Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
650 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Pussy: Fluch oder Segen?

*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ok... da ich ja echt Null verstehe @*****BBC
macht alleine weiter... schönen Sonntag *sweetkiss*
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Woran erkennt man, dass Nur Männer gefragt sind?

Dient es nicht dem Austausch, Frauen sind ja betroffen, und meldeten sich auch zu Wort.
Also dürfen es Frauen aus ihrer Sicht, ihrem Erleben, es schon anders bewerteten als Männer?
Zitat von *******elle:
Woran erkennt man, dass Nur Männer gefragt sind?

Ganz einfach:

Die meisten haben eh keine Interesse daran was mich noch mehr glauben lässt, das es zumindest dafür zu viel des gutes ist.

Das in der Kombination mit "ihr" sollte eindeutig sein, es sei denn, sie lässt sich auch öfters von Frauen lecken.

Dann aber macht die darauffolgende Äußerung bezüglich Schwänzen keinen Sinn.

Du siehst, andere des "zu kurz denkens" zu bezichtigen ist wesentlich einfacher als Entsprechendes auch zu belegen.

*taetschel*
*******rvy Frau
1.509 Beiträge
Ich bin auch extrem feucht, schon eher nass...werde sehr erregt durch Worte und laufe dann tatsächlich aus.
Meine Erfahrung ist, dass Männer es toll finden.
Ich persönlich finde es unpraktisch, wenn mich ein Mann durch seine Optik und Art im Gespräch sehr anmacht und die Klamotten so durchfeuchtet werden...
Dazu kommt, dass ein Schwanz gross und dick sein muss, sonst flutscht er ständig raus, und dass kann nervig sein - deshalb gehen auch nicht alle Positionen...
Also liebe TE geniesse die Feuchtigkeit, denn trocken zu sein ist ein viel größeres, schmerzhaftes Oroblem für alle Beteiligten.
Lecken lassen finde ich gut, wobei ich sowieso bei allen Männern sehr wählerisch bin, aber das ist ein anderes Thema und würde den Rahmen sprengen....
*******aar Paar
765 Beiträge
Wenn man(n) bei mir die richtigen Knöpfe drückt, dann werde ich sehr feucht. Bei einem GB von sehr großen Vorteil
********L_bw Mann
1.771 Beiträge
Zitat von *******rvy:
Ich bin auch extrem feucht, schon eher nass...werde sehr erregt durch Worte und laufe dann tatsächlich aus.
Meine Erfahrung ist, dass Männer es toll finden.
Ich persönlich finde es unpraktisch, wenn mich ein Mann durch seine Optik und Art im Gespräch sehr anmacht und die Klamotten so durchfeuchtet werden...
Dazu kommt, dass ein Schwanz gross und dick sein muss, sonst flutscht er ständig raus, und dass kann nervig sein - deshalb gehen auch nicht alle Positionen...
Also liebe TE geniesse die Feuchtigkeit, denn trocken zu sein ist ein viel größeres, schmerzhaftes Oroblem für alle Beteiligten.
Lecken lassen finde ich gut, wobei ich sowieso bei allen Männern sehr wählerisch bin, aber das ist ein anderes Thema und würde den Rahmen sprengen....

Finde es vllt doch besser wenn eine Frau "trockener" ist, da wird es etwas umständlicher, aber dafür wird mehr Gleitgel gebraucht.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Mein persönlicher Eindruck bisher: Für die Männer war meine manchmal sehr extreme Feuchtigkeit eher ein Segen, sie fanden/finden es einfach geil, wenn es flutscht und beim Sex sch schon mal schmatzt. Für mich ist das öfter eher ein Fluch, da ich dann weniger Reibung spüre und dadurch auch weniger erregt werde. Ich muss dann je nach Stellung immer mit meiner Beckenhaltung spielen, meine Beine weiter spreizen oder hoch in die Luft halten. Auf Dauer kann das Recht anstrengend und unangenehm werden, so dass ich zwischendurch kleine Päuschen einlegen muss. Auch komme ich ohne Slipeinlagen nicht aus.
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Wieso brauchst Du dann Gleitmittel wenn es dir lieber ist wenn Sie trockener wäre 🤷‍♂️
Etwas feuchter ist doch wie Gleitmittel..
Verstehe Ich jetzt nicht 🙄
Zitat von *****oy7:

Finde es vllt doch besser wenn eine Frau "trockener" ist, da wird es etwas umständlicher, aber dafür wird mehr Gleitgel gebraucht.

