Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
650 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Pussy: Fluch oder Segen?

*******6767 Mann
199 Beiträge
Es kann wohl auch zur Last werden , eine Bekannte hat während meines Urlaubs eine Kur mit Zäpfchen , von ihrer Ärztin verschrieben gemacht . Sie fühlt sich nun im Alltag wohler , wird beim Sex aber immer noch sehr nass .
******836 Mann
1.360 Beiträge
Also, nix ist mir lieber als ne Partnerin die richtig Feucht wird.
Meiner Erfahrung nach hat dies gleich gar nix mit eng sein zu tun! Aber um so mehr mit Spaß am Sex.
Zu trocken (auch mal erlebt) tut sowohl ihr wie mir eher weh, hat sich später heraus gestellt, gar nix mit eng sein zu tun.
Plump gesagt, an dem Moment haben wir es nicht mit einem richtigen Vorspiel oder was auch immer nicht hingekriegt (später allerdings sehr wohl).
Kurz und gut: eng und nass haben gar nix miteinander zu tun. Ob ne Frau eng ist, ist wohl weitgehend Natur bedingt. Wobei Frauen mit Nachwuchs wohl "im Nachteil" sind. Für mich aber gar kein Problem.
Aber eines ist klar, ohne ne gewisse Nässe läuft gar nix vernünftig. Klar gibt's auch Hilfsmittel. Wenn's geht verzichte ich darauf aber gerne.
Mir persönlich ist aber alles egal! Auch ich bin nicht ideal Geschaffen (egal wie des definiert sein möge). Also sollten Männlein und Weiblein mit dem wie es ist, wie sie nun mal geschaffen sind, dass beste daraus machen. Ändern können wir es eh nicht! mehr.
*******881 Paar
4 Beiträge
Es kann kein größeres Kompliment ohne Worte der Frau an den Partner sein als das Sie richtig feucht / nass wird um zu zeigen das der gegenüber in dem Moment bei Ihr einfach alles richtig macht!

Warum wegwischen?! Geht man/n auch während des aktes duschen, wenn es heiß her geht, denn warm wird einem doch schon dabei! Okay, es unter der Dusche fortzuführen, sry gehört jetzt nicht hierher..

Meine Frau ist da nicht anders und wir lieben es uns gegenseitig Oral zu verwöhnen!

Fazit: Es ist ein Segen!!
*******ifi Mann
92 Beiträge
Ich mag es aich sehr wenn die Muschi richtig feucht ist. Fühlt sich super an wenn es schön warm und flutschig ist. Fingerspiele gehen auch viel besser. Lecken bereitet mir an einer trocken Muschi auch weit weniger Freude. Ausserdem finde ich schmeckt Muschisaft verdammt gut und macht mich erst so richtig wuschig
*******o82 Mann
646 Beiträge
Ich persönlich finde es richtig geil wenn eine Frau schön feucht wird. Dann weiß ich das sie geil ist und befriedigt werden will.
Auch das lecken macht mehr Spass!
Ich werde auch schon wieder ganz heiß bei dem Gedanken! *kopfkino*
@*****BBC: Ich kann gut verstehen, was du meinst...

Ich hab mich eeeeeewig dafür geschämt. Lange dachte ich sogar, ich wäre krank. Selbst wenn ich nicht erregt bin, ist meine Vagina sehr feucht. Warum, keine Ahnung. Wenn mich dann irgendwas erregt, werde ich so feucht, dass es in Slip und Hose schnell sichtbar ist :). Leider gehe ich dadurch nur ganz selten ohne Slip raus. Damit würde ich mich einfach völlig unwohl fühlen.

