Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
650 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Pussy: Fluch oder Segen?

*********port Mann
40 Beiträge
Auch während der Sportschau *g*
********L_bw Mann
1.771 Beiträge
Zitat von *******ell:
um mal wieder zum thema zu kommen...

springen eigentlich alle männer sofort an

wenn sie eine feuchte pussy fühlen?

auch wenn sie grad fussball gucken und gar keinen sex wollen?

Fußball ist mir egal und nein, wieso muß/sollte man gleich springen?
Frage ist wie man(n) in der Situation Sport definiert
******lu2 Mann
48 Beiträge
Auch bei der Sportschau *smile*
Für die, die es immer "zur Hand" haben ,ist es nichts besonderes mehr... sie kennen es nicht anders und da wird es teilweise gar nicht mehr wahr genommen.... bis die Frau weg ist😉
Sportschau, okay dabei kann ich nicht gestört werden, hab keinen TV.

Feucht sein ist für mich Segen. Da ich gerne orale Spielchen mache, verwöhne und was dazu gehört, ist sie meist, genügend durch meine Zunge-, Lippen- und Fingerfertigkeit soweit entsaftet, das er zum Schluss in ein gut dosiertes Liebeslöchlein hineinkommt und ich meinen Abschluss finden kann. Meistens mag sie dann noch den einen oder anderen kleinen Tod genießen. Dann kommt es wie es kommen soll, meist zum wolligen Squirten. Doch dass ist wohl ein anderes Thema.

Klar macht eine feuchte Pussy nen harten, so wie bei mir.

*freu* *kuschel* *leck* *leck* *kopfkino* *sabber* *leck* *wolke7* *herz* *kuschel* *kuss2*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******960:
Zunge-, Lippen- und Fingerfertigkeit soweit entsaftet, das er zum Schluss in ein gut dosiertes Liebeslöchlein hineinkommt und ich meinen Abschluss finden kann.

*umfall*
Zitat von *******ell:
Zitat von *******un73:
Tut das nicht weh?

da muss dann wahrscheinlich ornaniert werden, oder?

wegen druck und dicke eier und so...

Lieber nicht und am besten sowas auch nicht mit einem albernen Spruch abtun. Da ist Hand anlegen alles andere als angenehm. Ich hatte das mal vor einigen Jahren, es tut verdammt weh, war null erregt und es hörte nicht auf. Da ist auch an sex nicht zu denken. Deswegen bitte bei sowas ernst bleiben. Nicht immer ist mann automatisch in Laune, nur weil der Schwanz sich selbstständig macht
*******ata Frau
1.445 Beiträge
Zitat von *********sure:
Nicht immer ist mann automatisch in Laune, nur weil der Schwanz sich selbstständig macht

Genau so hat eine feuchte Möse nicht zwangsläufig mit sexueller Erregung zu tun...
Ich (er) mag es sehr wenn viel Feuchtigkeit im Spiel ist! Für mich ist es ein Zeichen, dass die Frau auch Lust hat bzw. Gefallen daran hat. Ein geliebtes Spiel von mir.... Sie heiß machen solange sie noch angezogen ist. Zumindest der Slip... Dann wenn man durch den Slip die Lust spüren oder gar sehen kann ziehe ich ihn zur Seite. Wenn sich dabei "Fäden" ziehen *sabber*.... Dann kommt die Zunge wirklich direkt da zum Einsatz...

Vor längerer Zeit hatten wir auch mal einen Bilder Thread dazu gestartet aber leider gab's dort nicht allzu viel zu sehen... Vielleicht bekommt der ja Dank dem hier ein Comeback *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******ata:
Genau so hat eine feuchte Möse nicht zwangsläufig mit sexueller Erregung zu tun...

genau das hatte ich eigentlich von den betroffenen frauen anders verstanden?!
Genau das haben wir ganze zeit geschrieben... nass ist nicht immer ein Zeichen für Geilheit... . bei mir wird es aber dadurch auf jeden Fall verstärkt, also noch feuchter wie sonst
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Sagte ich auch nie.
Feucht , dauerfeucht, heisst nicht automatisch dauergeil.

