Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
650 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Pussy: Fluch oder Segen?

Zitat von *****oy7:
Guten Morgen
wie ist das eig bei euch Frauen, merkt ihr den Penis, wenn ihr stark feucht sind oder ist die Reibung, empfinden usw extrem schlech?
Ich kenne es nicht anders, aber ja, ich spöre schon die penetration, auch wer am pumpen ist, das anspritzen selbst eher selten. Zu klein darf er nicht sein, sonst haben wir beide kein Spaß dran ^^
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Lach, nein ist ds KEIN Ausfluss, sondern eine normale, natürliche Feuchtigkeit.
"Hunderfach" von FA nachsehen lassen.

Solche Schoten kommen immer wieder mal, fast schon unverschämt.
Als würde Frau nicht selber zum Arzt gehen, und mal nachfragen.

Vorteil: Ich brauche , selbst im fortgeschrittenen Alter NIE Gel!

Ich finde das herrlich, selbst beim AV muss nur beim Eindringen ein Tröpfchen verwendet werden.
Als Teenie heisst das überigens Weissfluss und ist ebenfalls ok.

Auf die Schnelle das gefunden:
Was beeinflusst die Lubrikation?
Übermäßige Lubrikation ist hormonbedingt. Je nachdem wie hoch dein Östrogenspiegel ist, kannst du feuchter oder weniger feucht werden. In hormonsteuernden Lebenssituationen wie deiner Periode, während der Schwangerschaft oder anderen Situationen kann es also zu starken Veränderungen deiner Feuchtigkeit kommen.

Hormonbedingt, keine infektion!
Keiner meine Ärtze hat auch jemals was dagegen gemacht.
Infektionen schlossen sie immer aus!
*********diger Mann
37 Beiträge
Also ich liebe es wenn Frau feucht ist und sie dann genüsslich lecken. Gibt doch nichts schöneres. Wem das nicht gefällt, dem entgeht einiges.
Da finde ich es sehr schade das die Threaderstellerin es nicht genießen kann.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Wie es auch ( einer der Gründe für den) der Nickname vermuten lässt, zähle ich auch zu der Gruppe 'Wet Pussy' Trägerin *g*

Zum Glück ist das nicht dauerhaft über den Tag so, aber bei entsprechender Anregung, die vorwiegend erstmal über meinen Kopf laufen muss, zeigt das sehr schnell Reaktionen.
Was nicht funktioniert ist der direkte Griff an Schlüsselpunkte, ...bei mir spielt Stimmung, Vorbereitung, Mindset eine entscheidende Rolle... und dann tropft es halt auch. *g* Das kann auch bei Spielsituationen passieren, die mich vom anleiten der Protagonisten *zwinker* her triggern, da muss ich selber gar nicht "aktiv im sexuellen Sinne" mega involviert sein.

Leider hatte ich in der Jugendzeit ein unschönes Erlebnis, wo ich mich abwischen sollte... das hat für einige Jahre schon Spuren hinterlassen. Ich fühlte mich nicht angenommen. Konnte dann lange Cunnilingus (bei diesem Mann) nicht mehr genießen und habe aus freier Entscheidung komplett darauf verzichtet.

Sie
*********mPaar Paar
116 Beiträge
Ach, was gibt es schöneres als eine nasse Pussy. Immer ein Genuss, oral oder beim GV. Ich liebe es. (Er)
Zitat von *****oy7:
Guten Morgen
wie ist das eig bei euch Frauen, merkt ihr den Penis, wenn ihr stark feucht sind oder ist die Reibung, empfinden usw extrem schlech?

Ungefähr so viel wie als Mann. Also nicht allzu viel. Ein zu kleiner Penis ist dann nicht so toll.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Reden wir hier von feucht , nass oder Ausfluss? *gruebel*

Ich (w) bin immer feucht, aber nicht so das man es im Slip merkt , meine Möse ist geschlossen, selbst wenn Mann in mir kommt, dauert es lange, bis es rausfließt.
Wenn ich richtig erregt bin, dann wird’s nass, aber nicht schleimig, sowie auf dem Bild der TE.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich glaube, es ist von richtig nass die Rede, wo es tropft, am Bein entlang rinnt oder sich in Fäden zum Boden bewegt *g*

Alles das kenne ich, aber nur in der richtigen Situation. Tagsüber ist 'fast' nichts...