Und das ist gut? *skeptisch*
*******elle Frau
35.697 Beiträge
@******olf

Pardon , ich muss hier gar nichts belegen.
Als selber betroffene Frau, wollte ich dir nur mitteilen, dass es Frauen vlt anders sehen als DU, als Mann.

Und so scheint es ja zu sein, oder nicht?
Zitat von *******elle:
@******olf

Pardon , ich muss hier gar nichts belegen.

Nun, jemand anderen des "zu kurz denkens" zu bezichtigen ist zumindest eine Schmähung. Aber das dann gar nicht erst belegen zu wollen sagt über Dich sehr viel mehr aus als über mich.

*zwinker*

Und auf diesem Niveau mache ich nicht weiter. Wre meint, über andere herziehen zu müssen, sollte sich dann auch stellen.

Als selber betroffene Frau, wollte ich dir nur mitteilen, dass es Frauen vlt anders sehen als DU, als Mann.

Und so scheint es ja zu sein, oder nicht?

Ist mir ehrlich gesagt vollkommen gleich, was Du und Deinesgleichen sehen oder nicht. Dich interessieren ja offenbar nicht einmal Deine eigenen Aussagen, denn dann könntest Du sie ja belegen.

Gehabe Dich wohl, schönen Sonntag noch.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Lol, ein Schelm , Wer böses dabei denkt. *witz*

Weil die TE die Beteiligung der Frauen wohlwollend zur Kenntnis nahm,
Gehe ich weiterhin davon aus , dass sich auch Frauen äussern dürfen.

Und Frauen finden das nach ihren eigenen Aussagen nicht immer so toll.

Als Beweis nachzulesen im Thread.
Das dürfte Beleg genug sein , für Mannes zu kurzen Denkens, über was sich Frauen Gedanken machen.
********L_bw Mann
1.771 Beiträge
Zitat von ******olf:
Zitat von *****oy7:

das weiß ich nicht 100% , aber so wie ich es rauslesen kann ist es für die Frauen eher ein Nachteil, umständlich und vorallem man kann nicht viel dagegen machen......Mir macht es nicht so viel aus wenn die Frau etwas mehr feuchter ist wie die anderen.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Zitat von *****oy7:
Zitat von ******olf:
Zitat von *****oy7:

das weiß ich nicht 100% , aber so wie ich es rauslesen kann ist es für die Frauen eher ein Nachteil, umständlich und vorallem man kann nicht viel dagegen machen......Mir macht es nicht so viel aus wenn die Frau etwas mehr feuchter ist wie die anderen.
Danke dir, ich sehe, der Mann denkt mit. *blume*
Zitat von *******elle:

Danke dir, ich sehe, der Mann denkt mit. *blume*

Nicht alles kann man als Außenstehende besser beurteilen. *haumichwech*

@**ds

SCNR, ich klinke mich aus, keine Sorge. Aber der Ball lag nun wirklich auf der Linie.

*hutab*
*******aar Paar
765 Beiträge
Zitat von ******olf:
Zitat von *******elle:

Da ist der Einwand:
Worüber sich Frauen so Gedanken machen , zu kurz gedacht.

Nicht wirklich.

Es ging darum, wie Männer das finden, ob gut, ob schlecht und ob es sie stört.... es klingt - wie so häufig - nach überselbstkritisch.

???????
Wo bitte ist im Eröffnugsthread die Frage nur an die Männer gerichtet?

Die Frage lautet: wie seht ihr das?

Sind jetzt IHR nur Männer?
Was sind dann Frauen? Das Ding ? Du da? Oder dürfen Frauen erst gar nicht antworten?
Danke @*******aar
Natürlich war die Frage an alle gestellt, es interessiert mich auch die Meinung beider Seiten.
Es ist auch schön zu lesen, wie es die andere Frauen damit umgehen und welche Erfahrungen sie selbst gemacht haben. Ich kenne persönlich keine ,mit der ich mich darüber austauschen kann.
Und das ich dazu auch meine Meinung schreibe, aus Sicht der Frau, ist wohl auch klar.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Na das hoffe ich doch sehr, dass Frauen die es ja auch , am eigenen Leib betrifft , antworten dürfen.

