viele denken aber so,um so feuchter Sie wird um so besser habe Ich Sie befriedigt.

ich denke, je länger der weg bis zum ende - je feuchter wird der slip
weil ja immer wieder neu produziert wird

kann aber auch mal ganz schnell ins gegenteil umschlagen
wenn die lust vergeht
da habe ich mich früher scho mal gewundert
wo die feuchtigkeit von jetzt auf gleich geblieben ist...
Ich kann mir vorstellen das es für manche Frauen unangenehm oder peinlich ist so feucht zu sein .... grade wenn man ihren wet spot sehen kann .... aber ich finde es geil wenn Frau feucht oder extrem feucht ist . Die zu schmecken oder ihren Duft genießen ist schon was feines. Aus meiner Sicht *top* Segen *top*
******lu2 Mann
48 Beiträge
Ich finde es einfach genial wenn eine Frau ständig nass ist. Das ist doch sehr erregend. Das ist zumindest meine Meinung.
Für mich wäre das ein Segen.
******019 Paar
311 Beiträge
Mein Frauenarzt hat - auf meine Frage, ob das auch mal weniger wird - zu mir wörtlich gesagt, dass ich mich darüber freuen sollte . Es gäbe in seiner Praxis ganz viele Frauen, die mit Gleitgel nachhelfen müssen.
Und sogar Schmerzen während des Verkehrs haben, wenn sie nicht künstlich nachhelfen.
Ich persönlich empfand es nie als Problem, lasse mich auch gerne oral verwöhnen und wenn mein Partner dadurch mal weniger empfindet, kann dem durch Veränderung des Penetrationswinkels oder eine andere Stellung Rechnung getragen werden.
*******uen Frau
381 Beiträge
Ich bin auch " naturfeucht " , kleinste Stimulation reicht schon ... ein hübscher Mann auf der Straße... ein bestimmtes Wort... Kopfkino...
Bei einem Date hab ich manchmal schon die Sorge das mein Gegenüber meine Geilheit förmlich riechen kann *xd* ...
ABER .... im Alltag ist es lästig , denn normale Slipeinlagen nutzen da leider wenig oder müssen jede Std gewechselt
werden ...
Hat also alles ( wie immer ) Vor- und Nachteile *hi5*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Okey............ jetzt stellt euch mal vor, ihr habt eine wet pussy und seid 365 Tage slipless unterwege *lach* *augenzu* Geht nicht??? Oh doch *floet* *undwech*
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Niemand sagte, das geht nicht.
Ich kann das nur für mich sagen.

Und für mich ist das undenkbar.
Beim Sex herrlich , je mehr um so besser,
An der Aldi Kasse in der Warteschleife möchte ich nicht Tropfen. *nein*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von **********s_2_0:
Okey............ jetzt stellt euch mal vor, ihr habt eine wet pussy und seid 365 Tage slipless unterwege *lach* *augenzu* Geht nicht??? Oh doch *floet* *undwech*

Ja und *nachdenk*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Wie geht ihr damit um? Beispiel: Ich bin am shoppen und ein Mann läuft neben mir und blickt zur Seite. Er schaut noch einmal und hat ein leichtes Grinsen im Gesicht. PENG........... Kopfkino and it works......
Das reicht, um mich zu triggern und es wird merklich feuchter. Und nun passiert es.....
Beim laufen (ich trage einen Rock) wird es zunehmend feuchter und ich überlege, wo die nächste Toilette ist, oder ein Cafe, oder eine Ecke, wo ich schnell mit einem Taschentuch mal kurz tupfen kann !! *lach*
Unangenehm?? Nö. Ich lebe schon seit meiner Jugend damit und grinse in mich hinein. Leider ist nicht mehr daraus geworden *lach* Aber mich hat es gefreut *top*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@**********s_2_0