Sie
****_hh Mann
1 Beitrag
....für mich kann es nicht nass genug sein.Ein absoluter Genuss !
********L_bw Mann
1.771 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von *****oy7:
Guten Morgen

Ungefähr so viel wie als Mann. Also nicht allzu viel. Ein zu kleiner Penis ist dann nicht so toll.
das dachte ich mir, auch wenn ich nicht zu kleinen Penis habe (Ansichtsache)habe es ab und an gemerkt wenn zu viel Flüssigkeit worhanden war, das es nur geflutscht ist ohne richtige empfindlichkeit zu spüren.....
******ryk Mann
369 Beiträge
Ich finde es toll wenn Frau nass ist. Auch da ich oral liebe. Meine Göttin ( 58 ) wird leider nicht mehr so feucht wie früher, so dass wir gerne mit Gel nachhelfen.
Wenn Du feucht und nass bist geniesse es solange es geht !
*******l_71 Mann
7.309 Beiträge
Oh ja Ich mag es...
Kenn das nicht anders,meine Frau läuft förmlich aus, wenn Sie nur an Sex ist Sie klitsch nass 😅.
Und ja wir spüren trotzdem beide die Penetration sehr.
Manche Männer wo zu besuch waren hatten sichtlich große Probleme damit, weil Sie nicht so eng gebaut ist...🤷‍♂️
Ich kann nur von mir persöhnlich reden bzw schreiben!!
Für mich ist es ein
Segen❤
Dem schließe ich mich an. *omm*
LG
*********ener Mann
15 Beiträge
Finde das super! Für mich gibt es nichts anturnenderes, als zu merken, wie geil sie ist. Und welches Signal ist da deutlicher als wenn sie richtig nass ist. Da bekomm ich auch richtig Lust ihr die Muschi zu lecken. *schleck*
Und wenn ich sie dann nehme, kann ich aufgrund der geringeren Reibung auch länger durchhalten und es länger mit ihr genießen.
*******r_73 Mann
4.152 Beiträge
Da ich auf feucht stehe, find ich es eher als Segen an *zwinker*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ich finde sowas wunderbar liebe TE!
Auch wenn ich nur in die Scheide hinein flutsche, super! Viel besser als mit ne Tube nachhelfen zu müssen. Es fühlt sich für mich viel besser an, als wenn es nicht so wäre.
Ob ne Frau eng sei oder nicht, hängt allerdings nicht nur von der Biologie ab. Manch Frau kann im Becken, egal wie sie gebaut ist, ganz toll "kneifen". Ist allerdings ein bisschen Übungssache.
Kurzum, sei froh! Glaube, Du brauchst Dir überhaupt keine Gedanken machen!
Worüber Frauen sich alles so Gedanken machen... *roll*

Ich hatte von sehr trocken (Gleitgel war Pflicht) bis extrem und permanent feucht (selbst Analsex ohne Gel) alle Abstufungen und es war mir letztendlich vollkommen egal. Man muss sich halt darauf einstellen. Ganz trocken war halt ein logistisches Problem, man musste immer für Gel sorgen.

Viel interessanter ist, ob sie gut schmeckt oder nicht.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Nun Frauen beschäftigen sich damit, wenn sie dauerfeucht sind, weil das immer und überall auch schon mal lästig sein kann.
Jeden Tag!

Zum Sex ist es Klasse, keine Frage.
Aber die Tatsache, dass der Frau öfters eine Krankheit, eine Infektion, Pilze oder andere unangenehmer Kram
unterstellt wird,kann auch schon mal als negativ empfunden werden.
Schlägt sie sich öfters damit herum, Beschäftigt sie sich schon damit.
Möglicherweise.
Stell dir einfach vor, dein Schwanz würde ständig Tropfen.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Wenn der Schwanz ständig tropft, dann ist da was undicht... mal zum Urologen gehen, aber mit zunehmenden Alter kann das passieren *zwinker*
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Aha, und beschäftigt sich so ein MANN dann damit?

Eben, genau das meine ich.
Da ist der Einwand:
Worüber sich Frauen so Gedanken machen , zu kurz gedacht.
Ständigen Ausfluss stelle ich mir schon auch anstrengend vor.

Zum Beispiel pudere ich mir immer alle Falten, auch die Pofalte, damit sich dort nichts wund scheuert oder entzündet. Wenn das nun alles immer eher Feuchtgebiet ist, ist es halt pflegeaufwändig. Denke ich zumindest.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@*******elle
ich würde mich damit natürlich beschäftigen... man will ja nicht 3 Meilen gegen den Wind nach Pisse riechen *lol*
lol... wieso wird das jetzt mit pisse verglichen ?🤨 wtf... manche verstehen echt null 🙈

Damit war eher der Vergleich mit dem Lusttropfen gemeint
Zitat von *******elle:

Da ist der Einwand:
Worüber sich Frauen so Gedanken machen , zu kurz gedacht.

Nicht wirklich.

Es ging darum, wie Männer das finden, ob gut, ob schlecht und ob es sie stört.... es klingt - wie so häufig - nach überselbstkritisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.