Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
650 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Pussy: Fluch oder Segen?

*******ind Mann
471 Beiträge
Je mehr ausläuft desto mehr zieht mich die Geilheit mit. Seit dankbar drum das es so gut funktioniert.
******der Mann
2.904 Beiträge
Je feuchter, des doch besser, gerade auch fürs Spielen. Zudem zeigt mir die Feuchtigkeit auch an, wie weit sie sich fallen lassen hat und ob meine Spielchen dem Körper und der Seele gut tun.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Zitat von *****BBC:
denoch lasse ich mich bis heute ungern lecken. Die meisten haben eh keine Interesse daran was mich noch mehr glauben lässt, das es zumindest dafür zu viel des gutes ist.

Das liegt wahrscheinlich gar nicht Mal an Dir.

Nach meiner Erfahrung haben die meisten Frauen ein echtes Problem mit der Hygiene. Dementsprechend schmeckt es nicht gerade appetitlich. Vaginalduschen werden von den wenigsten Frauen benutzt. Und was das feuchte betrifft, den Geschmack des Vaginal Sekrets kann man genauso beeinflussen, wie das männliche Sperma indem man darauf achtet, was man zu sich nimmt.

Well done...
**********hters Paar
115 Beiträge
Unsere Sie wird auch immer sehr feucht.
Er geniest es beim Oralverkehr und beim Poppen flutscht es immer schön.
Gleitgel brauchen wir definitiv nicht.
*******dem Mann
43 Beiträge
Ich hatte es schon bei einer Partnerin, dass die eigentlich zu feucht war. Der liefen die Tropfen schon beim tief in die Augen gucken an den Schenkeln (bei Kleidchen trotz Slip) runter. Klar ist das erst mal eine nette Bestätigung. Aber letztlich war es zu wenig Reibung. Das war die einzige Frau, bei der ich jeOrgasmusprobleme hatte.
******der Mann
2.904 Beiträge
Zu wenig Reibung ? Um so länger konntest Du doch, oder nicht ? Beim Handjob nur die Eichel mit viel Gel massieren und reiben, kann den schönsten Orgasmus hervor rufen.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich habe überhaupt keinen Anhaltspunkt, was feucht bzw. dann sehr feucht ist?! War noch nie Thema bei mir...natürlich merke ich immer mal einen Unterschied, je nach Dauer und Art von Sex. Fände es aber nicht tragisch, wenn man beim Lecken als Mann mal kurz abwischt...solange es respektvoll und nicht abwertend passiert. Ich schlucke auch nicht immer *smile*
Grüße
Leeny
****ia Mann
585 Beiträge
Beim Lecken stört es mich nicht, aber beim Poppen kann es schon mal dazu führen, dass es schlicht zu wenig Reibung ist, und ich dann nicht komme.
Ist aber kein Beinbruch, denn einerseits gibt es ja noch andere Möglichkeiten, und andererseits ist eine Ejakulation kein Zeichen für erfüllenden Sex - für mich zumindest.
********4889 Paar
474 Beiträge
Nachdem hier so viele jetzt Ihre persönlich Einschätzung geschrieben haben, will ich (m) auch mal was dazu sagen, auch wenn es schon sicherlich 20 Jahre her ist, damals in der "guten alten Zeit" wo die Intimbereiche noch nicht rasiert waren, kam ich auch in den Genuss eine Dame als Sexpartnerin zu haben die sozusagen dauernasse Höschen hatte.
Ursprünglich hörte sich das super gut an und ich freute mich schon so darauf das auch mal wirklich zu erleben... Um es abzukürzen, es war ein schöner Abend, mit nem Bett das im unteren Bereich durchnässt war...
Was war passiert?
Sie war schon richtig feucht und beim fingern wurde es noch mehr so ne richtig glitschige Sache....

Naja es war eine gewöhnungsbedürftige Sache, daher war es toll, allerdings nur beim Fingern, beim anschließenden Sex habe ich gedacht ich bin nirgendwo drinnen, keinen Widerstand (und der Penis ist nicht klein)… Aus Ihrer Sicht meinte sie, sie hätte was gespürt, aber das kam bei mir nicht an...
Ich(w) bin eigentlich immer schön feucht. Wenn dann Berührungen,
egal welcher Art einsetzen, wird es schön naß und dann sind die
Höhepunkte sehr nah.
Ich finde es schön, wenn ein bißchen mehr Feuchtigkeit und/oder
Näße vorhanden ist.
ich persönlich mag es sehr gerne wenn ihre Pforte schön feucht bis nass wird...egal ob ich sie französisch, mit meinen Fingern oder mit ihr schlafe...
********4889 Paar
474 Beiträge
Zitat von *******ive:
Ich(w) bin eigentlich immer schön feucht. Wenn dann Berührungen,
egal welcher Art einsetzen, wird es schön naß und dann sind die
Höhepunkte sehr nah.
Ich finde es schön, wenn ein bißchen mehr Feuchtigkeit und/oder
Näße vorhanden ist.

Nässe/Feuchtigkeit ist gut, aber nur in Maßen und nicht in Massen in my opinion….
******l83 Frau
46 Beiträge
Ich hatte bisher auch nur einen Mann der mir sagte ich soll mich mal etwas trocken machen er fühlt sonst nichts.....