Das taten sie auch, und dabei kamen eben neben dem Großen Vorteil, immer genug nass für Sex zu sein, eben auch ein paar empfundene, erlebte, und gelebte Nachteile hervor.

Genau darauf, wies ich hin.
****sUs Paar
144 Beiträge
Er schreibt,

Hy TE,

Ich finde es sehr erotisch das meine Partnerin feucht wird! Auch wenn es unterschiedlich viel oder wenig ist. Zum einen ist es für mich ein sympathischer Hinweis, dass sie Lust hat und (ich gebe es gerne offen zu) liebe ich es Sie mit meiner Zunge zu verwöhnen und zu schmecken. Meine Erfahrung ist, das ihr Frauen euch da extrem unterscheidet und ich mag alle Varianten, zumindest beim Vorspiel. Den Geschmack und zu erleben, wie es langsam feuchter wird.

Beim Sex selber muss ich zugeben, das ich es schöner finde wenn es nicht zu nass wird. Die Feuchtigkeit ist ein natürliches Gleitmittel und ich hab gerne Reibung an meiner Spitze.
*****nde Paar
90 Beiträge
Bei uns gilt das Motto "Viel Nass viel Gut" Feucht ist für Anfänger, Nass ist Perfekt ;-).
Schmeckt Gut Gleitet Gut alles Gut.
Mein Mann weis genau wie Er anfassen muss damit ich richtig Nass werde und wir lieben es beide.
Wenn ich allerdings eine andere Frau lecke gefällt mir zu Nass nicht so Gut.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich bin etwas irritiert, weil ich immer "nass" lese

wasser ist nass

squirten ist nass

der schleim der frauen, wenn die denn penetrationsbereit sind
ist doch nicht nass
und da kann je nach geilheit schon mal mehr oder weniger sein
aber
zuviel?

in meiner welt nicht...
Ich hatte m mal eine Partnerin die auch sehr feucht wurde. Ich empfinde sowas als überaus angenehm und es ist ein deutliches Zeichen für mich das Frau erregt ist.

Beim Vorspiel ist es herrlich, sie hockte über mir und ich streichelte ihren Rücken und Hintern. Ihre Brüste hingen genau in meinem Gesicht und ich leckte ihre Nippel, da spürte ich auf einmal etwas feuchtes auf meinem Bauch. Sie lief aus und es war sehr schön.

Beim *leck* stört es mich ebenfalls nicht. Ich gehe halt nicht gleich mit der Zunge dran sondern verschmiere den Saft auf mein Gesicht. So "massiere" ich dann die Vulva auch. Meine Zunge kommt dann später als zugabe. Für mich ist dann lecken unter diesen "Umständen" allerhöchste Erregung und es sind locker mehrere Runden Spaß drin selbst nach dem abspritzen
*******elle Frau
35.697 Beiträge
@*******ell
Wenn du täglich alle 2 h ein frisches Höschen wechseln müsstest, sichtbare nasse Flecken in Kleidung oder auf Sitzmöbeln hinterlassen würdest,
Wäre das für dich vlt. Auch zu nass.

Was macht Frau dagegen? Schützt sich mich "Windeln", ähm Splipeinlagen , die dann auch regelmässig gewechselt werden müssen.
Sie rennt von Arzt zu Arzt und lässt das untersuchen.
Ärzte geben Entwarnung, denn etwa krankhaftes liegt nicht
vor.
Also lebt Frau damit.

Wie schon oft gesagt:
Zum Sex ist es ein Segen.
Im Alltag weniger.
********iver Mann
232 Beiträge
Also ich finde es absout heiß,, geil und schön, wenn Frau beim lecken schön nass wird und ich genieße das außerordentlich! Und ja, dasmacht mich so an, dass ich sehr gern bis zum Orgasmus lecke.... Das spüren ihrer Lust, die Bewegungen ihres Beckens und eben die nasse Geilheit als Zeichen des Genusses sind eeine einzigartige Komposition, die man eher zuviel als zu wenig spielen sollte, finde ich!
Ich kenne es war letztens so Feucht, dass ich meinen Spielpartner zum kommen gebracht habe obwohl er nur zwischen meinen Schenkeln lag und ich mich ein wenig an ihm gerieben hab 😍 Ich finde es ist ein Segen so feucht werden zu können 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.