Das gab nur eine Userin an ,soweit ich weiß . Und die gab an nymphoman zu sein.
Also ich empfinde eine nasse Muschi definitiv als Segen.
Ich kann auch nicht sagen, dass ich bei einer besonders feuchten Dame weniger empfinde. Mich macht es ganz im Gegenteil noch mehr an.

Allein der Gedanke daran… grrrrrr…
*******6767 Mann
199 Beiträge
Je nasser umso besser
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Ja, ich war es... die immer feucht ist und auch immer will *lach* @*******elle , für mich ist Sex Passion.
Je länger und je öfter, umso besser *zwinker* (allerdings mit einem Partner und nicht mit X Männern)
Bin bekennende und krankhaft veranlagte Nymphomanin. Das hab ich nicht einfach nur so angegeben *rotwerd* *undwech*
*******elle Frau
35.700 Beiträge
@**********s_2_0
Ist ja auch nichts schlimmes dabei.
Dann ist es bei dir halt so.

Aber eben nicht bei jeder Frau, die immer feucht ist .
So wie das von @*******ell verstanden wurde.
*******r_73 Mann
4.154 Beiträge
Immer will, Traum jedes Mannes oder *zwinker*
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Lach, vertue dich da mal nicht...
Wer soll das durchhalten?
********n601 Mann
49 Beiträge
Mit steigendem Alter wird fehlende Feuchtigkeit immer mehr zum Problem, das je nach Typ mit unterschiedlichen Mitteln bekämpft werden kann (mehr Vorspiel, Öl, Gel, Östrogenpflaster, Zäpfchen, Creme, ...) uuuuuuuuuund als Vertreter der Sorte Mann, die gern und intensiv leckt (wenn es paßt) kann ich nur betonen, wie sehr alles, was nicht natürlichen Ursprunges ist, ausgesprochen ekelhaft ist.
Natürliche Feuchtigkeit ist ein Geschenk, liebe Mädels, und Ihr solltet stolz darauf sein bzw die Typen, die es nicht ganz so sind, auf kürzestem Weg aus dem horizontalen Bereich subtrahieren.
Zitat von ********n601:
Mit steigendem Alter wird fehlende Feuchtigkeit immer mehr zum Problem, das je nach Typ mit unterschiedlichen Mitteln bekämpft werden kann (mehr Vorspiel, Öl, Gel, Östrogenpflaster, Zäpfchen, Creme, ...)

Ich mache gerade sehr gute Erfahrungen mit pflanzlichen Mitteln. Möchte ich an dieser Stelle ergänzen und Frauen mitgeben, dass es nicht nur Hormone made by Bayer gibt.
Oh, mit zunehmendem Alter soll es trockener werden?

Mh, war sehr monogam, bis vor ca. 2 Jahren. Da war nach sehr langer Zeit (37a) es aus. Muss gestehen, sie wurde je älter, je feuchter. Kommt vielleicht drauf an, wie ich mich anstelle und wo sie halt "reizbar" ist.

Wenn Mann dies kennt, kann es aus vielleicht medizinischen Gründen nicht so klappen. Vor kurzem lernte ich eine um einiges jüngere Frau kennen und hatt die erste Stunde das Gefühl die Frauen doch nicht so recht zu kennen. Fragte einfach nach, ob es bei ihr normal sei, etwas weniger Feucht zu werden. Sie verneinte dies und wir redeten ein wenig was denn so im allgemeinen an Vorlieben da seien. Schwubs hat sich verändert und ihre Feuchtigkeit kam sehr gut. Sie hat sogar zum Dank mir einiges zum Schluss gegeben, sie hatte zum ersten mal gesquiertet.

Doch ab diesem ersten mal, habe sie nie mehr ohne "blubb" erlebt. Danke an die so tolle Weiblichkeit und ihrer doch so feuchten Pussy... *leck* *schleck*
********fuck Frau
127 Beiträge
Fluch und Segen zugleich. 😁 In den meisten Fällen ist das sehr hilfreich. in anderen Fällen kann es dazu führen dass weder ich noch Sexpartner sonderlich viel "fühlen".
@*******_BW
Hallo Uli *freu*
Also bei mir bist da mal ganz weit vorne wenn du so schön..... wirst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.