Da ich es nicht steuern kann ist das dann eben situationsabhängig ....
*********ar18 Paar
2 Beiträge
Gibt es denn was Schöneres, als wenn die Lady richtig feucht/nass wird ??? *zwinker*
Da meine Libido sehr oft verrückt ist spielt bin ich sehr oft feucht. Ich finde es gut.
Wenn mein Gegenüber es noch weiß, dann wird es spannend.
Brrrrrrr.
Ich habe mich damit arrangiert, kündige es aber meistens vorher an. 😉
alleine das Geräusch beim *pimper* ist doch schon Musik in meinen Ohren *g*

Klar dafür *top*
****Ka Frau
92 Beiträge
Ich zähle auch zu den Frauen die den ganzen Tag eigentlich nass sind und sich das auch in meinen Slips bemerkbar macht.

Am Anfang hat mich das auch extrem genervt, habe auch meinen Frauenarzt deswegen gefragt aber er beruighte mich in dem Punkt und habe angefangen damit zu leben.

Die meisten Männern mit denen ich Sex hatte lieben es und machen mich dadurch noch geiler und auch nasser. Und ich habe zudem das Glück das ich sehr eng bin und dadurch die Männer selten nichts mehr Spüren.

Fazit Segen und ein bisschen Fluch zugleich.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ich finde es total scharf, wenn sie feucht ist vor Lust. Es macht mich an. Und beim Cunnilingus stört es mich nicht...ganz im Gegenteil...es macht mich geil. Aber beim Vögeln kann es schon manchmal nerven wenn sie vor Geilheit ausläuft und ich nichts mehr spüre. Aber da gibt's auch "Abhilfe" für... Spielart ändern und fertig...dann wiederum während des Orgasmus von Ihr macht es mich an, wenn ihre Lust an meinen Eiern langsam herunterläuft...dann sind es nur wenige Stöße und mein Saft gesellt sich dazu *baeh*
**********rey81 Mann
30 Beiträge
Zitat von *****BBC:
... ich kann das nicht steuern... wenn mich was geil macht , dann laufe ich aus

So hab ich das am Liebsten *zwinker*
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Gibt es ein schöneres Kompliment für einen Mann? *zwinker*

Und wenn es doch mal etwas zu viel sein sollte, wird halt etwas "ausgetrocknet"
Früher war ich auch wirklich extrem nass. Das hat in den letzten Jahren nachgelassen. Zum Teil vermisse ich es, andererseits genieße ich es, dass man deutlich mehr Reibung spürt. Zusammen mit der Tatsache, dass die Vagina enger wird, ein recht netter Trost. *g*
********L_bw Mann
1.771 Beiträge
Guten Morgen
wie ist das eig bei euch Frauen, merkt ihr den Penis, wenn ihr stark feucht sind oder ist die Reibung, empfinden usw extrem schlech?
Ständige starke Feuchtigkeit nennt man Ausfluss, und der ist ein Zeichen für ein gesundheitliches Problem. Ein chronisches bakterielles Ungleichgewicht z.B., bedingt durch zuckerreiche Ernährung, oder eine Tendenz zu Pilzinfektionen.

Wenn Männer dich allgemein nicht gerne lecken, spricht das dafür, dass es auch geruchlich nicht so gut aussieht...
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Ich finde es für mich normal.
Sehe das nicht als meinen besonderen Verdienst an ,denn es war schon immer so.
Mit 16 sagte mein alter FA, es gibt eben auch "Kieslaster" unter den Frauen, die sind immer feucht.

Bin ich zu Hause oder beim Lover, ist alles supi, ich verzichte auf Slipeinlagen und fühle mich auch so feucht wohl .

In der Arbeit trage ich aber Slipeinlagen, denn ich will auf keinen Fall " durchkommen" sichtbar, wäre der " Tod" für mich. Vor Publikumsverkehr undenkbar.
Also schlage ich mich dort mit Slipeinlagen herum, auch ok.
Zitat von *********en_79:
Ständige starke Feuchtigkeit nennt man Ausfluss, und der ist ein Zeichen für ein gesundheitliches Problem. Ein chronisches bakterielles Ungleichgewicht z.B., bedingt durch zuckerreiche Ernährung, oder eine Tendenz zu Pilzinfektionen.

Bei mir fing es schon mit 11-12 Jahren an und es war das erste was meine Mutter gemacht hat, ist mit mir zum Arzt gegangen, und nein, es hat nichts mit der Gesundheit zu tun... er sagte damals ,es ist halt so, das es mehr produziert wird und ich muss damit leben, ist nichts schlimmes... jetzt bin ich 52 und in der 40 jahren wurde mir öfter ein Abstrich genommen , also ist es nicht immer ein starkes Ausfluss damit verbunden und bis heute auch noch nie eine pilzinfektoin gehabt, weil dadurch mehr Schutz vorhanden ist 😉

Zitat von *********en_79:
Wenn Männer dich allgemein nicht gerne lecken, spricht das dafür, dass es auch geruchlich nicht so gut aussieht...

Wieso bin ich da nicht selbst draufgekommen .. Mensch danke ...es kann doch nur daran liegen 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.