„
Ach ehrlich? Sind alle Männer die mich im Bett nicht mit Drecksau ansprechen Blümchenliebhaber? Es geht ja hier nicht um Dirty Talk an sich sondern darum ob bestimmte Begriffe noch gehen oder nicht.
Und in wiefern sie Frauenfeindlichkeit ausdrücken.
Na, "Drecksau" sehe ich nicht geschlechtsspezifisch, das Wort wird auch auf Männer angewendet. Es mag abwertend wirken, hat oft aber auch so'n "bewundernden" Beigeschmack - erinnert mich bissl an Kids, die voller Begeisterung mit ihren Sonntagsklamotten mitten in eine riesige Schlammpfütze hüpfen. Einfach "Sau rauslassen".
Ich versuch's mal mit einem anderen Beispiel, das im BDSM-Kontext recht verbreitet ist: NS. Haut mich nicht vom Hocker, berührt mich auch nicht besonders. Die Sprache dazu aber ist für mich so'n neuralgischer Punkt: wenn mir jemand mit "ich pisse dich an" kommt, ist der Ofen aus, aber sowas von gründlich. Hat natürlich mit früheren Erlebnissen zu tun, ist vermutlich nicht unverrückbar, würd's mich nicht in irgend einer Form beschäftigen, ließen mich solche Worte ziemlich sicher kalt.
Will sagen: es ist immer eine Sender-Empfänger-Sache, wie Worte wirken und wie sie eingesetzt werden können. Und auch der Umgang damit ist individuell. Anders machen doch solche Spiele überhaupt gar keinen Sinn (vom Spaß will ich gar nicht erst reden, ich hoffe doch sehr, daß niemand sich auf Spielereien einläßt, wenn die nicht auf irgend eine Weise auch Lust und Vergnügen beinhalten).