Ich hab lange gebraucht, das zu akzeptieren. Dabei haben mir letzten Endes die Männer geholfen *g* Ich kann mich an keinen Mann erinnern, den das irgendwie gestört hätte. Meinen ganz persönlichen "Durchbruch", um meinen Körper an der Stelle endlich zu akzeptieren, hatte ich letztes Jahr. Nach einem sehr erotischen Chat schrieb mir dieser Mann per WA folgenden Text und machte sich schnurstracks auf den Weg zu mir: "Lass deine Pussy so, wie sie ist!!!" *g* Das war für mich das Zeichen, endlich Frieden mit meinem Körper zu schließen :). Das wünsche ich dir auch!
*******r_73 Mann
4.152 Beiträge
Wow...toller Tread @*****ura
*********ky_hb Mann
12 Beiträge
Ich mag es wenn die Frau richtig feucht wird sowohl beim "normalen" und besonders beim Oralsex. Ich bilde mir dann zumindest ein das es der Frau besser gefällt je feuchter Sie wird.
Zitat von *****oy7:
@*****BBC
Beim OralverkehrI hat mich es nicht wirklich gestört, eher das gegenteil das hat mich sorgar angeregt.Aber beim Geschlechtsverkehr finde ich zu feucht nicht immer gut, da hat man kein richtigen Gefühl...

Das habe ich von meinem letzten Freund auch gehört. Ich kann zu den „extrem feuchten“ gehören wenn ich mir entsprechendes Kopfkino ausmale, was der Herr beim Lecken mochte, aber beim Sex wohl zu weniger Empfinden geführt hat. Aber diese Feuchtigkeit kommt bei mir auch nur bei bestimmten Phantasien. Den Rest der Zeit habe ich, so würde ich behaupten, eine normale Feuchte...
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sry JoJo4BBC,
kann des leider nicht nachvollziehen.
Mir ist ein rutschigem Intimbereich bei Frauen immer, in jeder Kontrellation, sehr recht! Oral wie Intim, wie auch immer.
Und für mich stimmt es einfach nicht, dass "Mann" in einer flutschigen Vagina wenig spürt. Zumindest für mich gilt des gar nicht!
Im Gegenteil, bei etwas halbtrockenes (da unten bei der Frau) habe ich so meine Schwierigkeiten. Funktioniert nicht richtig, und ist auch gar nicht schön (=befriedigend), weder für sie noch für mich. Wenn's nur quitscht und klemmt, dann kann doch überhaupt nix schönes dabei herauskommen. Oder liege ich da falsch?
Mag sein, dass ich etwas überproportioniert bin, glaube aber überhaupt nicht, dass des irgendeine Rolle spielt, oral ja sowieso nicht!
******eat
464 Beiträge
Für mich eher nervig, weil ich oft so feucht werde, das man mich trocken legen muss, damit man, wenn man nicht gerade 18cm aufwärts hat, überhaupt etwas spürt. Das ist zwar kein Weltuntergang, aber man muss halt immer nen Lappen oder Tuch griffbereit haben.
****Tom Mann
266 Beiträge
mir gefällt es, wenn Sie sehr feucht wird. Ich nasche aber auch sehr gern
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Also ich finde das sehr schön....was mich auch nicht vom lecken abhalten würde.
******836 Mann
1.360 Beiträge
n Lappen oder Tuch liegt bei mir sowieso immer in der Nähe inkedftm, ist spätens am Ende des Spiels eh sehr sinnvoll. Na und, was solls, ist doch schön!
Mitm Schwanz hat's allerdings meiner Meinung nach gar nix zu tun!
Des liegt nur und allein an/bei den beiden Partner, wie auch immer sie von der Natur aus auch immer geschaffen sind! Sie haben Spaß! Oder sie haben es eher nicht.
Dann kann reden sehr helfen. Wenn nicht, tja, was dann?
Hallo JOJO,
wet pussy, ganz klar, SEGEN.
Denk für den Mann ein Segen zumindest für mich, weil ich halt drauf steh. Bei Frau bin ich mir da nicht so sicher. Glaub das ist für den Großteil eher Fluch.
Genau erfahren werden wir es nie *nachdenk*
Also zu nass find ich weniger störend als zu trocken (autsch).
Bei extrem tropfnass verursacht es Verdunstungskälte auf Dauer, verteilt sich ja auf Venushügel bis Bauch und Po (jammern auf hohem Niveau). Beim cun. finde ich es nicht störend, eher die "Chemie/Biologie" bei manchen brennt es mir am Mund/Gesicht, bei anderen nicht. Auf Dauer gibt's hier auch wieder Verdunstungskälte (jammern auf ...), kann man doch abwischen und weiter geht's. Wegen einer beschlagenen Scheibe beendet man nicht die Spritztour *zwinker*
Selten hatte ich den Eindruck, dass manche Frauen cun. nicht so mögen weil sie es als Makel ansehen mit der "Flora". Da setzt das Kopfkino ein, weil mal einer ne dumme Bemerkung gemacht hat oder man sich selbst als nicht ideal sieht. Wenn die Emphatie nicht reicht Grenze ziehen oder Vertrauen schenken und fallen lassen (fühlen).
Wenn 's so richtig tropft ist das auch ein Kompliment so wie ein Ständer, also ein Segen.
*******aar Paar
64 Beiträge
Ich bekenne mich hier als Mitglied im Wet-Pussy-Club *ggg*

