Zitat von **********rever:
„Ich liebe diese Fähigkeit. Mann weiß immer gleich was los ist und wenn es ist keine Vorbereitung nötig. Auch wenn die natürlich trotzdem dazu gehört. Aber wenn’s mal ne schnelle Nummer werden soll ist das prima. Einige erstaunte Gesichter hab ich in jungen Jahren auch mal gesehen, das schlägt aber schnell in Begeisterung um.
Den Schwall kenn ich auch. macht auch tolle Geräusche in bestimmten Stellungen. Und wenn es einmal läuft ist es nicht mehr zu stoppen. Selbst meine Brüste fangen dann an zu tropfen. Das macht mich aber nur noch verrückter. Und mein gegenüber in der Regel auch.
Ich stimme dir zu, dass es super praktisch ist, wenn schon meistens alles feucht ist und man nur anfangen muss. Ist geil! Stillst du gerade, da deine Brüste auch tropfen?Den Schwall kenn ich auch. macht auch tolle Geräusche in bestimmten Stellungen. Und wenn es einmal läuft ist es nicht mehr zu stoppen. Selbst meine Brüste fangen dann an zu tropfen. Das macht mich aber nur noch verrückter. Und mein gegenüber in der Regel auch.