das ist ja quasi doppelter gewinn oder doppelter verlust

in windeseile sexuell erregt + eine etra grosse portion feuchtigkeit

ich wüsste jetzt gar nicht, wie ich das geregelt kriegen sollte?!
Zitat von **********s_2_0:
Wie geht ihr damit um? Beispiel: Ich bin am shoppen und ein Mann läuft neben mir und blickt zur Seite. Er schaut noch einmal und hat ein leichtes Grinsen im Gesicht. PENG........... Kopfkino and it works......
Das reicht, um mich zu triggern und es wird merklich feuchter. Und nun passiert es.....
Beim laufen (ich trage einen Rock) wird es zunehmend feuchter und ich überlege, wo die nächste Toilette ist, oder ein Cafe, oder eine Ecke, wo ich schnell mit einem Taschentuch mal kurz tupfen kann !! *lach*
Unangenehm?? Nö. Ich lebe schon seit meiner Jugend damit und grinse in mich hinein. Leider ist nicht mehr daraus geworden *lach* Aber mich hat es gefreut *top*

Ich würde keine Toilette aufsuchen und tupfen. Laufen lassen.

Ergibt für mich keinen Sinn. Wissend, dass es sehr feucht werden kann, slipless, wegtupfen wollen? Wo soll der Schweinskram sein?
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Und? Ich trage nun mal Slip und eine Slipeinlage, da kann ich feucht werden, wie ich will, da tropft nix raus, ich brauche kein WC und muss nicht mit einem Tuch durchfeudeln.

Das hindert mich aber doch nicht am Flirten oder frivolen Gedanken. Die haben mit slipless für mich nix zu tun.

Gedanken sind immer frei.
Eben. Wenn ich weiß, dass es feucht wird, trage ich einen Slip.

Will ich das gar nicht, lasse ich laufen.

Aber rumtupfen?
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Das wird, je nachdem wo man gerade ist, witzig sein. Aldi Kasse, Kind vom Kiga abholen...

Moooment, ich muss mal eben durchfeudeln gehen.....komme gleich wieder.
Nein, das wäre mir zu blöd, Zuhause,oder beim Lover, lasse ich laufen, unterwegs nicht.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
*lach* jedem das seine - wie man ( Frau auch ) so schön sagt.
Ich trage keine Schlüppis. Die klemmen, kneifen am Hintern und ich habe das Gefühl, mit Slip ständig zu müffeln. Dazu kommt, wenn ich frisch rasiert bin, dann reiben die Dinger und ich hab überall die roten Pickel. Ich stehe mit den Dingern auf Kriegsfuß und trage eben einfach keine.
Sehr viele Frauen tragen kein Höschen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich auch nicht

allerdings auch keine röcke

*lol*
*******1Nrw Mann
9 Beiträge
Ich habe eine langfristige Affäre gehabt mit einer sehr natürlichen Frau und sie war immer feucht, immer. Egal ob wir Essen waren oder einfach spazieren gegangen sind. Immer feucht. Und im Bett hat sich das mit der Lust noch gesteigert.
Als Mann empfinde ich es als sehr schön und angenehm. Und eine Feuchte schmeckt mehr
******lu2 Mann
48 Beiträge
Da kann ich dem Vorredner definitiv zustimmen was das schmecken betrifft. Es ist ein Genuss jemand zu lecken der so nass ist *schleck*
Zitat von **********Blaze:
Das ist ein richtig interessantes Thema!!
Wusste zum Beispiel nicht dass Männer weniger fühlen wenn Frauen sehr nass sind. *oh* *traurig*

Für mich als unbeschnittener und mit einer extrem empfindlichen Eichel gestraften Mann ist das perfekt.
Ich hab oft Probleme wenn ich geblasen werde, dass er sich zurückzieht, weil ich so empfindlich bin. Ähnlich ist es auch beim Verkehr. Wenn Frau extrem nass wird, macht mir richtig Spaß. Erstens, weil ich's gerne lecke und schmecke, zweitens weil ich genau die richtige Dosis Reiz habe um länger zu können und meinen Spaß zu haben.
****an Mann
293 Beiträge
Was gibt es Schöneres, wenn Frau sich fingert. Wenn es cremig langsam sichtbar wird und dann aus ihr läuft, ein Creamy Orgasmus, einfach PERFEKT.
Selten erlebt, aber es gibt Frauen bei denen es so ist. Gemeinsam Ausleben und Genießen . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.