Früher war ich extrem unsicher, weil die Männer auch immer so reagiert haben als wäre man abnormal oder dauergeil.. (naja.. ich bin oft geil; etwas Nymphe.. aber egal *lach*)
Trotzdem kann es einer Frau, die "sichtlich" und "spürbar" Spaß am Sex zusetzen...
Es ist wahrlich ein Prozess die nasse Pussy zu akzeptieren und endlich zu glauben, dass es die meisten Männer lieben.

An die Damen: Liebt eure nasse Pussy, sie ist ein Segen!
An die Herren: Macht sie nasser... *zwinker*

LG,
Laria
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von *******aar:
Ich bekenne mich hier als Mitglied im Wet-Pussy-Club *ggg*

Früher war ich extrem unsicher, weil die Männer auch immer so reagiert haben als wäre man abnormal oder dauergeil.. (naja.. ich bin oft geil; etwas Nymphe.. aber egal *lach*)
Trotzdem kann es einer Frau, die "sichtlich" und "spürbar" Spaß am Sex zusetzen...
Es ist wahrlich ein Prozess die nasse Pussy zu akzeptieren und endlich zu glauben, dass es die meisten Männer lieben.

An die Damen: Liebt eure nasse Pussy, sie ist ein Segen!
An die Herren: Macht sie nasser... *zwinker*

LG,
Laria

Kann ich voll und ganz unterschreiben,
Mir geht es genauso 👍

Und wenns denn doch mal zu feucht wird, was bei mir dann die Empfindung hemmt, dann wird halt vorher doch mal kurz bissel getrocknet 😅
Aber wegen zuu nass, hat sich noch kein Mann beschwert eher das Gegenteil 😉
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zuuu nass ist nur in der Badewanne *dafuer*
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Aber auch squirting technisch warne ich lieber vor. Und wer das nicht mag, ist halt raus 🤣
Es gibt Dinge die will Frau garnicht kontrollieren müssen.
Wer lieber trocken, im allgemeinen mag, ist hier an der falschen Adresse *haumichwech*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Also mein kleiner Freund kann gut schwimmen... allerdings wird er so schnell seekrank, das er sich sofort übergeben muss *smile*
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von *********erker:
Also mein kleiner Freund kann gut schwimmen... allerdings wird er so schnell seekrank, das er sich sofort übergeben muss *smile*

*haumichwech*
Warum sollte Feuchtigkeit abschreckend wirken? Ich mag es wenn es schön feucht ist und man die Erregung der Frau somit auch deutlich wahrnimmt. Außerdem kann man sich dann Gleitgel sparen. Die Partnerinnen die ich hatte die feuchter waren als andere waren jedenfalls angenehmer im Bett. Auch mit Lecken habe ich da kein Problem. Hauptsache sauber und nicht 3 Tage ungewaschen. Finde der Schleim der Frau schmeckt sehr neutral.
*******aar Paar
64 Beiträge
Und wenns denn doch mal zu feucht wird, was bei mir dann die Empfindung hemmt, dann wird halt vorher doch mal kurz bissel getrocknet 😅
Aber wegen zuu nass, hat sich noch kein Mann beschwert eher das Gegenteil *zwinker*

Dieser Moment, wenn man zu nass ist und naja alles wegwischt ..damit Mann und Frau keine Rutschpartie erleben.. und dann wird schön weiter gemacht.. *zwinker* Hammer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.